kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] WOLKEN

so, Skizzen stehen :3

(Hoffe das funzt so, ich nutz instagram noch nicht so lang /D)

Erstes wird eine Nachtszene. Sozusagen mein alter Arbeitswelt, weil mir damals immer aufgefallen ist, wie cool Wolken nachts aussehen :3 (musste um 5:30 anfangen, da hat man morgens in Winter gut Zeit, um so was zu bemerken xD)

Zweites ist ein Ausschnitt aus unserem Kinderzimmer. Falls das zu wenig himmel sein sollte, muss ich mir da nochmal was neues einfallen lassen @.@ jedenfalls sind hier schäfchenwolken geplant (und die wirken echt knifflig @.@)

Das Dritte ist sozusagen mein Ausblick ausm Garten und wird Regenwolken oder Gewitterwolken zeigen, her nach dem, worauf ich dann halt Lust hab.

Ich hab versucht, zwar einerseits möglichst viel himmel drauf zu kriegen, aber halt trotzdem noch ein bisschen Umgebung :3
Ich hoffe, die Ideen kann ich so umsetzen :3

Wolkenwolf hat eine neue Karte eingereicht: Fesselballon
Wolkenwolf hat eine neue Karte eingereicht: Klippenland
Wolkenwolf hat eine neue Karte eingereicht: Sonnendurchbruch

@ Schatten: Deine Skizzen und deine Beschreibungen passen gut, ich bin sehr gespannt auf die fertigen Karten!

Supi, von der ersten Karte ist die Landschaft auch schon fast fertig :3

THF hat eine neue Karte eingereicht: #134 Gewitterwolken [Midi STA Wolken]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #135 Regenwolken [Midi STA Wolken]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #136 Schönwetterwolken [Midi STA Wolken]

… mein Brief ist auf dem Weg, hoffe er kommt gut an…

Das ging ja schnell, dein Brief war heute schon bei mir! Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte, sie gefällt mir ganz besonders gut. ;-))

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: # 334 Herbstfreuden

Ich bin mit der ersten Karte fertig @.@

Töchterchen ist grad sehr anhänglich, deswegen dauert das grad, ich hoffe, ich schaffs noch @.@

Schicke Karte!

Gunst der Stunde genutzt und zweite Karte auch fertig :3

Mal schauen, wann ich zum scannen komme ^^"

Sieht ebenfalls sehr schön aus!

Die dritte, passend zum regenwetter :3

Ich mag die ja am liebsten. Ich sollte einfach aufhören zu denken dann gefallen mir die Karten vielleicht immer so gut xD

Hallo ^^ Ich wollte mich mal melden damit ihr seht dass ich noch lebe XD Ich habe schon ein Kärtchen fertig wenn die in Ordnung geht ^^

Ich weiß nur nicht welche Wolkenart das ist ^^ Habe die sozusagen im Garten direkt abgezeichnet ^^ Wenn sie ok ist gibt es den Scan auch bald ^^

@ FireCave: Es tut mir sehr Leid, das ist wirklich hübsch, aber die Wolken sind da doch viel zu wenig zu sehen, der Turm ist sehr groß und hoch und dominiert das Bild. Es ist ja noch viel Zeit, versuch doch bitte die Wolken etwas mehr in den Mittelpunkt zu rücken. (Siehe STA-Beschreibung: “…solange die Wolken klar im Mittelpunkt stehen.”)

Ich möchte gern mitmachen wenn noch möglich?

aber gerne doch, meld dich einfach an, ich habe den Anmeldezeitraum nochmal verlängert, jetzt sollte es gehen

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: # 341 Wolkenkratzer

Nicht schlimm dann ist das einfach die bonuskarte :PPPP

Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 210 Spuren im Watt