kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

Heho,

habmal eine Frage… ich überlege gerade an einem Motiv, dazu fallen potenzielle Charaktere leider etwas flach, da ich den Fokus eher auf die Landschaft legen möchte. Die vom Weirdmageddon (Seltsamageddon). Wäre das zugelassen? Oder sollte ich lieber noch einen Charakter einbringen?

IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #133 Bill Cipher [Midi-STA Willkommen in Gravity Falls]

Oh Seltsamageddon erkennt man bestimmt allein ohne Charaktere, wenn ich da an den aufgerissenen Himmel denke und der Farbstimmung :)

Potentiell sag ich dazu: erkennt man den Kontext zur Serie durch die dargestellte Landschaft ist kein Charakter erforderlich ! (Gibt ja viele Erkennungsmerkmale an Gravity falls)

1 Like

Okay, danke. :smiley:
Und ja das stimmt. ^^

Was meint ihr? :) Verbesserungsvorschläge?

5 Like

Also ich find die Karte klasse man erkennt so vieles wieder wow :D

2 Like

StardustLotus hat eine neue Karte eingereicht: #530 - Home is where my Pig is!

@Nhaundar Die Skizze sieht echt Hammer aus owo

IMG_20190605_164659

Das wäre dann meine letzte Skizze, eine Schwabbel- Modeshow oder sowas.
Ich glaube die Gardine werde ich später versuchen mit Washitape zu machen owo Mal schauen ob das was wird :sweat_smile:

1 Like

StardustLotus hat eine neue Karte eingereicht: #531 - Hide and Seek

Oh wie süß na da bin ich mal gespannt Washi Tape bietet sich da ja echt an :)

1 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Gravity Falls #363 STAN O’ WAR II
koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Gravity Falls #364 genial verrückt
koko hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Gravity Falls #365 Brainstorming der etwas anderen Art

Karte zwei ist in Arbeit :slight_smile:Bild

2 Like

StardustLotus hat eine neue Karte eingereicht: #532 - No Refunds

Oh wie toll ich mag die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke <3

So mein erstes Kärtchen wäre fertig :3
Farben sind leider zu hell durch den Blitz des Handys.

Lines werden auch nochmal für den HG nachgezogen :3 sobald die karte trocken ist

1 Like

@Angelheard das sieht richtig klasse aus :slight_smile:

Ich bräuchte mal eure Hilfe :slight_smile:
Ich hab die Grund colo fertig und möchte Details mit Buntstiften machen, hat einer ein gutes Tutorial oder Tipps für Holzmaserung?

Bild

1 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #258 Weirdmageddon

@Angelheard zu da gibts ja viel zu entdecken :D bin gespannt wenn es getrocknet ist :)

@LiKoDraws mhmm also ich arbeite immer mit drei Brauntönen dafür. Erst der ganz helle um die grobe Richtung vorzugeben. Dann den Mittlern Ton um diese kenntlicher zu machen und den ganz dunklen um bestimmte Elemente vorzuheben.
Tutorials kenne ich leider nicht, aber schau dir Bilder mal an von der Holzstruktur die du gerne hättest :)

Ich liebe diese Karte jetzt schon owo Muss noch ein wenig daran arbeiten und dann wäre ich auch schon mit meinem dritten Beitrag fertig :3