So der letzte Platz für die STA ist jetzt an @Kawiji gegangen :3
Damit wäre die Midi voll.
Herzlich willkommen Kawiji und viel spaß beim Malen.
Juhuu! Sehr schön, dass alle mitmachen konnten. Ich find’s auch irgendwie voll cool, dass so viele Teilnehmerinnen vom letzten Mal wieder dabei sind. Eine treue Fangemeinde hat YoI da. 
An Charakteren mag ich Yurio (gern auch mit Otabek), Phichit und natürlich auch Victor/Yuri gern. Ich hab auch eigentlich immer ein Herz für Nebencharaktere, so lang sie nicht zu weird sind. 
Bei meinen eigenen Beiträgen hab ich noch keinen wirklichen Plan. Nachdem ich letztes Mal eine Karte mit Victor/Yuri hatte, würde ich diesmal vielleicht eine für Yurio und Otabek zeichnen. Außerdem zeichne ich bei STAs immer gerne Nebencharaktere, die z.B. bei Täuschen wenig Aufmerksamkeit bekommen. Da hab ich aber noch niemand konkreten im Sinn. 
Ich möchte auf jeden Fall auch einen der weniger populären Charas zeichnen :D
Und mindestens eine Eislaufpose :D
Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Entwürfe machen
So, die erste Skizze zu meinem Yurio Kirschblüten Konzept steht schonmal ^^
Wäre das ok so? (Im Hintergrund ist ein blühender Kirschbaum und umherfliegende Blütenblätter)
Die Skizze sieht wirklich klasse aus und ist so ok. 
das Gruppenbild ist etwas schwieriger als gedacht xD darum musste es erst einmal warten und so habe ich zu erst eine andere Idee umgesetzt.
Ich brauche eine neue Feder
gleich Mal bestellen
Eine wunderschöne Umsetzung
Ich bin auch endlich zum Skizzen machen gekommen (und habe jetzt schon Bammel vor der Deadline X‘D )
Was denkt ihr?
Yuuri umarmt Viktor von hinten, Nachtszene, Beleuchtung von oben durch Straßenlaterne/ am Strand (ich bin mir mit HG noch unsicher)

Junger Yuuri liegt auf dem Eis nach einer langen nächtlichen Trainingssession, Vicchan wartet am Ausgang

Dritte Skizze ist noch nicht sicher, ich hatte überlegt ne zukünftige Siegerehrung der Podiumsfamilie darzustellen - Selfie vom Podium - bin aber noch unzufrieden. Oder halt freundschaftliche Otayuri Szene… mal gucken…

Für Verbesserungen/ weitere Ideenvorschläge bin ich immer offen :3
Deine Ideen sind mega schön Nil!!!
Ich dachte ich zeige mal meine Brainstorm-Thumnails. xD
Hier ist aber wohl etwas Erklärung nötig. Oben links sind Yurio und sein Großvater, als Yurio noch jünger war. Rechts ist OtaYuri auf dem Motorrad und unten dachte ich an etwas Tropisches mit Seung Gil Lee. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, vielleicht komme ich noch auf eine bessere Idee. :)
Tolle Ideen, ihr Beiden!
Eure Skizzen sind wirklich wundervoll 
Ich bin schon sehr auf die weiteren Schritte gespannt.
@Angelheard
Leider habe ich mein Kommentar zum Hochladeschluss ernst gemeint, gibt es eine Möglichkeit auf Verlängerung der Abgabefrist?
Entschuldige, ich habe es in deinem Kommentar jetzt nicht als Frage für eine Verlängerung gelesen. Theoretisch steht einer Verlängerung nichts im Wege.
@all Wie sieht es bei euch so aus?
Würde euch eine Verlängerung auch helfen?
Gegen eine Verlängerung sage ich nicht nein. xD
Eine Verlängerung würde mir auch sehr helfen. Ich kann bis jetzt leider nur jede Menge Nichts vorweisen. 
Mir geht es leider wie Pete, ich bekomme gerade gefühlt nix aufs Papier, Sommerloch hat mich fest im Griff, da wäre ich über eine verlängerung sehr dankbar… :/
Ist doch gar kein Problem :3
Ich hatte bei der Verlängerung an 2 Wochen gedacht.
Oder braucht ihr vielleicht noch eine 3te?
Dann wäre es auch machbar.
Und noch eine schöne Nachricht, @prayer_at_night hat sich den freien Platz geschnappt und möchte auch noch mitmachen :3 Herzlich willkommen in unseren munteren Midi :3
Ich brauche eine Verlängerung nicht unbedingt, habe aber natürlich auch nichts dagegen ^^