kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Yuri! On Ice

Ich bin mit der ersten Karte fertig ^^ Ich hoffe sie gefällt :)
Zum Hochladen komme ich leider erst die nächsten Tage, deswegen zeige ich sie schonmal hier ^^

2 Like

Habe hier die Skizze meiner ersten Karte!:heart:
Gleich geht’s mit den Lines weiter

EDIT: Lines fertig !^_^

2 Like

Wollte mich auch eben nochmal melden - das mit der Verlängerung würde mir auch sehr entgegen kommen! :)

Habe bereits 3 Rohskizzen, hoffe das ich sie die Tage mal ausarbeiten kann bzw vorankomme XD

Die Lines der drei Karten sind fertig. Ich müsste dann noch colorieren.

Und fertig!:smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

@didiplustheworld
Eine sehr hübsche Karte :3
Wäre zugelassen

@Jaqie
Die Farben sehen richtig klasse aus.
Wäre so zugelassen

@art_of_marie
Uiii da bin ich richtig neugierig.

@Taddi
Da bin ich ja schon sehr gespannt drauf :3

@all
So ihr lieben.
Jetzt könnt ihr alle erst mal richtig schön durchatmen :3
Die Verlängerung geht jetzt bis zum 22.8.

6 Like

Vielen Dank! :D
Dann lade ich sie mal hoch ^^

Uh, super! :D Danke für bescheidgeben

Vielen Dank für die Verlängerung! Das ist eine große Entlastung. :smiling_face_with_three_hearts:

Sehr schöne Karten und Skizzen habt ihr da auch schon. Da wär schon was für mich dabei. :grimacing:

Hier wäre meine erste Skizze (Yurio und Otabek beim gemütlichen Couch-Abend - oder: Otabek mit zwei Katzen auf dem Schoß xD).
Geht das, oder ist das zu weit weg vom Canon? :thinking::sweat_smile:

9 Like

@Jaqie
Gerne :3

@Pete
WOW die wird ein mega Hit, das profezeie ich jetzt mal :3

@all
Bitte wundert euch nicht, wenn ich beim Antworten mal ein klein wenig länger brauche.
Seit neuestem bin ich wieder in Lohn und Brot. Da können meine Antworten mal 1-3 Tage auf sich warten lassen. Ich versuche aber zeitnah immer zu antworten :heart:

3 Like

Vielen Dank! :kissing_heart: Dann darf ich sie so ausarbeiten? Ich hoffe, ich versau’s nicht. :see_no_evil:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! :partying_face:

Das schaffst du :3
Ich glaube an dich :heart:
Und danke.
Ich freu mich auch sehr endlich wieder was zu tun zu haben :3

3 Like

Dachte erst ich seh nicht richtig, aber diese Verlängerung. WOW. Vielen Dank???
Setze mich jetzt die Woche mal an die Final Skizzen und zeige sie dann hier, es sei denn ich coloriere sie direkt noch hinterher. xD
Aber mega!!! Alle Karten sehen jetzt schon so schön aus!
(@ petey: Für die Karte würde ich meine Seele verkaufen. :bear::sweat_drops:)

3 Like

Pole Dance darf nicht fehlen

Zusammenfassung

3 Like

Ich hoffe es ist ok, wenn ich noch eine “einfache” Ansicht während dem Eislaufen zeichne. Mir hat die Idee von Yuri für die Eros Vorstellung weiblichere Bewegungen einzubringen total gut gefallen, das wollte ich gerne darstellen, auch mit passendem Kostüm ^^

1 Like

Aahhhhhhh! XDD Ich freu mich so auf die Ausarbeitung!

1 Like

ES TUT MIR SO WAHNSINNIG LEID. :sob::broken_heart:
Ich muss mich sehr schweren Herzens von der Aktion abmelden. Ich liebe Yuri on ICE so sehr, aber ich habe Heute einen Anruf bekommen das ich am Montag spontan meine zweite Ausbildung beginnen kann und in der Woche danach bin ich für 2 Wochen weg (Schulischer Teil der eigentlich 6 Monate geht, aber dank Corona erstmal nur 2 Wochen und der Rest Fernschulung.)
Ich muss mich jetzt um alles kümmern und bin jetzt schon überfordert.
Es tut mir so leid, ich habe mich so sehr auf diese Aktion gefreut, mein Herz blutet. :sob::broken_heart::sweat_drops::sweat_drops::sweat_drops:
Hatte auch schon eine Karte geoutlined (Beim Kremel ist ein Fehler bei den Zacken den ich noch behoben hätte. /’’ D) wünsche euch aber auf jeden Fall noch viel Spaß! Werde diese Aktion beobachten und eure Karten auch kommentieren. :two_hearts: (Sobald ich Luft zum Atmen habe.)

6 Like

Ahhh, herzlichen Glückwunsch! :D Was für eine tolle Chance für dich x3

Natürlich ist es auch schade, dass du nicht weiter dabei bist, aber vielleicht ergibt sich ja ein Kompromiss?

(Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir einmal zum Thema YoI tauschen würden ^-^)

Alles Gute dir!

1 Like

Ja, super gerne! :)

1 Like

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg. :partying_face:

Super schade natürlich, dass du aus der Aktion aussteigen musst. Aber vor dem Hintergrund ist das verständlich. Die Chance sollte man nicht verstreichen lassen. :3

1 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Nach dem Training: erst mal Onsen!
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #59 Kirschblüten Agape