kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

Narbend :D

Hier ein toller Überblick <3

Ich werde jetzt noch alle Karten abmessen und gucken, ob alles in Ordnung ist :)

Wenn nichts mehr im Weg steht, gehen die Briefe am Mittwoch zur Post :D muss nur noch ein wenig hin und her schieben <3

8 Like

Boah was für ein schönes Gruppenbild.
Einfach total klasse

1 Like

Sooooo ich habe gestern bis 1 Uhr noch hin und her geschoben.

Jetzt bin ich so ausgekommen, dass niemand zwei gleiche Karten hat (zB nur Mabel) und hoffentlich jeweils eine Karte, die besonders gefallen hat :)
Leider war es bei dem ein oder anderen schwer einzuschätzen, ob die Karte gefällt oder nicht x.x aber ich finde, dass jeder eine Auswahl bekommt die super im Album nebeneinander aussieht :D

Ich verpacke die Briefe und morgen geht es auf zur Post, wenn nicht schon heute :)

5 Like

oh danke für deinen fleiß!
ich freue mich schon sehr!
ich finde in allen karten steckt viel liebe, deswegen wird es auf jeden fall eine tolle ausbeute :D

Huhu :)

Ich habe mich heute getraut bei dem Wetter rauszugehen xD
Die Post war schön kühl und ich habe die Briefe auf den Weg geschickt <3

Irrationale Angst eines Leiters: sobald die Briefe zu sind bin ich so paranoid und panisch, weil ich immer denke so: omg was ist, wenn ich jemanden seine Karte zugeordnet habe oder zwei von einem Teilnehmer :‘D

Jedes Mal die gleiche Angst, aber nur sobald die Briefe zu sind.

Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht ?

Jedenfalls freut euch auf eure Karten :)

5 Like

mir geht es IMMER so XD

1 Like

Bin mal gespannt wie lange mein Brief brauch in gleicher Stadt :joy::joy:

2 Like

Also mein Brief war extrem flott. :smiley:

Bekommen habe ich:

#258 Weirdmageddon von @Nhaundar
Mein Aktionsfavorit! <3 Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über diese tolle weirdokalyptische Szene. xD

#474 the journal von @Mayalet
Ebenfalls eine sehr coole und kreative Karte, die mir super gefällt. Ich mag einfach den Tagebuchstil sehr. Vielen lieben Dank!

#336 Kampf gegen Celestabellebethabelle von @CreepyCatCaro
Die Kampfszene ist auf jeden Fall cool und dynamisch und ich mag es, dass du gleich die ganze Mädelstruppe dargestellt hast. :) Allerdings sind Einhörner und die Episode um Celestabellebethabelle nicht so ganz mein Fall. Die Karte ist aber natürlich trotzdem sehr schön!

@fenschu
Vielen lieben Dank für die Leitung und die schöne Auswahl! Es hat wieder viel Spaß gemacht, an deiner Aktion teilzunehmen. :slight_smile:

2 Like

schade, dass du die karte nicht so magst^^° wo sie meine aufwändigste unter meinen beiträgen ist… :/

image

Hier auch meine Ausbeute!
Links nach rechts von @tamyyukiko, @Vynea und @Lucretias, vor allem die letzen beiden waren meine absoluten Favoriten :heart_eyes: Ich bin sehr glücklich! Bei der ersten muss ich sagen das Mable zwar nicht so mein Lieblings Chara ist aber Norman macht es wieder wett! :+1:t3:

3 Like

@koko genau bei der jeweils dritten Karte habe ich bei jeden so extrem hin und her geschoben x.x
Das mit der Episode wusste ich leider nicht tut mir Leid, aber du sagst ja, dass die die Auswahl trotzdem gefällt :smiley:
Ich hoffe doch sehr, dich in Zukunft auch wieder begrüßen zu dürfen :D

@Senayla puh da bin ich erleichtert, dass das mit Norm und Mabel ne gute Entscheidung war :D in der dritten Verteilungsrunde wollte ich dir keine Mabel alleine geben und da du ja auch einen Zwerg eingereicht hattest, dachte ich, dass sie dir gefallen könnte :)

Mir fallen die ersten zwei Runde der Verteilung am leichtesten ^^
Am Ende bleiben immer Karten übrig, wo es nur zu Dopplungen kommen würde oder entweder die nicht kommentiert wurden ^^‘‘
Deshalb war es ein wenig schwer dieses Mal, aber hoffentlich ist das Gesamtbild stimmig :)

Mal abwarten wie der Rest mit der Auswahl zufrieden ist :)

