kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Yuri! On Ice

so auch mal ein lebenszeichen von mir. ich muss morgen in die stadt fahren um meine zeichnungen noch auf ordentlichen rückseiten zu befestigen und dann kommen meine karten auch!

1 Like

Hier ist meine fertige Karte Nr 2!:smiling_face_with_three_hearts:

Hoffe sie gefällt

1 Like

Oh wie süüüß XD

@art_of_marie
Dein Brief ist leider immer noch nicht angekommen

1 Like

Das gibt’s doch nicht. Ich habe nicht Mal Zeit, Ersatz zu zeichnen.

Es tut mir so leid, dass ich dir keine bessere Nachricht mitteilen kann.
Ich verstehe das auch absolut nicht.
Er hätte längst eintreffen müssen.

Oh nein :cry:
Ich hoffe er ist nur auf Umwege geraten. Es wäre so schade um deine Mühen und die tollen Karten :(

Edit:
Ich hab nun die Skizze für meine dritte Karte!^_^
Etwas Liebe für Chris :D

3 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Hamstern
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 275 - Auftritt auf dem Eis
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #153 Like a phoenix [MSTA] Yuri!!! on Ice

1 Like

Ich zerbrech mir die ganze Zeit den Kopf, wie ich dir helfen kann, falls der Brief nicht eintrifft.
Würde dir eine Woche Verlängerung denn da entgegen kommen?
Um vielleicht 2 oder 3 neue Karten zu malen?

@Jaqie
Die Skizze sieht einfach wundervoll aus

1 Like

Nein ich muss ab 24.8. zur Bestrahlung. Ich habe die nächsten Wochen keine Zeit zum zeichnen. Aber danke für das Angebot.

Ich würde dir gerne eine Karte zeichnen und zuschicken :heart:

2 Like

Ohje @art_of_marie ich drücke die daumen, das er vielleicht wirklich noch mal ne extrarunde dreht aber noch sicher ankommt… :pensive:

Meine zweite Karte ist hiermit fertig (leider verfälscht meine Kamera die Farben etwas. Dafür glitzert die Karte aber eigentlich komplett xD)

Und meine dritte Karte musste natürlich wieder etwas detailliert werden… aber ich hoffe man erkennt Minami und die Karte wäre zugelassen :blush:

5 Like

Oh mein Gott!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ich bin schockverliebt q.q Das sieht soooo schön aus!!
Und nawww, die Skizze!:heart::heart::heart::heart::heart:

Bin jetzt an der Colo. Werds aber erst heute Abend fertig schaffen. Hier mal ein Zwischenstand:

2 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Sightseeing with Friends
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Welcome to the Madness
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #154 el Mareo [MSTA] Yuri!!! on Ice

Sooo! Hier ist meine dritte Karte!:D

3 Like

Wollte kurz durchgeben - Karte Nr. 3 wird ne Punktlandung! :)
Bin schon bei der Colo und mache nachher den Rest fertig. Bin heute aufgrund meines Geburtstages unterwegs und kann daher die restlichen 2-3 Stellen + Highlights erst später beenden! :D

2 Like

Meine 3 sind auch fertig wobei ich sagen muss… Ich nutze nie wieder den Scanner xD

Happy Birthday, @Taddi! :partying_face:

Mein 3. Beitrag ist gerade in der Freischaltung. Erst ist mal wieder eskaliert, aber zum Glück rechtzeitig fertig geworden. :sweat_smile:

@Angelheard, du hast ja geschrieben, dass du einen Bewertungsbogen machen wirst. Ich würde trotzdem aber gern ein paar Kommentare da lassen. Bis wann haben wir denn Zeit? :relaxed:

1 Like

Alles Gute zum Geburtstag liebe @Taddi.

Ich arbeite noch an meiner 3ten Karte aber ich werde es rechtzeitig schaffen XD

Edit:

So hier würde ich euch gerne meine 3 Beiträge zeigen :3

!
Nicht wundern, das was da durch die Luft flattert ist Konfetti :3 Ich konnte einfach nicht widerstehen XD
Ich liebe meine Chameleonfargen total und wollte sie hier gerhe auch etwas einbringen.

Hier habe ich auch Glitzer für den Schnee verwendet XD
So klein zu Malen war wirklich eine große Herausforderung für mich.

Ich hoffe euch gefallen meine Beiträge

3 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Intoxicated
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #60 Showtime
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 276 - Joggen mit Hund
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #61 Say Cheese!

Ist doch nochmal eng geworden mit meinen Karten :sweat_smile: Die letzte ist erst heute fertig geworden und die andere erst heute hochgeladen, mir war immer wieder was dazwischen gekommen. Die Beschreibungen trage ich die nächsten Tage nach, Kommentare folgen dann auch noch ^^