kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

Wäre dir sehr Dankbar! :sparkles::two_hearts:

huhu
auch ich hab meinen brief erhalten und hab soooo schöne karten bekommen <3

1. Bill’s Pentagram von Senayla
    Die Karte ist im Original noch viel schöner! sie glitzert richtig toll golden!
  2. Mabel und Pacifica von LeuchtendeFeder
    Ich freu mich so, dass ich auch eine Pacifica zurückbekommen habe! Die beiden sind wirklich super süß!
  3. NO REFUNDS! von Stardust Lotus
    Ich freue mich total, dass ich eine Stan Karte bekommen habe, weil er mein absoluter liebling der serie ist <3 die coloration ist so wunderbar sauber!

Danke für die Leitung dieser tollen STA :D

2 Like

Juchuuu
mein Brief hat mich auch heile erreicht
Ich bin wirklich total glücklich darüber.
Aktuell hatte ich ja eher total Pech mit Rückbriefen.

So hier wäre dann meine Aubeute

#STA096 - Dipper? von @Lucretias
#530 - Home is where my Pig is! von @StardustLotus
Schwabbel von @anon96801367

Ich liebe die Karten soooo sehr.
Sie gehörten alle zu meinen Favorieten.
Und überall ist klein Schwabbel drauf :heart:
Total klasse.

Liebe @fenschu vielen dank für diese wundervolle STA
Ich hatte so viel spaß dabei.

3 Like

Huhu jetzt auch meine Rückmeldung :D! War gestern leider nicht mehr dazu gekommen.

Ich habe bekommen:
Mabels Lieblingspullies von @Angelheard
Sehr sehr cool, das ich ne Schüttelkakao zurückbekommen habe <3 das ist jetzt auch tatsächlich die erste in meiner Sammlung und das macht mich voll happy ^-^ Auch möchte ich anmerken, das ich die Aquarelleffekte und Musterung am Holz sehr gelungen finde :)

Geschwisterliebe von @LiKoDraws
auch hier freue mich :D Die Colo wirkt in echt noch viel cooler und auch die Musterung des Holzes ist voll cool, außerdem wirken die Goldelemente sehr schön :)

Brainstorming der etwas anderen Art von @koko
Auch hier bin ich wirklich sehr happy, da die karte definitiv ein fav. von mir war :) ich sehe auch erst jetzt wie fein hier gearbeitet wurde (vorallen bei den Lines in den Türchen)

ich bin über meine Ausbeute wirklich glücklich :) vielen dank @fenschu für diese tolle STA! ich hatte hier wirklich viel Spaß

2 Like

So, jetzt komm ich auch mal dazu mich zurück zu melden. :slight_smile:
Hatte leider vorher keine Zeit, der Brief ist am Donnerstag bei mir angekommen.

Ich habe bekommen:
Giffany von @Lucretias
Mabels Sammelalbum von @Angelheard
und
Sommerween von @CreepyCatCaro

Es sind alles so wunderschöne Kärtchen und ich freue mich total über die Erweiterung in meiner kleinen Gravity Falls Sammlung. Außerdem freue ich mich riesig, dass ich meinen STA-Favoriten bekommen habe. X3
Danke für deine tolle Leitung! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich nehm gern mal wieder an einer deiner STAs teil. :D

2 Like

Auch ich melde mich zurück nach der Comic Con mit meinen Karten :smiley:
Die sind am Freitag schon angekommen, aber ich war mit Aufbau meines Standes und Vorbereitungen für die Convention beschäftigt :wink:

Meine Karten waren folgende:
You… AGAIN! Shoo, shoo! von @Nhaundar :hearts:
Dippers Suche nach Mysterien von @Angelheard :hearts:
Modenshow von @tamyyukiko :hearts:

Bin mit meiner Auswahl zufrieden, vielen herzlichen Dank :slight_smile:

1 Like

@tamyyukiko und kam was bei dir an ? :)

@Lucretias ich hab es noch nicht geschafft nachzugucken, werde ich heute Abend nachholen x.x

Ja bei mir kam was an. Werde später noch versuchen ein Bild davon hochzuladen!^^
Entschuldige für die späte Rückmeldung x.x

1 Like

@fenschu Kein Problem. :+1:

IMG_20190704_122648

Entschuldigt bitte das ich mich erst so spät melde.
Das sind die 3 Karten die mich erreicht haben und ich bin mit jeder von ihnen zufrieden​:sparkling_heart::cherry_blossom:

#Just some tea von @Mayalet
#Schwabbel Poesi-Album von @Vynea
#Leaving Gravity Falls von @Senayla

Vielen lieben dank für die Leitung der STA!^^

2 Like

Super somit sind ja alle Karten heil angekommen :)

Sorry für die späte Meldung, war mit der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung beschäftigt, die aber nun bestanden ist :D

Damit ist die Aktion beendet und wird bald von mir geschlossen.

(@Lucretias leider war das einer der Stände ohne Visitenkarte, ich konnte den Künslter noch nicht herausfinden hoffe aber, dass sie im Programmheft auftaucht xD ich gebe nich auf und melde mich bei einem Treffer per PN)

Alles klar, Danke. xD <3
Falls es zu viel Stresst, brauchst du auch nicht extra danach suchen. /) Es waren ja auch wirklich viele Künstler da. :sweat_drops: