Da werde ich ab und zu hier rein schauen, wenn ich darf.
Bin leider zur Zeit etwas ideenlos, deswegen keine Teilnahme von mir.
Das darfst du natürlich :)
Schade, aber ich kenne das zu gut und hoffe, dass du bald wieder voller Ideen bist ^^
Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, freue mich aber schon riesig auf die ganzen Gravity Falls Karten :D
Teilnehmermangel gibt es hier zum Glück ja auch nicht.
Es wurde gelost und sorry für die, die es nicht geschafft haben x.x
Es gibt jedoch noch Nachrückerplätze :) ich weiß leider grad nicht mehr, wen das Lospech getroffen hat ^^‘‘ aber es tut immer weh diese ausgelost zu haben.
Ich wollte gerne ein Bastelkarte bzw Klappkarte machen die eine Anspielung auf Mabels Sammelbuch sein soll also vorne wäre es eher einfacher gehalten aber wenn man die Karte aufklappt wären dann ganz viele Fotos von Mabel und Co. zu finden.
Wäre die Idee so ok?
Hey :)
Ja die Idee wäre zulässig. Klappkarten sind meistens von außen schlichter und beinhalten dann mehr. Solange du ein Foto vom Inneren zeigst, sodass ich es beurteilen kann, sollte es klar gehen :)
Eine echt tolle Idee bin schon auf die Umsetzung gespannt!
Yaaay, ich bin dabei. Freu mich so. :3 ich liebe Gravity Falls einfach. ^^
Bin gespannt was alles so entstehen wird. :)
juhuuuu <3
letztes mal hatte ich es nicht geschafft, in die sta zu kommen, dieses mal hats aber geklappt! ich freu mich wie bolle!
ich werde mich gleich heute noch an die skizzen setzen, bevor der unistress wieder losgeht!
Das freut mich riesig für dich und ich bin sehr gespannt auf deine Skizzen :D falls du sie dann teilen magst <3
Ja gerne :D so kann ich ja auch abchecken, ob alles regelkonform abgesegnet wird x3
Oh 2 Ideen habe ich schon
hoffentlich lassen die sich so umsetzen x3
Ich freue mich auch total dabei sein zu dürfen 
Hab auch schon einige Ideen. :3 dass ich Das 3te Tagebuch da hab ist auf jeden Fall ne große Inspiration. :3 wenn es ok ist wenn ich daraus wesen nehme, die direkt in der Serie nicht vorkamen?
Das ist ja toll, dass du das Zuhause hast :) Gerne kannst du da auch diese Wesen thematisieren, die nicht direkt in der Serie ihren Auftritt gefunden haben, aber pass auf einen passenden Kontext auf :) (zB passen tuts ja wenn Ford mit dargestellt ist, wie er es beobachtet oder wie es zB anders in Gravity Falls agiert.) Es muss für die anderen Teilnehmer so dargestellt sein, dass man sagt achja Gravity Falls ^^
Am besten die Skize vorher zeigen im Zweifel. Ich selber habe zwar nicht das Journal zuhause aber einige Seiten daraus auf Tumblr gesehen ^^
Ja, das auf jeden Fall. :) Gravity Falls ist ja nicht Gravity Falls ohne die Charaktere. ^^
Ich kann das Buch nur empfehlen. Besonders genial finde ich dass Gravity Falls und Rick and Morty Anspielungen aufeinander haben. XD Eine davon ist auch in dem Tagebuch. ^^ Aber keine Sorge, ich zeichne nur zu Gravity Falls. ^^
oh mein gott wie cool!!! jetzt will ich es auch haben! :D ich bin gespannt auf deine kärtchen!!!
Juchu ich freue mich :D jetzt werde ich die tage mal Brainstormen, was ich so alles schönes machen könnte. Ich hab mich noch nie an klapp karten oder schüttelkarten gewagt, vielleicht wird es mal zeit :D!
Uiiii die sehen schonmal toll aus besonders von „Norman“ bzw. die Gnome sind ja toll an die hätte ich gar nicht mehr gedacht :D aber auch Mabel mit ihrem Album mit Fotos von Schwabbel ist auch sehr stimmig :) bin sehr gespannt auf die Colouration ^^
(Ich merke grad, dass ich vielleicht einige Namen auf Deutsch gar nicht so genau mehr weiß xD hab die Serie auf Englisch verfolgt :‘D werde versuchen schön die deutschen Namen zu verwenden)