Wuhuu der Lichtdrache kam angeflogen und hat mir auch meine Karten überbracht!!<3 Ich bin ehrlich ihr habt alle so toll gezeichnet und egal welche ich bekommen hätte ich hätte mich über jede gefreut! Umso gespannter bin ich wer wohl meine anderen beiden Karten erhaschen wird:3
Jedenfalls freueeee ich mich riesig welche Auswahl mir zusammengestellt wurde.
Einer meiner top 3 Favoriten war dabei und es war rauru von @knobes ich hab mich gefreut wie son kleiner hüpfender Tulin!
Ich musste es sogar einmal fotografieren in der Sonne weil diese Karte leuchtet echt wie sonst was! Einfach wunderschön :333
Des weiteren war NOCH eine Funkelkarte dabei die in der Sonne funkelt und zwar von @Drachenschweif. Die Karte, die Atmosphäre, einfach diese chillige und ruhige Karte dieser Karte gefällt mir echt!
Und zu allerletzt eine Sonia von @Kayumi
Egal welche Sonia es geworden wäre ich hätte mich über jede gefreut und deswegen bin ich froh eine ergattert zu haben :3 wirklich eine tolle Karte!!
Danke für diese tolle STA, ich hatte sehr viel Spaß und vllt sieht man sich ja wieder ;3<3

aber ich liebe deine Buntstiftcoloration hier einfacher total und das ember gewand, was so wunderschön im spiel ist.

Mal gespannt wo Froggo Link landet.