kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Zelda - Tears of the Kingdom

Ich hab meinen heute auch zur Post gebracht,
Freitag ging sich’s nicht mehr aus (keine Adresse, weil vergessen einzureichen)
Und Samstag hat bei uns die Post zu :sweat_smile:

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

@Nil, mein Brief lag heute in meinem Briefkasten…
Es war allerdings der frankierte Rückumschlag, ohne einen Poststempel oder Anmerkung.
Komisch ist nur, meine Klappkarte mit kleiner Textnachricht an dich war nicht mehr drin, wie wenn jemand reingeschaut hätte und mir den Rückumschlag mit den Karten eingeworfen hat @_@
Die Karten ansich sind zum Glück alle drin gewesen und unversehrt!
Keine Ahnung was da passiert ist…

Wenn noch ok, würde ich gleich morgen früh den Brief zur Post bringen!

6 Like

Hapuh, er ist wieder da! Sonst hätte ich gefragt, ob du bei der Post fragen könntest.
Schick gerne nochmal ab, das wichtigste ist, das er wieder aufgetaucht ist!

Ansonsten sind gestern und heute die meisten Briefe schon eingetroffen - ich habe entsprechend den Status immer aktualisiert.

3 Like

Du meine Güte, wie kann so etwas denn passieren :open_mouth: Ein Glück, dass die Karten dabei waren. Aber schon echt gruselig :grimacing:

3 Like

@Nil ich versuche dir die Favoliste morgen zu schicken, allerdings kann es auch sein, dass es etwas später wird, da unser Router heute das Zeitliche gesegnet hat (gerade schreibe ich per Handy, allerdings neigen sich meine mobilen Daten such dem Ende zu). Morgen kommt zwar ein neuer und ich hoffe gegen Abend funktioniert das Internet wieder, aber ich wollte schon mal vorwarnen.

1 Like

Ach du Schreck, das ist ja echt krass… sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört. O_o
Würde mich auch echt mal interessieren was da los war, aber auch wenn’s echt mies wäre wenn da jemand den Brief einfach geöffnet hatte… zum Glück sind deine schönen Karten wieder da. Q_Q :heart:

3 Like

Brief ist jetzt wieder unterwegs, hoffentlich kommt er diesmal richtig an! OwO

4 Like

Soooo…ich bin fertig mit dem kommentieren von allen Karten, Favoliste hast du auch…awww…es sind so schöne Karten. Einfach alles echt wunderbare Beiträge von allen. :)

8 Like

There we go, alle Karten kommentiert und Favoritenliste rausgeschickt (was bin ich froh, dass der neue Router so schnell da war x.x)!
Ich kann aber auch echt nur zustimmen, alle haben sich so viel Mühe gegeben und zauberhafte Beiträge geschaffen. Es war eine Freude sie alle anzuschauen >U<

2 Like

Ich schließe mich ebenfalls mit allen kommentierten Beiträgen und einer verschickten Favo Liste an. ^^

Auch ich möchte mich noch einmal bedanken das ich in dieser STA zum Schluss noch mitwirken durfte. :3 Es hat wie immer großen Spaß gemacht teilzunehmen und ich freue mich schon sehr auf die Verteilung. :heart:

6 Like

Auch ich habe es geschafft alle Karten zu kommentieren.
Es hat extrem viel Spaß gemacht, alle waren mit Herzblut bei der Sache und das sieht man auch an jeder einzelnen Karte! <3

PS: Ich hatte ursprünglich Link in einer coole Pose zeichnen wollen, falls wer Interesse hat, sie ist zum Tausch frei ;-)

EDIT: Karte wurde schon reserviert <3

12 Like

@Nil, kam mein Brief noch nicht an?

1 Like

Nein :sob: ich hab gerade eben nochmal gescheckt. (Und gestern, und vorgestern,…) kannst du bei der Post nochmal nachfragen? Hast du den Brief bei ner Filiale abgegeben oder in einem Postkasten?

Ansonsten - die theoretische Verteilung ist durch und wenn Knobes Brief ankommt, können die Rückbriefe auch bald raus :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Like

Die Postfiliale kann mir aktuell nicht weiterhelfen, erst nach 7 Werktagen könnte ich eine Nachforschung bei der Post beantragen, dazwischen heißt es warten…

Tut mir echt leid, dass jetzt alle auf meinen Brief warten müssen >//O//<

11 Like

OMFG YES - @knobes dein Brief ist da :tada::tada::tada:

Damit sind alle Briefe erfolgreich angekommen - Gesamtfoto und Rückbriefe folgen :)

12 Like

JA SUPER! (^0^)/ Ich hatte schon Angst er ist weg.

6 Like

So, Verteilung hat geklappt und die Rückbriefe sind gepackt.
Wenn ich es schaffe, bring ich sie morgen weg, ansonsten Montag :)

Und Edit: die Briefe sind los :)

10 Like

Mein Brief war da!! Nach so einem erschöpfenden Arbeitstag, hab ich gleich meine Ausbeute auspacken können! :sparkles::open_hands:t2:

Meine Karten

🩵 Magischer Mayoi von @Koneko 🩵
So eine tolle bunte Karte! Koneko, deine Karten fand ich alle soo interessant, darum bin ich froh, nun eine in meinem Besitz z
u haben~ (Und danke für den süßen Sticker, clevere Idee eigentlich :thinking:)

:green_heart: I’m waiting for you Link von @Anwara-Violetta :green_heart:
So eine süße Karte! Die einzige mit Zelda und Link zusammen auf einem Motiv (wenn man die Drachenkarten nicht mitzählt) in dieser Aktion~ Und passend zum schönen Ende des Spiels :sparkles:

:black_heart: Tief im Abgrund von @Jondy :black_heart:
Definitiv eine meiner Top Favoriten dieser Aktion (auch wenn ich zu viele hatte) Ahhhh ich freu mich so sehr über die Karte! Jetzt habe ich auch Lust, die Tiefen zu malen, alles sieht soo schön und interessant aus!!

Ich freu mich sehr über meine Ausbeute, und dass alles so schnell und reibungslos funktioniert hat, Danke @Nil :sparkles::open_hands:t2:

Ich hoffe die anderen Briefe finden auch noch heile ihren Weg nach Hause!

13 Like

Ich hab heute ebenfalls eine wundervolle Auswahl aus meinem Briefkasten gefischt. -
Vielen Dank!!
Von @Jondy auf dem weg zum windtempel
Von @smilestack Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Von @knobes Impa und die Geoglyphen

Die Karten sind im Original allesamt so schön! Es gibt so viele schöne Details zu entdecken.

Vielen Dank an alle für die wundervolle Aktion <3

12 Like