kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

Naw das Tape macht sich echt gut als Vorhang :3 kann verstehen, dass du sie sehr magst ist auch echt knuffig ^^ achte nur darauf auch ins Tape etwas Tiefe durch Schatten einzubauen :)

1 Like

IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #134 Geschwisterliebe [Midi-STA Willkommen in Gravity Falls]

Kommt ihr alle zurecht ? :)

IvoryMoonChild wird nach Absprache mit nur 2 Karten teilnehmen. Da es eine Midi ist wird es keine Probleme geben ^^

Zudem sind @tamyyukiko s Scans von den Karten wirklich sehr blass und zeigen zB wo Farbe ist weiß. Auch die Schatten im Washi Tape sind auf ihren Fotos vorhanden.
Ich werde die Karten dafür bei mir Scannen. Deshalb nicht wundern und wartet dort mit dem Kommentieren noch etwas :D
War auch echt baff was der Scanner nicht alles an Farben schluckt >.<

Ich werde den Brief direkt morgen einwerfen.

tamyyukiko hat eine neue Karte eingereicht: #008 Mable x Norm
tamyyukiko hat eine neue Karte eingereicht: #010 Modenshow

Kurzer schwichenschritt
ich sitze noch an der letzten Karte
Werde morgen dann alle 3 zusammen einscannen und hochladen :3

1 Like

tamyyukiko hat eine neue Karte eingereicht: #009 Dipper-Lamm

So ich will euch die eben fertig gewordene Mabel mit ihren Pullis und ihrem Schüttelpulli nicht vorenthalten :3
Langsam werde ich warm mit Schüttelkarten und ich hab die perfekte Pappe dafür gefunden

leider hab ich keine Ahnung wie oder wo man Videos dazu hochladen kann aber ich versichere euch der Schütteleffekt funktioniert :3

1 Like

LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Mable und Pacifica

Coole Umsetzung :D

Ich habe zwar angegeben, dass ich ein Fomular zur Auswertung anbiete, doch weil das Postporto bald erhöht wird muss ich wieder bei der alten Methode bleiben, um pünktlich alles abschicken zu können.

Ist das in Ordnung ?

Würde dafür die Favoritenliste wieder einführen wollen, mit der Option alle Favoriten anzugeben. Somit kann ich dann mit Kommentaren immer noch versuchen jedem so Karten zuzuordnen, die auch gefallen :)

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #335 Summerween

@fenschu
Du kannst gerne mit der Methode verteilen, die für dich am besten passt.
Wann ist denn Kommentarschluss?

Am 20.6 wollte ich Abends anfangen mit dem Auswerten, sodass ich Montags alles zusammenpacken und abschicken kann :)

Das neue Porto gibts ja ab dem 1.7. dh. wir schaffen es vermutlich generell noch, bevor wir das erhöhte Porto zahlen müssten?

Ja genau das würde ich gerne versuchen :) nur mit der Umfrage würde ich länger brauchen, da das einstellen alles ect. und mit Kommentaren auswerten sein kann, dass ich dann doch sehr knapp mit der Zeit bin ^^‘‘

Deshalb nur Favoritenliste und Kommentare :) so kann ich das über das verlängerte Wochenende alles auswerten und bin schneller :D und ihr hättet noch das günstige Porto ^^

1 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #259 Erinnerungen

Ich coloriere noch die letzte Karte >-<

2 Like

So meine drei Beiträge sind jetzt alle hochgeladen.
Ich hoffe sehr, sie gefallen euch
und sind so ok

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 971 Mabels Sammelalbum
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 972 Mabels Lieblingspullies
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 973 Dippers Suche nach Mysterien
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #336 Kampf gegen Celestabellebethabelle

Vorbildlich sind jetzt alle Beiträge zusammen :)

Ab jetzt hab ihr bis zum 20.6 Zeit die Beiträge zu kommentieren :)

Wer möchte kann mir auch ab jetzt eine Favoritenliste schicken, solange warten wir ja noch auf die restlichen Briefe :)

1 Like