Hier mal mein fertiger Beitrag 
sitze auch grad an meiner nÀchsten Karte ^^
Hi zusammen,
dann schaue ich, das ich fĂŒr 3 Wochen verlĂ€ngere, das heiĂt der neue Hochladeschluss ist 21.04.
@smilestack die Karte sieht jetzt echt pretty aus, ich bin super happy mit dem Beitrag
⊠und wtf ist da alles zusammengebaut worden, aber Hochachtung, wenn du sowas auf eine Karte bekommst!
@Kayumi Sonia ist echt pretty geworden, die Karte geht so fĂŒr mich ok. Bei dem Höhleneingang - bei mir hilft bei Leuchteffekt oft eine Art âVinaigretteâ zu machen. In der Karte hier hast du mit den Lichtstrahlen aber einen anderen tollen Lichteffekt eingebaut. Wenn ich die Karte richtig verstehe, dann kommt die Sonne ja hinter den Bergen hervor, werfen die Berge dann Schatten auf den See? Nur kleine Anmerkungen, die mir hier auffallen.
Bei der dritten Karte wÀre es gut, wenn du mit dem Outfit viele Details reinbringst :) aber das bekommst du hin!
@Drachenschweif Sehr pretty geworden, gerade die Goldeffekte kommen auch auf dem Bild super zur Geltung. Ich bin gespannt auf deine nÀchste Karte :D
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #868 Purah was here (Midi-STA TLOZ Tears of Kingdom)
Das Ding auf dem Screenshot ist quasi eine feuerspeiende Kobra. Absolut beeindruckend.
Mein Bild wird aber deutlich einfacher (ich will da ja auch fröhliche Krogs drauf setzen). Die Vorlage ist eher fĂŒrs Feuer da. Man sieht noch nicht super viel, aber bei Interesse ist hier die aktuelle Skizze:
Ich hab die zweite Karte fertig 
Das Licht ist mittlerweile nicht mehr so toll, daher sind die Farben hier jetzt ein wenig verfĂ€lschtâŠ
Wenn ich sie dann hochlade, mache ich vorher nochmal ein Foto bei Tageslicht.
Das Gesicht von Sonja hab ich nochmal ĂŒberarbeitet, daher zeig ich die Karte auch nochmal 
Jetzt gefÀllt sie mir um einiges besser.
Uff, warum nochmal habe ich mich bei einer Aktion angemeldet, wo menschliche Figuren erforderlich sind? Naja, auf jeden Fall habe ich das Spiel gestartet, ein Fahrzeug gebaut, mit dem ich das groĂe Plateau einmal ordentlich in Flammen gesetzt habe und dann habe ich das ganze mit vielen Screenshots dokumentiert.
Oder kurz zusammengefasst: KABUUUUM
Omg⊠Was fĂŒr eine geniale Idee⊠Ich liebe es 
FĂŒr die dritte Karte will ich den Dumsda Schildmenschen malen und wie Link versucht das RĂ€tsel zu lösen.
Edit: hmm⊠Mir fĂ€llt gerade auf, dass ich den grĂŒnen Zielrauch noch heller und auffĂ€lliger machen darf. Ich ĂŒberarbeite das die TageâŠ
Ich will auch mal ein Update posten, damit es bei mir nicht wie völlige Funkstille rĂŒberkommt. Nicht erschrecken, sie sind beide noch in Bearbeitung. Ich möchte erstmal all meine Karten auf etwa 80% Fortschritt schaffen, und sie dann etwa zeitgleich beenden. Weil ich weiĂ dass ich sonst zu groĂe Pausen mache, wenn ich erstmal eine komplett beendet habe xD der innere Schweinehund halt
Und mir dann ĂŒberlegen welche der beiden ich einreiche xD
Sorry zusammen, mein RL hat mich kurzfristig ein wenig mehr beansprucht, jetzt alle RĂŒckmeldungen und tollen Karten :)
@smilestack Ich finds toll, das du die ganzen Skizzen und Prozess zeigst, das gibt so viel Inspiration :)
@Illy Krog Karte ist ja mal super knuffig geworden. Die Ăberarbeitung mit dem Zielrauch ist super. Und auch die zweite Karte wĂ€re so zugelassen. Teilweise finde ich, Ă€hneln sich die Himmel doch etwas, aber das ist halt so :) Und wie schonmal geschrieben, ich finds super, das du die FĂ€higkeit von Link dargestellt hast!
@Lilly_K ich hab die Midi auf 3 Karten pro Teilnehmer eingeschrĂ€nkt ;) solange die Karten am Ende passend eingereicht sind, kannst du Karten fertig stellen, wann immer du willst. Bei der Karte mit Sonia und Zelda - kommt da noch etwas in den Hintergrund? Sonst wirkt der ziemlich leer. Selbst mit angedeutetem Wald, BĂŒschen, Steinen etc. kannst du den Hintergrund noch interessant gestalten :) Ich mag den Farbverlauf des Himmels super gerne auf der zweiten Karte! Ich bin gespannt auf die fertigen KĂ€rtchen.
@Nil Danke.
Was den Himmel angeht könnte ich die Tageszeit bei Links Karte noch verĂ€ndern und evtl noch ein paar Details einfĂŒgen, um die Ăhnlichkeit zu verĂ€ndern.
Ja definitiv! Bei der Sonia Zelda Karte hab ich erstmal nur die groben FarbflĂ€chen fertig. Es fehlen noch Schatten, Details und eventuell neue Lines, und da kommen definitv noch ein paar BlĂŒmchen und ein Konstrukt in den Hintergrund!
Ăhnlich bei der Deachenkarte, da sind die groben FarbflĂ€chen auch so gut wie fertig, aber die Details hebe ich mir zum Schluss auf, weil ich weiĂ dass es mir am meisten SpaĂ machen wird! 
Nun, da ich die Karten einer anderen STA fertig bekommen habe uns es meiner Hand etwas besser geht, habe ich mit den Lines angefangen. Hier ist schon mal Froggo-Link, der auf die Colo wartet:
GroĂartiges Motiv! Vielleicht bin ich da parteiisch, weil ein Frosch drauf ist, aber bei dieser Szene stelle ich mir vor, wie Link sich mit MĂŒh und Not den Berg hochkĂ€mpft, oben dem Frosch sieht, den er fangen möchte und im letzten Moment hĂŒpft der fröhlich weg
Fliehe, kleiner Frosch!
Ich freue mich, dass die Idee so gut ankommt. 
Hoffentlich mögt ihr die anderen beiden Lines ebenfalls. Einmal the big bad village und eine Landschaftskarte, die noch etwas Detailwuselig wirkt. Mit Farbe wird es aber bestimmt besser, dann kommen die DĂŒsterwĂŒrmchen auch besser zur Geltung. (Und ja, Naydra hat sich auch mit aufâs Bild geschlichen xD).
Maronus? :3 Oder Sonau/Zonai-Ruinen? Denn noch kann man ja nicht so gut erkennen, dass es aus TotK ist, so könnten die Krogs ja auch in Breath of the Wild auftauchen. O.O