kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Zelda - Tears of the Kingdom

Tulin wäre fertig, wenn er so in Ordnung ist… :blush:

16 Like

Aaah, er sieht so cool aus! Geniale Karte <3

2 Like

Hei, habe hier 2 Skizzen ^^. Einmal Sonia und einmal der Höhleneingang bei der Quelle von Ranelle, wobei ich da noch unsicher bin ob das nicht zu schlicht ist und vielleicht noch ein kleines Rumi davor setze

8 Like

Ich habe mich mal an eine Skizze zum Abgrund gewagt. Link im leuchtset…
Oder sollte ich die Maske eher weg lassen?
Und ihn normal zeichnen? Wirkt es sonst zu spacig… Obwohl es da unten ja auch ganz schön spacy ist :joy:
Und unter welche Kategorie fällt das eigentlich… Link Karte, Landschaftskarte… Eigentlich dachte ich ja, als letztes male ich dann eine Landschaft, aber vielleicht ist die auch schon zu Landschaftsmäßig?

Ach so und @Kayumi ein kleines rumi klingt echt niedlich und bringt vielleicht auch noch eine zusätzliche Leucht Quelle ins Bild? :wink:

Edit: habe mir mal woanders noch ein paar Meinungen eingeholt und link nun doch einen Kopf drauf gepackt :face_with_hand_over_mouth:

Dann sieht er auch nicht so wie ein riesen Insekt aus :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

10 Like

Mein 2ter Beitrag wenn der so okay ist @Nil

4 Like

Ohh Purah sieht super aus, klasse wie viel Mühe du dir mit den Klamottendetails machst. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich weiß, ich bin nicht Nil, aber aus Teilnehmersicht fände ich es klasse, wenn du im Hintergrund etwas mehr klar machen würdest, dass es aus ToTK ist, also z.B. eine angedeutete Landschaft oder eine Ecke vom Spähposten, so wirkt der BG nämlich sehr random.

3 Like

Das ist eine sehr gute Idee @Yasao danke dir für den Tipp xD

1 Like

Wenn in Ordnung wäre auch mein link im Abgrund fertig?

15 Like

Deine Karte ist einfach nur genial geworden Jondy! :heart_eyes:

Meine erste Skizze ist nun auch fertig, das Porträt vom Dämonenkönig höchstpersönlich, inklusive Grabby hands.

14 Like

Habe im Hintergrund die Höhle gezeichnet die im Spiel schon sehr cool aussieht xD. Gott sei Dank habe ich genug Grautöne für die Höhle xD. @Nil

1 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #664 auf dem Weg zum Windtempel…
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #666 Tief im Abgrund

Hi zusammen :3
wir sind jetzt knapp bei der Hälfte der Zeichenzeit - wie siehts aus, kommt ihr gut voran, braucht ihr mehr Zeit?

@Kayumi Sonia ist ja so pretty geworden und ich bin für Leuchteffekte! Die bringen immer etwas magisches in ein Bild rein.

@Jondy Landschaftskarte oder so? Aber ist auf jeden Fall so erstmal zugelassen. Die Leuchteffekte sind super geworden, es gibt so viele Details und die Texturen auch!

@Anwara-Violetta Die Skizze mit der Höhle sieht schonmal gut aus, teilweise sind die Schraffieren noch etwas grob, aber mit Farben wird das bestimmt noch. Vielleicht kannst du im nächsten Beitrag auf eine etwas andere Charakterposition achten? Du zeichnest die Charaktere gerne in der Vorderansicht, da könntest du durch andere Ansichten und Posen mehr Abwechslung in deine Karten bringen :)

@Yasao OMG, yes please! Soooo toll <3

4 Like

Ahhhhh hier ich sag nicht nein zu mehr Zeit xD
ich bin zwar fast fertig mit der Rauru&Sonja Karte, aber es wäre mir sehr recht, wenn wir verlängern würden @Nil

3 Like

@Nil Ich würde mich über mehr Zeit sehr freuen. Ich bin leider eine lahme Ente beim Zeichnen. Es würde schon sehr helfen, wenn die Osterfeiertage komplett zu Zeichezeit werden.

2 Like

Bei mir stehen zwar inzwischen alle drei Skizzen (an die Lines geht es wenn alles gut geht nächste Woche), aber da meine Hand aktuell sehr arg schmerzt und ich entsprechend etwas vorsichtig sein muss, würde mir eine Verlängerung auch sehr helfen.

2 Like

Ich hab mir ne kleine Erkältung geholt, und lag die ganze Woche im Bett. Es geht schon wieder viel besser, aber über ne Verlängerung würde ich mich auch sehr freuen :pray:t2:

3 Like

Ich bin dann auch mit der Verlängerung einverstanden @Nil

1 Like

Karte 1 habe ich nochmal leicht überarbeitet, insbesondere in Bezug auf Schatten am schwebenden Felsen.

[Edit] Ähhm. Wirklich, ich mache gerade nur Recherchen bei Youtube zu monstermäßigen Fahrzeugen für Karte #2. Nein nein nein ich lasse mich nicht von völlig absurden Bastelleien ablenken, die eh nicht für die Karte geeignet sind. Hier ist der Beweis, dass ich total sinnvolle Recherchen mache (ich suche nach feuerspeienden Höllenmaschinen)

Ok, vielleicht sollte ich das Spiel selbst anmachen und mir was bauen. Aber ich komme nicht so wirklich von den Videos los :rofl:

12 Like

Eine Verlängerung käme mir ebenfalls entgegen…
Mir fehlt noch was Motiv zur dritten Karte…

2 Like

Von mir gibt’s auch Neuigkeiten ^^ 2 Karten wären von meiner Seite fertig und 1 Skizze hätte ich vorzuziehen

Einmal sonia

Einmal der Höhleneingang mit sehr klein geratenem Rumi (Leuchteffekte habe ich versucht, sind aber nicht wirklich meine Stärke xD)

Und einmal eine Skizze von Link auf Zeldas goldenem Pferd mit der zum Glück überhaupt nicht übertrieben detaillierten Flammen Rüstung (wir ignorieren mal dass diese Rüstung in der Schneeumgebung wenig Sinn macht <.<)
!

7 Like