1 Like

@CreepyCatCaro
Es kommt bei Aktionen manchmal einfach vor, dass man Karten bekommt, die motivlich nicht ganz die eigenen Vorlieben treffen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich deine Karte nicht mag. ;) Die Umsetzung ist ja trotzdem sehr gelungen, daher freue ich mich auch über sie. :slight_smile:

@fenschu
Alles gut, Verteilen ist manchmal echt knifflig und Leiter/innen können ja auch keine Gedanken lesen. Ich bin mit meiner Auswahl jedenfalls zufrieden und vermutlich werde ich früher oder später wieder in einer deiner Aktionen sitzen (wenn die Themen weiterhin so toll bleiben). :smiley:

2 Like

Mein Brief kam an laut meinem Verlobten. Bericht gibt’s nachher. Darf jetzt erst mal einen Gastvortrag hören.

Neun Brief ist auch eingetrudelt:

#009 Dipper-Lamm by @tamyyukiko
Die Karte an sich ist toll geworden nur kann ich leider mit dem Motiv nicht so ganz was anfangen. Ich bin leider eher der Horrorfan und die Karte ist mir persönlich etwas zu niedlich :persevere:

Stan‘o‘war by @koko
Oh mein Gott ich hab gedacht ich seh nicht richtig :heart_eyes: die Karte war ein absoluter Favorit von mir :heart_eyes:

Ich bin mit der Auswahl zufrieden und finde das @fenschu einen super Job gemacht hat, man kann eben nicht nur Favos bekommen und nur weil das Motiv einem nicht so ganz zusagt schmälert das ja nicht die Karte :slight_smile:

2 Like

Ich bin endlos glücklich. Ich glaube ich habe 3 von 3 Favoriten bekommen???
Ich bin mir selbst gerade nicht so sicher, da ich so viele Karten so schön fand!
Ich kann es auch gar nicht glauben, dass ich nun auch eine stolze Besitzerin einer Schüttelkarte bin :smiley:

Geile Aktion, tolle Leitung. Ich würde wieder mitmachen liebe @fenschu !

15616660614911566587319

4 Like

Da mein handy noch am laden ist und ich somit noch nicht raus kann, habe ich gehofft das der Brief im Briefkasten liegt und zum Glück war es der Fall!
Ich bin überwältigt! Danke dir liebe @fenschu für deinen schönen Brief, ich bin sehr gerührt und mag fast weinen. :sweat_drops:
Deine Worte freuen mich wirklich sehr! :sob::two_hearts: (Und auch die Extras! Sind die selbst gemacht???)
Ich bin wirklich mehr als Zufrieden mit den Karten die ich erhalten habe! Werde die Karten gleich nochmal ausführlicher auflisten, aber ein Bild kann ich schonmal hinzufügen. :pray::revolving_hearts:

20190628_121652

Edit:
Hier wären dann auch die Daten zu den Karten. xD

Bevor es die Funktion der Liste gab mit dem (*) Zeichen, hatte ich immer das Karo benutzt (:diamonds:) und statt Alt + Nummernblock 4 wie üblich zu machen, habe ich AltGr + Nummernblock 4 gedrückt… mein Bildschirm war dann komplett verdreht… xD
‘WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER?!’, dachte ich mir und lachte mich selbst aus. Zudem ist es etwas witzig weil ich hier ins Gravity Falls Forum schreibe… wenn ihr versteht… haha. (Finde mich Heute wieder besonders witzig. /'D)

Auf jeden Fall, danke nochmal für die tollen Karten und auch für diese tolle STA und die Leitung von Fenschu! Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei! :D

2 Like

Die sind nicht selbstgemacht ich wünschte xD ne ich habe sie auf der Dokomi gesehen und dachte, dass man es ja für einen Teilnehmer einpacken kann :) für alle war ich zu arm :‘D

Und da ich keinen Drucker mehr habe für Auflagen oder Sticker war das für mich am naheliegendsten :)

Freut mich zu hören, dass mehr Briefe ankommen und ihr so Feedback gebt, dass auch ich daraus lernen kann :D

1 Like

Mein Briefchen ist auch angekommen
#Kotz Zwerg von @Senayla
#334 “Eine echte Northwest” von @CreepyCatCaro
#531 Hide and Seek! von @StardustLotus
alles Wundervolle Karten danke.
Ich möchte mich auch nochmal für die STA und den ganzen Aufwand bedanken.

2 Like

Wäre aber echt cool gewesen! xD
Weißt du noch welche Zeichnerin/welcher Zeichner sie gemacht hat? Weil der Stil echt schön ist! D:

1 Like

Kann ich dir morgen früh gerne sagen, da muss ich nochmal auf die Visitenkarte gucken :D