Hätte meine Skizze soweit auch fertig. Für die einzelnen Zeiten werden dann noch ein paar kleine Kreaturen hinzugefügt, aber tendenziell wärs das soweit. Eine kleine schiefe Hütte in einer überwachsenden Höhle
Wow, die Karten sehen klasse aus @CaitlynMurphy . Die Farben leuchten so schön kräftig.
Und deine Skizze @Chocoberry sieht wirklich hübsch aus. Kann mir die Hütte zu unterschiedlichen Zeiten echt gut vorstellen. :D
Vermutlich ein kleiner Doppelpost, aber wie schauts aus. Ich seh schon fleißig Wips im Thread und privat, aber es ist nurnoch eine Woche bis zu Abgabe. :) Möchtet ihr mehr Zeit haben?
- Gerne
- Muss nicht sein/Ich versuchs so
- bin schon fertig
- yay Abstimmen
0 Teilnehmer
Und keine Sorge, wenns jetzt nur einer benötigt. xD Über Ostern ist Briefe schicken vllt eh keine gute Idee.
Irgs, ich hab völlig verdrängt, das die Aktion nur so kurz geht und gerade mal ne Skizze und absolut keinen Plan, wann ich wieder zum zeichnen komme T.T
Wenn die Verlängerung nicht gerade 4 Wochen und länger geht, schaff ich das ganz sicher nicht mehr, würdest du mich daher bitte austragen? T.T
Verlängerung wäre super, ich werde wohl erst in den Osterferien dazu kommen, die Karten fertig zu machen x’D
(… es ist leichter, mich zum Übertragen zu überwinden, wenn ich nicht ohnehin schon gestresst bin x’D)
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Ich habe eine Skizze! Die Telegram-Leute kennen sie schon, hier nochmal für alle :)
Ich wäre für eine Verlängerung sehr dankbar, dann muss ich mich nicht so hetzen.
Mit einer potentiell fertigen (kann ich dir gleich gerne einmal zeigen zum absegnen @2330nm) und einer weiteren angefangenen Karte könnte ich es sogar übers Wochenende schaffen.
Da mir aber auch eine verschobene Klausur für nächste Woche und eine Hausarbeit im Nacken sitzt, sage ich zu einer Verlängerung definitiv nicht nein ^^° Nimmt etwas den Stress.
Wir stehen ja per Telegram in Kontakt, aber hier noch einmal mein Stand für alle
Tag und Dämmerung sind vorerst durch bei Nacht fehlt mir noch die Coloration, das wäre zwar auch die Woche schaffbar, aber falls ich die Nachtkarte nochmal neu übertragen müsste, wäre das mit einer Verlängerung wesentlich unstressiger :)
Okay, da hört man ja schon viel heraus, das eine Verlängerung gewünscht ist. x3
Schade @Schatten Danke, dass du bescheid sagst, dann kann ich mal den Nachrücker fragen, ob der neue Abgabetermin klappt.
Würde, da Ariana jetzt Osterferien erwähnt hat, den Hochladeschluss auf den 11.4. Sonntag legen. Falls bis dahin die Osterferien gehen. Bin im Schuljahr nichtmehr so bewandert.
Wäre das okay für euch?
Nil hat eine neue Karte eingereicht: A Day at Turtle Tree House
Nil hat eine neue Karte eingereicht: A Night at Turtle Tree House
Nil hat eine neue Karte eingereicht: A Winter Day at Turtle Tree House
Kommt mir auch gelegen, da ich Lehrkraft bin und in den Ferien mehr Zeit habe! :)
Finde ich auch schön, grundsätzlich bin ich in der Zeit und gerade am Colorieren der Karten, aber bissi mehr Zeit ist nie schlecht:)
Wunderbar. :D
Die Briefe von @Cynea und @Nil haben mich die Woche erreicht.
Danke für das Oatsome Cynea, ein regelrechter Drogenbrief mit dem leckerriechenden Pulver. xD
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mittags #8/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Abends #9/2021
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Nachts #10/2021
Meine Winter-Karte ist leider ca. 1,5mm schmaler als Kakao-Format. Ich hoffe das geht ok. Hab da irgendwie schief geschnitten uns musste “retten”…
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #194 Bei Mondschein
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #195 Am Tage
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #196 Zur Abendzeit
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #305 - Shadow of the day
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #304 - Daydreaming
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #306 - Moondust
Karten sind hochgeladen und Brief ist unterwegs <3
Mein Brief geht erst nächste Woche raus, wollte die ganzen Feiertage jetzt abwarten 
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Mittags die Zeit vergessen
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Abends die Zeit vergessen
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Nachts die Zeit vergessen
Meep,
Ich wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich leb noch! ^^’
Alle Beiträge sind so dermaßen genial bisher. Wow.
Zu zeigen hab ich aktuell nichts, aber ich hab die Woche frei und ab Mittwoch ist fest eingeplant mich an die Karten zu setzen. Ist auch nicht so, als hätte ich nichts gemacht. Oh, da hätte ich vielleicht doch etwas zu zeigen. Editier ich dann vom Handy aus rein.
Bin von meinen ursprünglichen Ideen weggekommen. Ich hab Lines sowohl für die Bäckerei-Ecke, als auch der Drachen-Knochen-Insel gefertigt und die auch 3x übertragen. Ich stellte jedoch dann fest, dass meine Änderungen doch alle sehr groß wären und mich die Motive irgendwie auch nicht mehr so gefangen nahmen. Gerade auch mit Vergleich der anderen Motive, die so eingereicht wurden, wurd mir mit meinen Motiven klar, dass ich nicht ganz so den Nerv des Themas traf. Ergo umgeschwenkt. Aktuell hab ich die Idee einer kaputten Statur, wo grobe Ideen stehen, aber die ansonsten noch herumköchelt im Kopf. Es stehn Ideen an den winzigen Änderungen von Bild zu Bild, aber hab mich noch nicht festgelegt, welche großen Änderungen, in Form von Jahres-/Tageszeit, es werden.
Ja, also Lebenszeichen ^^’ Potenziell komm ich vorher dazu daran zu arbeiten, als Mittwoch, aber Mittwoch ist felsenfest dafür terminiert so oder so.
Auf jeden Fall: Frohe Ostern! (:
lg. Gezeitenfeuer
Edit: