Mein Brief müsste laut Sendungsverfolgungsnummer eigentlich seid gestern bei dir angekommen sein?
Was ist denn da wieder bei der Post los?
Oder im Nachbarbriefkasten eingeworfen… Sollte aber eigentlich auch nicht sein…
Mein Brief müsste laut Sendungsverfolgungsnummer eigentlich seid gestern bei dir angekommen sein?
Was ist denn da wieder bei der Post los?
Oder im Nachbarbriefkasten eingeworfen… Sollte aber eigentlich auch nicht sein…
OMG, nein, ich hab nichts bekommen und hatte auch keinen Zettel im Briefkasten o.O Lass es bitte nicht der erste Brief sein, der auf den Weg zu mir verloren geht!
Ich frag mal rum im Haus!
Der Sendungsverfolgung von Prio-Briefen kann man nicht trauen. Hatte es schon öfter, dass angezeigt wurde, dass er zugestellt wurde, aber erst Tage später tatsächlich ankam.
Mein Brief ist jetzt losgeschickt wurden!
Hoffentlich kommt er heile an, und all eure Briefe auch!
Und hoffentlich ist das bloß ein falscher Alarm und kleiner Schrecken @Jondy 🥲
Ich hatte es auch einmal, dass der Brief auf zugestellt eingestellt war, dann 2 oder 3 tage später sich aber die info wieder änderte und es wieder hieß, wird zugestellt… Ich hoffe so sehr, dass er ankommt… 
Hmm ist jetzt doch shon etwas länger unterwegs, hatte ihn am Montag direkt losgeschickt >o< dabei bist du garnicht sooo weit weg von mir (Mannheim) ^^
Hoffe er kommt bald und heile an…
Bekommst du sonst aktuell Briefe… Nicht das die post gerade nicht ausliefert oder so, @Nil
Hast du mit Sendungsverfolgung verschickt @knobes
Nein hatte keine Sendeverfolgung.
Dabei ist mein Rückbrief von der Farbchallenge STA letzte Woche pünktlich angekommen… woran kann das jetzt liegen o.O Ich beobachte weiter und hoffe einfach, das ich irgendwann einen Stapel Briefe vorfinde…
@Nil Jetzt brauche ich nur noch die Adresse :D damit ich sie so schnell wie möglich losschicken kann
Ist eingereicht, damit solltest du Zugriff auf die Adresse haben :)
Ich kann berichten - Briefe haben mich erreicht :D und zwar von:
@Yasao @Jondy @Illy und @Anwara-Violetta
Oh ein Glück. Das freut mich total, dass er noch angekommen ist. 

Ich habe meinen Brief auch heute eingeworfen, der macht sich dann morgen auch auf den Weg^^
Mein Brief ist auch im Kasten. Der wird aber erst morgen Nachmittag geleert. Ich hoffe dass reicht für Poststempel morgen (wäre schon seltsam wenn nicht).
Mein Brief hat sich ebenfalls heute morgen auf den Weg gemacht :3
Mein Brief ist auch seit heute unterwegs. ^^