Super danke :)
Meine erste Idee endlich mal auf Papier xD es soll eine schuttelkakao werden, bei der Mabel Konfetti im Zimmer für ne Party verteilt xD ich hab momentan leider nur diese pallietten und glitzerpallietten. Ich glaube ich nehme dann lieber das Glitzer :D Rahmen und innenmotiv
Uhhh da ist ja viel zu entdecken im Vordergrund und Hintergrund :) die Idee finde ich echt gut und falls es am Schüttelmaterial scheitern soll man kann Konfetti gut selber machen ;D aber ich mag die Herzchen auch und Glitzer geht auch immer ^^
Und meine zweite Idee! Eine klappkakao (das Cover kommt natürlich außen drauf xD) eine eigentinterpretation des journals (weil ich nicht Stumpf abzeichnen wollte) gerne Meinungen dazu :D
Ich hoffe, dass ihr gute Ostertage hattet :)
Sorry Mayachan ich hab deinen Post gesehen aber vergessen zu antworten x.x
Also die Idee wäre zugelassen :) habe ja schon von anderen gefragt bekommen ob sowas ginge :D ich finde die Fakten von der Innenseite echt schön geschrieben und auch die Bilder passen super
ohhh es gibt schon so viele schöne karten! <3 ich hab bisher zwei pacifica skizzen, aber ich pendel noch zwischen meinem eigenen und dem “typischen” gravity falls stil >o<
Ich wollte mal fragen, ob eine Verlängerung der Aktion prinzipiell möglich wäre? Meine Diss. macht mir gerade etwas zu schaffen und nach aktuellem Planungsstand käme ich erst am 11.05. wieder dazu, an den Karten zu arbeiten, was extrem knapp für die Umsetzung meiner Ideen wäre.
@CreepyCatCaro versteh ich mach doch ein mal eine Skizze in deinem und dann im Gravity Stil und guck was Dir besser gefällt :)
@koko ja eine Verlängerung wäre bei mir möglich :) ich hab da keinen engen Zeitplan und kann mich da auch an wünsche halten ^^
Wie viel Verlängerung wäre denn gewünscht ?
Auch an die anderen: wäre euch eine Verlängerung recht ? :)
mir wäre eine Verlängerung auch recht :) habe vom 17.05 bis 26.05 auch ne recht stressige zeit vor mir, wollte zwar bis dahin fertig werden, aber man weiß ja nie was noch kommt :D
Hätte auch nichts gegen!
Super 
Wären 2 Wochen in Ordnung?
Meine ersten Outlines sind fertig! Und ich werde sowas nicht nochmal machen… denke ich. 
Über 20 “Personen”. 
Hoffe das ist ok? /'D

LG
Dann würde ich auf den: 11.6.2019 verlängern, dass wäre ein Tag nach Pfingstmontag :)
Ich ändere das heute Abend am PC
@Lucretias wow das sind ja wirklich viele Personen und wow meinen Respekt hast du o.o viel Spaß schonmal das zu colourieren ;D
wow das ist wirklich coll :D! meinen Respekt für die Gedult XD!
Damit prasentiere ich euch meine allererste Schüttelkakao :D ich hoffe sie gefällt, habe Sowas vorher nochnie gemacht, war garnicht so einfach
Und hier wären meine letzten Beiden Skizzen/Outlines. Bin erstaunt wie schnell ich zur Zeit auf Motiv-Ideen um die Ecke komme, sonst brauche ich dabei immer Jahrhunderte. Liegt glaube ich am Stress, weil ich noch meine Cosplays für die Dokomi nähen muss und dann noch davor der Urlaub kommt. /‘D
Naja, trotz verlängerung bin ich schonmal soweit. xD
(Dann habe ich es hinter mir. /’'D)
Hoffe die sind ok?
Nachdem mich das Schreiben gestern doch sehr frustriert hat, bin ich einfach früher nach Hause gegangen und habe doch schon an den Karten gearbeitet.
Über die Verlängerung bin ich aber immer noch sehr froh, es dauert vermutlich noch 'ne ganze Weile, bis sie fertig sind.
WIP
Zusammenfassung

So da ist ja viel los hier gewesen :D
@Mayalet wow die Schüttelkarte sieht klasse aus ! Man sieht gar nicht, dass das deine erste ist :) ich mag die leuchtenden Farben sehr passt super zu Mabel :)
@Lucretias Ui die zwei Skizzen sind echt gelungen :D und die Folge mit dem Spiel hab ich fast vergessen xD ist aber toll, dass so viele verschiedene Personen hier landen :) auch der Ort ist toll :)
@koko wow die Bücher sehen schon klasse aus und die ganzen einzelnen Steps o.o echt aufwendig aber hat sich bis jetzt echt schön gelohnt ^^
@fenschu
Danke. :) Wäre es in Ordnung, wenn ich bei den Karten die Rückseitendaten hinten innen in den Einband schreibe statt auf die Rückseiten? Das wäre für die Buchoptik etwas schöner.
Ich habe mich auch noch nicht entschieden, ob ich die geschriebenen Inhalte auf englisch oder auf deutsch mache. Was wäre euch denn lieber?