kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Willkommen in Gravity Falls (Nachrückerplätze frei)

@koko Fände beides ok. :)

1 Like

Wenn es für die Optik besser ist, dann ist das auch in Ordnung :) Hauptsache man findet die Informationen ^^

Uff die Sprache könnte ich mich nicht entscheiden ^^‘‘ ich tendiere immer zum Englischen aber da würde ich lieber noch mehr Meinungen abwarten :)

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #473 Mabels Konfettie Party

Als letztes Motiv habe ich mich für Bill entschieden :D mit ner Tasse Tee xD und ich hoffe ich bekomme die Colo vom Riss hin. Mache ich vielleicht ein Aquarell draus?

3 Like

Uiii die Farben vom Riss sind echt schwer aber total cool für den Hintergrund :)
Ich bin gespannt mit Aquarell sind die Verlöufe bestimmt leichter :)

1 Like

Was die Sprache angeht, ist mir das, ehrlich gesagt, recht gleich. Ich komme mit beidem zurecht. :) Ist eher die Frage, ob hier jemand gar kein Englisch spricht?

Die Außenseite der Karte ist endlich fertig :D Jetzt folgt noch die Innenseite.

5 Like

Wow
Die sieht ja schon mega klasse aus.
Ich wäre eher für Deutsch da ich eine Sprachenkrücke bin.
Also ich kann nicht wirklich gut englisch.

ohje ich habe die karte schon vor einer weile gelint und die schrift innen ist jetzt auf englisch, ich hoffe das ist jetzt nicht all zu schlimm y-y

Ui wie bei koko sieht die Außenseite schon echt toll aus :) bin mal gespannt wie dein Inhalt wird ^^

Ich freu mich schon, wenn ich sie mir ansehen kann >:D :‘D

Da hab ich mich wohl etwas zu spät geoutet ;_;

1 Like

So ich habe fertig :smiley:
Hier ein Paar Fotos, der Scan folgt dann von der Innenseite :3 IMG_20190430_153346 IMG_20190430_153353

3 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA097 - Stargazing

Sieht doch gut aus schonmal :D

Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #474 the journal

Die Karte ist der Hammer @Mayalet!

Meine letzte Karte ist jetzt hochgeladen und ich hoffe sie wird bald freigeschaltet. xD
Da ich Morgen zur Post muss, wäre es dann cool wenn ich den Brief für diese STA dann auch direkt mitnehmen könnte.

Bearbeite gleich den Beitrag hier und poste ein Bild der Karte übers Handy, da der Scan halt… sehr schrecklich ist. xD

Den Leuchteffekt kann ich leider nicht zeigen, das schafft mein Handy leider nicht.

1 Like

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA098 - Giffany

Bin grad dabei an einer Karte zu arbeiten! Zurzeit sieht sie so aus -

1 Like

@Lucretias dein Brief kam an und ich Feier den noch eingefalteten Brief xD Danke für das schöne Tape, besonders das mit dem Gebäude bringt mich auf eine Idee :)

Eingereichte Karten überprüfe ich heute Abend. Habe ne Baustelle in der Wohnung und muss da aufpassen :‘)

1 Like

Ich hatte den Brief schon beiseite belegt und als ich mich wieder zum Schreibtisch umdrehte, sah ich noch den Zettel dort. War kein toller Moment. xD
Freut mich, hoffe du kannst damit etwas anfangen. :)