kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Zelda - Tears of the Kingdom

Uhhh ich hab auch noch digitale Skizzen die ich herzeigen möchte :D

Aber keine Ahnung, ob ich noch eine von denen umsetzen möchte…
Irgendwie hab ich jetzt schon wieder mehr Lust auf Tulin/Teba oder eben die Unterwelt;
Schauen wir mal, wenn’s nicht für die Midi ist, setze ich sie halt mal so um & sie sind dann einfach frei zum Tausch :smiling_face_with_three_hearts:

CLICK

Joa gibt nicht viel dazu zu sagen, bei der unteren hätte ich aber wieder nen Lichtdrachen in den HG getan :D

Und dann hab ich noch eine Skizze zu Urbosa :grin:
Aber hab ich leider noch am IPad, kann sie aber später hinzufügen, wenn sie wer sehen mag…

@Lilly_K ich weiß nicht, aber mir würd die horizontale Ansicht besser gefallen, aber letztendlich musst du das entscheiden xD

7 Like

ist die untere Skizze der Wassertempel? Die Szene sieht so toll aus! Ich liebe das Design, vorallem den Steinboden (und sehr random, aber ich liebe auch die Zonai-Designs, z.b. die Truhen!)
Aber über einen Tulin in der STA würde ich mich auch sehr freuen :heart:

2 Like

Ich hab auch noch eine ziemlich durchgewurschtelte Skizze…
Ich wollte auf jeden Fakk eine Rauru Karte machen und hab mir gedacht die Szene zu nehmen wo er Ganondorf im letzten Battle “besiegt”. Ich hoffe man erkennt es so ungefähr, wollte besonderen auch den Runenwirbel andeuten xD

Bin ein wenig überfordert mit den ganzen detail von seiner Kleidung obwohl ich schon versucht habe die Skizze aufzuräumen :sweat_smile: und jetzt grade fällt mir auf das die Nase ein bisschen schepp ist…

6 Like

@Kawiji Die Skizze sieht klasse aus!! :sparkles::sparkles: Ich finde, der Nasenrücken könnte noch etwas länger sein, da sie so kurz ist (und der untere Bereich der Nase in der Skizze komplett schwarz ist) sieht sie etwas jaguar- bzw. katzenähnlich aus. Ich freu mich schon auf die fertige Karte :heart:

Noch mehr Skizzen

jaaa ich weiß, “wann arbeitet sie endlich eine Idee als Karte aus?” Das frage ich mich auch, aber jeden Tag hab ich Lust, eine neue Idee aufs Papier zu bringen :sweat_smile::sob:

Hier bin ich mir nicht sicher über die Motivwahl. 1 und 2 sollen eher im vereinfachten/cartoonigen Stil sein, wesgalb die Drachenform auch eher niedlicher ist, 3 ist eher “realistischer” und hat deswegen etwas mehr Details :thinking:

6 Like

knobes hat eine neue Karte eingereicht: #34 - Impa und die Geoglyphen
knobes hat eine neue Karte eingereicht: #36 - Himmelsinseln

1 Like

Anbei noch ein Foto von meiner “Himmelsinseln” Karte, weil der Effekt mit dem Gold- und Silbergelstift nicht beim Scan ersichtlich ist.

Karte

12 Like

In dieser STA wollte ich unbedingt auch ein Monster malen, erst war die Idee ein gleeok zu malen, aber bei so vielen Drachen hab ich mich dann doch umentschieden und hab mich für das Design des silbernen horrorblin entschieden xD

8 Like

Nach dem ich letztens mit yasao über zelda geschrieben habe, sind wir im Gespräch stehen geblieben, dass tulin einfach toll ist und daher… Ein tulin für die STA her muss. :laughing:
Hier zumindest ein WIP einer ersten Skizze…

12 Like

Oh wow, da sind schon so hammermäßig coole Karten unterwegs :heart_eyes:

2 Like

Ich glaube ich wäre ein Fan von der 3. Variante :wink:

2 Like

Hier zwei Skizzen.
Ein Krog darf in der STA auch nicht fehlen :)

7 Like

@Drachenschweif Tulin wäre schon toll ;P aber auch die Skizze mit dem Glider hat was :)

@Kawiji sehr coole Perspektive! Das wäre ja fast nen Gegenstück zu @knobes Karte mit Link und dem Arm (die auch sehr cool ist und ich nicht verstehe, warum sie nicht in den eingereichten Karten gelandet ist ;) )

@Lilly_K Lichtdrache <3 sehr tolle Skizzen, die du da gemacht hast.

@knobes der Scan bringt das echt nicht so raus - die Karte ist echt super pretty geworden

@Koneko ah, das ist eine mega Pose, ich bin so gespannt auf die Umsetzung <3

@Jondy TULIN! und dann in einer so tollen Actionpose. Gerade die Flügel hast du super schon hinbekommen auf der Skizze :)

@Illy beide Skizzen sind super, und mit dem Korg stimme ich dir zu, die Pose hast du auch super getroffen… und abgeschnittener Link X’D Toll das du eine der Fähigkeiten auch mit auf die Karte bringst :)

3 Like

Meine erste Skizze ist die in Ordnung @Nil

4 Like

Zwischenstand der ersten Karte:

Ich habe den Hintergrund nur sehr vorsichtig gefärbt, mit dem Ziel, das Link und der Krog leuchten. Ob der Plan aufgeht, werde ich vermutlich erst sehen, wenn Link auch komplett eingefärbt ist. Die Alternative ist, das ich dem Hintergrund mehr Details gebe und den beiden Figuren Konturen. Endgültig entscheiden werde ich das erst, wenn Link fertig ist, aber falls ihr jetzt schon Meinungen dazu habt, gerne her damit :slightly_smiling_face:

10 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #071 “into the dawn”

Bin mit der ersten Karte fertig @Nil

6 Like

Karte 1 ist im vielleicht-fertig-Zustand. Das heißt ich schaue da in ein paar Tagen nochmal mit etwas Abstand drauf und entscheide dann, ob ich noch etwas tun sollte oder nicht. Linerkonturen wird es ziemlich sicher nicht geben, da ich nicht den Eindruck habe, dass sie nötig sind.

Auf dem zweiten Foto kann man sehen, dass ich ein wenig Schimmerfarbe auf dem Krog und auf Link gesetzt habe, um die bei passenden Licht nochmal etwas mehr leuchten zu lassen.

9 Like

@Anwara-Violetta Karte ist so ok :)

@smilestack die Szene ist super süß geworden <3 gerade der Schatten und Farbe bei Links Hose finde ich total gelungen! Was mir grad noch auffällt - bei der fliegenden Insel müssten doch die unteren seitliche. Steine etwas dunkler sein, weil Licht ja von oben kommt, oder? Das würde der Perspektive vielleicht auch etwas noch helfen :)

1 Like

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #867 “I’m waiting for you Link” (Midi-STA TLOZ Tears of Kingdom)

Gute Punkt, das passe ich noch an. Danke für den Tipp!

1 Like