Erst mal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für deine Ausbildung.
Das geht natürlich vor.
Und keine Angst. Die Aktion kommt sicherlich wieder :3
Wenns nach mir geht XD
So viele pretty Karten hier schon! Ich muss dringend mal anfangen zu Kommentieren um meine Liebe für die ganzen Kunstwerke auszudrücken :3
Ok, hier mal mein Zwischenstand und gerade bei der zweiten Karte würde ich mich über Feedback freuen^^
Karte 1 - Yuuri und Victor
)
Lesson learned: für STA Karten vielleicht nicht komplett unbekannte Papierproben verwenden, das war so ein Kampf teilweise -.-
Karte 2 - Junger Yuuri

mehr Schatten? Mehr Kontrast? Ich bin hier noch nicht komplett zufrieden mit dem Endergebnis…
Für die dritte Karte bin ich noch am Überlegen, da ich gerne mal nicht Yuuri oder Victor zeichnen würde…
VG, Nil
Oooooh, ich liiiebe die erste!

So schön romantisch und die Stimmung ist so toll mit dem Licht!
Sehr cool, dass du bei der 2. den Fokus auf die Halle legst!
Und der kleine Vicchan, awww
Meine Karten hätte ich fertig.
Müssten noch trocknen und verstärkt werden.
Gerade die dritte hat mich aufgefressen 
Die sind unglaublich schön! q.q
Auf der dritten ist ja richtig viel los, der Wahnsinn! :D
Du zeichnest echt gerne Yuri an der Pole Stange oder? xD
In der letzten STA hatte ich auch eine Karte von den beiden erhalten.

Wow wundervolle Karten habt ihr bisher gemalt.
Sie sehen große Klasse aus und wären so auch zugelassen.
Das ist einfach Pflicht 
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 08/21
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 09/21
So meine lieben, ich bin erst wieder Sonntagabend zu erreichen.
Fahre jetzt nach Düsseldorf zur Dokomi XD
Seid schön fleißig 
Oooooh, viel Spaß!:)
@Angelheard
Geht das Motiv hier in Ordnung? Man sieht von Yurio ja nur den Rücken, mehr nicht…
So meine fleißigen Zeichner/innen
Ich bin zwar schon seit gestern wieder zu Hause aber so ein Con WE schlaucht echt dermaßen, sodass ich mich gestern als ich nach Hause kam fast augenblicklich tot ins Bett fallen ließ ^^ Nach einer erholsamen Nacht bin ich wieder ganz für euch und eure Fragen da 
Jetzt kann ich auch auf deine Frage antworten @Nil.
Erst mal danke für deine Geduld.
Also, auch wenn der Charakter von hinten zu sehen ist hast du mit deinem Bildaufbau der, wenn ich mich nicht ganz täusche, an Instagram angelehnt ist, Yurio klar identifiziert.
Demzufolge würde ich deine Karte so auch zulassen.
Ich hätte auch endlich meine erste Skizze zum vorzeigen ^^
Sara Chrispino erwähnt in Folge 11 (müsste die gewesen sein) das sie sich für das Grand Prix Finale der Damen qualifiziert hat.
Das ist irgendwie hängen geblieben, hier also wie sie gerade aufs Eis fährt, um ihre Kür zu beginnen.
Als ihr Thema habe ich “Wie ein Phönix, mein neues Ich” gewählt, sie läuft zu “Unstoppable” von Sia und ihr Dress wird außen dunkel und innen rot-orange um das abstreifen einer alten Haut zu symbolisieren.
In den Hintergrund kommt die Bande der Eisfläche und eventuell noch ein-zwei angedeutete Menschen.
Ich hoffe, die Karte wäre okay so. 
Die Idee finde ich wirklich sehr klasse und bin schon sehr gespannt, auf das Ergebnis.
Hattest du meinen dritten Beitrag übersehen?
AHHH entschuldige,
ja das ist im Eifer des Gefechtes unter gegangen.
Ich hol es sofort nach.