kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Yuri! On Ice

Danke schön.

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Iiiich hab endlich Lines! :D
(das eine Bild will sich einfach nicht drehen lassen. QQ)

IMG_20210815_150547

Ich hab schon Farbschemen im Kopf nur bei der Yurio Karte habe ich keinen Plan. Im Video ist alles so Pink und da ist Publikum und, da sind Scheinwerfer. Hat wer Tipps? :joy:

4 Like

Die sind ja genial! :heart_eyes_cat: Ich bin suuuper gespannt!
Hmmm… ich würde da nach Neonlicht gucken, in Verbindung mit Scheinwerferlicht :D Das Licht auf einer Bühne wirkt ja oft ziemlich krass (wie zB hier: https://i1.wp.com/popkultur.de/wp-content/uploads/saengervergessensongtext.jpg )
Das Publikum ist dann ja eher im Dunklen

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht und mir ein neues Motiv für die dritte Karte überlegt. Wollte unbedingt eine Eislaufpose machen, also kommt auch eine! XD

Oh wow, die Outlines sind ja ein absoluter Traum geworden.

Hmm gute Frage. Ich finde ja Pink passt so super zu ihm XD
Aber auch blaues Licht würde sicherlich wunderbar zu ihm passen :3

1 Like

Ich möchte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch gerne meine ersten zwei Skizzen zeigen.

Ich hoffe man erkennt hier Otabek und Yurio

Und den kleinen Kerl erkennt ihr hoffentlich sofort :relaxed:

4 Like

Dann zeige ich hier nochmal die dritte Karte vor

Are you double tapping?

Hier hat es sich sooo angeboten, eine Magnetkarte mit verschiedenen Outfits für Yuri zu machen, und natürlich gibt es ein kleines Magnetherz zum Liken <3
Bild Bild Bild Bild Bild

Ich werde nur die Karte ohne Magnetapplikationen hochladen, ihr könnt hier ja im Post die verschiedenen Optionen sehen^^

9 Like

Wow. Das ist ja eine ganz wundervolle Bastelkarte geworden.
Die Idee ist genial :heart_eyes:

2 Like

Aaaaah, wie cool! :heart_eyes_cat:
Richtig genial :D

1 Like

So coole Karten, die bisher fertig geworden oder in arbeit sind! :smiling_face_with_three_hearts:

Bevor ichs vergesse, meine erste Karte mit Sara Crispino ist fertig, die zweite in arbeit. :blush:

2 Like

Habe hier die (noch recht grobe) Skizze für Phichit!:D
Karte Nr 2

2 Like

Nur eine grobe Posen-Skizze aber ich kann noch nicht einschätzen, ob ich es heute schaffe, daran weiter zu arbeiten.

Ich will schon lange Yuuri und Victor beim Paarlauf aber in einer Tanzpose malen :heart: (der gedanke hat sich glaube ich, durch deine Karte festgesetzt, @Pete xD)

7 Like

Meine erste Karte ist fertig! Sie…glitzert dezent.
Ich war erst unentschlossen ob ich sie einreichen mag, aber mhh…glaube sie ist ok! XD

Also wer auf Pink und Glitzer steht…da bitte! :joy:

6 Like

So eine wunderschöne Karte.
Und eine super umgesetzte Idee.

@Rea-Listin
Wow wie hübsch.
Ich freu mich sehr, dass es auch weibliche Vertreter gibt XD
Und die Tanzpose sieht einfach großartig aus

@Jaqie
AHHH die ganzen Hamster.
Sooo sweet

@Taddi
BOAH wie cool.
Das passt einfach so perfekt zusammen.
Schade dass ich nicht mitmachen darf XD
Die wäre ja so mein Beuteschema XD :heart:

4 Like

Kam mein Brief noch nicht an? Er ist seit letzter Woche unterwegs.

Oh! Die Tanzpose sieht jetzt schon toll aus. :heart_eyes:

Du meinst auf meinem Beitrag in der letzten YoI-Aktion? :thinking: Da hatte ich aber keine so schöne Tanzpose wie du hier. :sweat_smile:

@Taddi: Ich liebe die Karte. :heart_eyes: Die hast du echt supertoll hinbekommen.

Bei mir ist Beitrag 2 in Arbeit und für Beitrag 3 hab ich eine grobe Skizze. :see_no_evil: Leider ist meine Kollegin krank geworden und ich komme deshalb die Woche nicht so rechtzeitig aus dem Büro wie ich gehofft hab. Blödes Timing. Aber dann werd ich am Wochenende umso fleißiger sein. :dizzy_face:

4 Like

Nein dein Brief ist bei mir leider noch nicht angekommen.

@Pete
owe das ist echt ein dummes Timing.
Bei uns ist heute auf der Arbeit ein Wasserrohr geplatzt und wir werden wohl die ganze nächste Woche ohne eine Toilette auskommen müssen DX
Da heißt es dann schön den Popo zusammenkneifen

Unfertige Lines :D
Den Rest mach ich später mitsamt der Farben

2 Like

Was? :scream: Dann müssen sie euch aber doch bitte wenigstens ein Dixi-Klo hin stellen. Das ist ja sonst Folter.

@Jaqie: Aww! Phichit! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Nil hat eine neue Karte eingereicht: Loving you
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Training Night
Nil hat eine neue Karte eingereicht: Are you double-tapping?