@ Firecave: Oh jaaaa, als Bonuskarte nehme ich die gerne, sie ist ja so toll, nur halt mit dem verkehrten Mittelpunkt. Ich freue mich schon darauf!
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA] Wolken Comic Wölkchen
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA] Wolken Regnerische Nacht
Neue dritte karte:
Wird nachher auch noch gescannt, nur grad keine Zeit @.@
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #450 Dachfenster
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #449 Nachtwolke
Hallo ihr Lieben,
ungefähr die Hälfte der Beiträge sind schon eingereicht, wie sieht es mit den anderen aus? Von einigen von euch habe ich seit der Anmeldung noch kein Lebenszeichen erhalten. Bitte bedenkt, dass ihr jetzt keine Zeit mehr zum Rücktritt habt, Nachrücker hätten keine Chance mehr. Bitte meldet euch im Verlauf dieser Woche auf jeden Fall, auch wenn ihr glaubt, nicht fertig zu werden.
LG
Volquinna
Hab grad meine 2. Karte eingereicht, für die dritte steht schon die ideen skizze, die hab ich dir per pn geschickt obs passt sonst mach ich was anderes,aber sollte ich auf jeden Fall in der Woche schaffen :-)
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 211 Vor dem Sturm
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA] Wolken Nebelwolken
Entschuldigt die Schweigsamkeit, bin privat unglaublich eingespannt und war schon länger nicht mehr auf der Site unterwegs.
Meine Karten werden rechtzeitig fertig und ich werde sie Anfang der Woche mal per PN zeigen.
Meine Karten sind alle Hochgeladen und für die STA eingereicht. Brauch also nur noch die Post-Adresse. :)
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: such a nice weather…
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Durch den Sturm
Rikaru hat eine neue Karte eingereicht: Ruhe vor dem Sturm
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 212 Sternlein leuchte
Heute kam der Brief von Schatten wohlbehalten bei mir an.
Hihi,
Die Zeit wird immer knapper und meine Ideen und arbeiten immer schlechter :( ich könnt Grad heulen den es will einfach nichts werden … Ich hatte von Anfang an Probleme Wolken so darzustellen das es gut aussieht und Sinn ergibt, vielleicht hätte ich da schon reagieren müssen!!!
Hiermit hole ich mir wohl meine erste schlechte Bewertung weil ich mich viel zu spät abmelde … ich bin raus!
Das was bei mir hier in den letzten 1.5 Wochen zum Thema Wolken entsteht kann und will ich niemandem zumuten es tut mir wirklich sehr sehr leid das ich damit so kurz vorm Gongschlag komme :( ich wollte nicht aufgeben … Naja was soll’s … es sind so toll Beiträge hier bei und ich wünsche euch trotzdem viel vielSpaß
Liebe Grüße Aky
Ich habe mir deine beiden Beiträge eben nochmal angesehen und ich finde sie durchaus gelungen, der eine rein zeichnerisch, der andere vor allem durch die tolle Perspektive. Ich würde vorschlagen, du lässt die beiden Beiträge drin und nimmst eben nur mit 2 Karten teil, das wäre ok für mich, ich hoffe für die anderen Teilnehmer auch?
Klar, für mich wäre das ok. Die Karte sind doch gut gelungen (Echt!) , vielleicht kommt doch noch ein drittes Motiv?
Heute kamen die Briefe von Gumbiekitty und FireCave an. Vielen Dank für die Zusatzkarten und die Papierproben. Ich habe mich riesig darüber gefreut!
Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: Fantasy Sky
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 113 “Little glimpse”
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 114 “Vastness”
Ich lade die Karten heute Abend hoch, wenn mein Besuch weg ist … kann auch recht spät werden . Sorry! Ich hoffe sie passen dann so