kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Leaving Gravity Falls
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: 475 just some tea
Senayla hat eine neue Karte eingereicht: Bills Pentagram

Heute kamen die Briefe von @Senayla und @Mayalet an :) vielen lieben Dank für die Beilagen <3

1 Like

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich bisher noch nichts wirklich zeichnen können. Wollte mich letztes Wochenende dran setzen und dann hat mich der mega fieseste Magen Darm Infekt ever eingeholt x_x
Ich versuche, dieses WE ein paar Skizzen zu machen.

Viele Grüße,
StardustLotus

Ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung ist :)

Da @LiKoDraws nachgerückt ist und ich für Nachrücker noch was Extrazeit gebe, können die sich gerne anschließen, die gerade merken, dass sie die auch gut gebrauchen können ;)

1 Like

ich hab auch endlich meine pacifica vorzeichnung fertig xD
ich sitze auch schon an der nächsten vorzeichnung. meine lieblingsfolge - The Last Mabelcorn xD

2 Like

Sieht ja schonmal gut aus :D ich mag die jeweiligen Pose und bin schon gespannt was noch draus wird ^^

Mir gehts heute das erste Mal so, dass ich das Gefühl hab, es hat sich ein wenig gebessert. Magen Darm soll dieses Jahr besonders hartnäckig sein x_x

Setze mich auf jeden Fall am WE an die Karten <3 will mich vorher noch ein wenig schonen, nicht, dass das die Ruhe vor einem neuen Sturm ist x’D

2 Like

IMG_20190528_000927~2

Habe mich jetzt endlich Mal an die Karten gesetzt!^^
Einmal Dipper Lamm und Mable und auf der anderen sind Mable und Norm zusammen :smiley:

1 Like

Oh Dippers Gesicht ist ja total knuffig :) bin schon gespannt wie die Karte fertig colouriert ausschaut :)
Die Zweite ist auch echt niedlich ich mag Gier besonders den Waldvordergrund und wie die zwei Charas schön zur Geltung dadurch kommen :D

1 Like

LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Dipper
LeuchtendeFeder hat eine neue Karte eingereicht: Schwabbel

IMG_20190529_152226~2

Leider bin ich im Colorieren nicht so super, doch ich versuchs trotzdem so gut wie möglich :grin: Habe auch versucht bei der rechten Karte, ein wenig Schatten mit einzubringen (zmd. Auf der Haut) und habe auch ein wenig mit verschiedenen Farben gearbeitet!^^

1 Like

Hach, endlich hab ich es hinbekommen!
Das wären meine 3 Karten Ideen für diese tolle STA :hearts:
61415711_501978870541784_1281722213694701568_n

Erste Karte zeigt Mabel und Schwabbel, beim gemeinsamen Pizza essen in ihrem Zimmer :smiley:
Zweite Karte zeigt Dipper auf Suche von ungewöhnlichem, trifft dabei fast auf Schmebulock, der sich gerade noch verstecken konnte :smiley:
Die dritte Karte zeigt Stan und Soos im Mystery Shack, Stan fordert euch auf, euer ganzes Geld bei ihm zu lassen xDDDD

Hoffe euch gefallen meine Kartenideen soweit :slight_smile:

6 Like

Die Karte mit Schwabbel :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

@tamyyukiko nur weiter so, finde schon bei der rechten Karte besonders bei Mabel die Schatten am Pulli schon super :)

@StardustLotus ui drei echt tolle Skizzen und ich freue mich schon auf die Colouration :)

1 Like

Nachdem sich die Tagebücher einfach als viel zu zeitfressend herausgestellt haben, werde ich stattdessen drei gezeichnete Beiträge einreichen. Ich hoffe, ihr mögt die Karten trotzdem:

6 Like

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #334 Eine echte Northwest

Drei wundervolle Alternativen :D bin etwas neidisch, wegen der tollen Stan O War II Karte ^^

Huhu, hab eine zweite Skizze fertig. Lasst euch nicht von der Karte bzw dem Rahmen irritieren, so wie ich… musste es extra markieren und auf KAropapier kleben, damit ich nicht durcheinander komme. Soll in Fotooptik sein. ^^ Will auch versuchen sonen klassischen hupsi, hab den Finger etwas dran gehabt drauf zu machen, wo es so etwas orange wird. Mal sehn obs funktioniert. :)

4 Like

Das sieht ja toll aus und bin gespannt auf die Fotooptik :D viel zu entdecken gibt es ja

Ich wollte nur ein kurzes Update geben, dass die Karten im Laufe der Woche fertig werden :slight_smile:

Edit: Karte 1 ist so gut wie fertig :slight_smile:Bild

4 Like