kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

mein brief geht morgen raus :)

1 Like

Meinen Brief habe ich gestern losgeschickt gehabt! ^^

Es sind mehrere Briefe angekommen:D da ich gleich arbeiten muss habe ich nur kurz den Teilnehmerstatus geändert :)

2 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht

1 Like

Mein Brief ist auch heute auf Reisen gegangen. :)

1 Like

Super, dann hoffe ich, dass die restlichen Briefe bald eintreffen :D

1 Like

Hey, wollte nur mal kurz einwerfen, das mir kein Kommentar lieber ist als einen Herzlosen ‘mal eben kurz hingeschriebener’ Kommentar. :)
Denn ich finde das nur damit man alle Karten mal kommentiert hat, einen kurzen Satz der zudem auch eher Herzlos rüber kommt so als hatte man sich die Karte kaum angeschaut, eher nicht so toll für den Zeichner ist. ^^’

4 Like

Danke, dass du das ansprichst. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, da ich zur Zeit etwas in meinen Gedanken verloren bin. Aber ich regel gerade das in meinem Privatleben, da sollte ich ab morgen wieder anwesender sein.

Ich werde natürlich bei der Auswertung mir sowas notieren, ob Kommentare sinnvoll gehalten wurden. Denn nur Kommentare, um alles kommentiert zu haben… das merke ich.
Dann wirklich lieber nur die Karten kommentiere, zu denen ihr auch mehr sagen könnt als “Echt schön” oder “Gefällt mir”.

1 Like

danke, dass du das nochmal so klarstellst.
ich leite ja auch momentan die genderbend STA und auch da muss ich genau eben solche unterscheiden. finde ich gut, dass du das nochmal differenzierst.
wie Lucretias ergeht es mir auch mit solchen, die einfach nach jedem satz einen absatz machen, damit es nach mehr aussieht… sfz

1 Like

Gute Nachrichten :smiley:

Alle Briefe sind heil angekommen <3

Danke für eure echten netten Worten!
@Nhaundar die Postkarte werde ich dankend stibitzen sie ist einfach schön
@Angelheard Danke für die tolle Zusatzkarte ! Auch dazu noch so eine aufwändige schüttelkarte <3

2 Like

Schau dir noch mal deine Kommentare unter meinen Beiträgen an und fass dir dann vllt mal an die eigene Nase. ;-)

2 Like

Juchuuu
Mein Brieflein ist angekommen :3
Das freut mich mega.
Und auch dass dir deine Zusatzkarte gefällt :heart:
Wärst du vielleicht so nett mir einen Scann oder ein Foto zu schicken damit ich sie hochladen kann?
Das hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen

ich wollte damit niemandem zu nahe treten, sry?! O.o
ich freue mich immer über alles, weil ich davon ausgehe, dass sich jeder mühe gibt.
aber in der rolle des aktionsleiters ist es immer schwer, zu differenzieren, wer gute karten “abgreifen” will und es deshalb künstlich ind ie länge zieht oder wer einfach nur ein paar nette worte sucht, damit keiner leer ausgeht. Sorry, aber da ist für mich persönlich ein großer unterschied^^"
Habe zB auch eine Teilnehmerin, die ausnahmslos alle karten kommentiert (und das auch meistens lang und breit). Ebenso hab ich welche, die nur untereinander “toll” “voll schön” “hätte ich gerne” schreiben.
Wie gesagt, ich wollte niemanden anprangern oder dergleichen, sorry, wenn das so rüber kam^^°

Das hatte ich jetzt eigentlich nicht damit gemeint. X,D
Aber ist ja auch egal, dieses Thema gehört sowieso nicht in den Aktionsthread.

Sodele,

Morgen ist es dann soweit, dass ich die Kommentare auswerte und vielleicht sogar schon die erste Runde der Verteilung erledigt :slight_smile:
Gruppenfoto folgt, wenn ich anfange.

Wer noch keine Favoritenliste geschickt hat, kann das bis morgen um 12 Uhr noch tun !

2 Like

Danke nochmal für die Info. :3 Ich erledige das alles heute noch. ^^

Wie viele Favoriten kann man dir eigentlich schicken @fenschu? :thinking:
Konnte jetzt nichts dem Aktionstext entnehmen.:sweat_drops:

1 Like

So viele wie man möchte :)

Alles klar, danke. :ok_hand:
Setze mich jetzt noch eben ans kommentieren. /D

Sodele,

Ich hänge gerade eh noch Stunden im Zug fest, weshalb ich schön mit meinem Laptop schon die Auswertung angefangen habe :)
Das Gruppenfoto folgt vor dem Verpacken der Rückbriefe :D

Ich sehe schon Tendenzen, aber trotzdem die Favoriten einzelner Teilnehmer gut verteilt.
Damit lässt sich doch arbeiten :)

2 Like