kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] WOLKEN

Meine Karten sind jetzt alle eingereicht, die letzte wartet nur noch auf Freischaltung.
Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Normalerweise verlasse ich mich auf die Mails, wenn was neues im Thread geschrieben wurde. Nur da ich bisher nicht hier gepostet hatte, war der Thread auch nicht abonniert und dementsprechend gab’s für mich auch keine Mails ^^; Und komischerweise steht bei mir auch nur bei den Aktionen, an denen ich nicht teilnehme ein “NEU” dran, wenn was neues gepostet wird, allerdings nicht bei den STAs, wo ich dabei bin :/

Ja, das “Neu” vermisse ich auch ;das fällt wohl leider seit den neuen Änderungen weg. :(

So, meine Karten sind in der Freischaltung.

Was meine dritte Karte betrifft bin ich mittlerweile so massiv unzufrieden, dass ich fürchte, ich werde sie nicht einreichen und wieder löschen >…< Ich hab gehofft, sie gefällt mir nach einiger Zeit besser, aber das ist leider nicht so und ich möchte eigentlich nichts einreichen, mit dem ich nicht zumindest in ein paar Aspekten glücklich bin. Wenn mir morgen noch Zeit gewährt würde, würde ich einen zweiten Anlauf starten, ansonsten hoffe ich, dass 2 Karten okay sind. Sorry!

Edit: habe für Ersatz gesorgt ;)

Nachteule hat eine neue Karte eingereicht: Wanderlust
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 115 “Chilly”

@ Rikaru: Dein Brief war gestern im Kasten, vielen lieben Dank für die tolle Zusdatzkarte!!!
@fluegelchen: Du hast recht, die dritte Karte hätte ich nicht zugelassen, aber dein Ersatz gefällt mir, tolle Idee! Bitte heute noch schnell hochladen!

Ja, mich nervt es auch, dass man bei Aktionen, an denen man teilnimmt, nicht mehr auf Anhieb sehen kann, ob etwas Neues gepostet wurde. Ich hoffe, das wird noch geändert.

Die Karte ist in der Freischaltung, ich konnte sie allerdings nicht der STA zuordnen.

Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Im Auge des Sturms
Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Wolkentanz
Fluegelchen hat eine neue Karte eingereicht: Gedankenwolken

So, alle Karten sind nun hochgeladen, jetzt habt ihr bis 6.10. Zeit zu kommentieren und mir per PM eure drei Favoriten zu nennen. Am Samstag mache ich die Verteilung und kann hoffentlich am Montag nächster Woche eure Briefe auf die Reise schcken. ;-))

Ich hab meinen Brief heute Mittag eingeworfen und schaue dann mal, wie weit ich heute schon mit den Kommentaren komme ^^

So ich hab alle Karten kommentiert, außer meine eigenen :-D PN hab ich mit Favos auch geschickt, es sind echt sehr viele schöne dabei!

Heute kamen drei Briefe an: Crazy-Aky, Nachteule (vielen Dank für die Washi-Tapes und die Papierprobe. Ich probiere gerne neues Papier aus!) und AshtrayHeart. Damit fehlt nur noch der Brief von Fluegelchen. Ich freue mich schon darauf, alle Karten zu sichten und zu verteilen. Zwei Favoriten-Nennungen habe ich schon, die anderen bitte ich: nutzt diese Möglichkeit. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ihr eure Favoriten dann auch bekommt, aber ich gebe mir alle Mühe, eure Wünsche zu berücksichtigen.

:O mein Brief müsste schon lange da sein, hab den Montag gleich in der Früh aufgegeben bevor ich in den Urlaub gefahren bin…

Kommentare folgen heute Abend/Nacht. Bin nicht zu Hause und habe nur sporadisch Zeit ins Internet zu schauen am Handy.

So ich habe jetzt alles kommentiert ^^ Pn mit den Favos geht jetzt auch gleich raus :) Ich muss mich entschuldigen dass meine Kommentare diesesmal etwas kurz gehalten sind… aber anders hätte ich es nicht mehr geschafft alles zu kommentieren :)

@fluegelchen: nur nicht den Mut verlieren, manchmal kommen Briefe einfach ein paar Tage später an, hatte ich gerade in einer anderen Aktion. Ich melde mich sofort, wenn der Brief da ist.

Ja, da hast du recht, manchmal dauert es länger. Ich hoffe, dass alles gut ist und bald ankommt :)

Bevor ich jetzt die Karten verteile, eine kleine Anmerkung zur Favoritennennung:
Wenn ich schreibe, drei Favoriten, dann meine ich das auch. Einige von euch haben mir eine Auflistung aller Karten geschickt, die sie schon in den Kommentaren als Favoriten bezeichnet hatten. Ich kann doch lesen! Es ging mir darum, dass ihr daraus nochmals eure besonderen drei Lieblinge benennt, und wenn ihr mir schreibt, ihr konntet euch nicht entscheiden - hmm, aber ich soll das dann für euch wissen???
Egal, die Kommentare sind ausgewertet, leider waren einige doch recht sparsam damit, die Verteilung mache ich jetzt, also keine Kommentare oder Favos mehr, es ist gelaufen ;-))

Eben klapperte der Briefkasten (bei uns kommt die Post immer so spät), Fluegelchen, dein Brief mit der tollen Zusatzkarte ist unbeschadet hier angekommen, vielen Dank!

Ihr wollt es mir wohl schwer machen! Wolkenwolf hat mir dreimal denselben Favoriten genannt^^

Ohje das war keine Absicht. Es sollten 3 unterschiedliche sein. Ich war wohl beim kopieren der Links etwas unkonzentriert.

Hier ein Gruppenbild von euren Beiträgen und eins mit den Zusatzkarten

Ups, scheint nicht zu funktionieren ;-(( Ich probiere noch weiter