Da warst du ja flott und alle drei Karten sind wirklich klasse geworden :) uiii Glotzer da bin ich gespannt wie es aussehen wird :D
Das ging jetzt aber fix XD
Freue mich riesig, dass ich auch ausgelost worden bin!
Setze mich sogleich an die Ideen für die Karten <3
Dann füllt sich meine kleine Gravity Falls Sammlung ein wenig 
Sieht schonmal schick aus, besonders Stans grumpy Blick und das Setting :) bin sehr gespannt auf die farbliche Umsetzung mit der Lampe :D und die Journalseite kenne ich sogar und passt auch zur Beschreibung :)
Sop, die Karte ist jetzt freigeschalten, ich hoffe, sie ist ok so. ^^
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #252 You…AGAIN! Shoo, shoo!
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #489 Schwabbel Poesi - Album
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #490 Norman & Crew
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #481 Two Sides of Bill Cipher
So erste Skizze steht :3
Ich werde vermutlich eine Schüttelkarte aus ihr machen, das bietet sich irgendwie total an.
Skizze kann ich euch erst heute nachmittag zeigen wenn ich wieder zu Hause bin :3
Dann bin ich schonmal gespannt :D Schüttelkarte hört sich schonmal klasse an ^^
huhu ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht :D Ich denke ich werde einmal versuchen eine schüttelkarte mit Mabel zu machen und eine Klappkarte im Stil des Journals :D wenn ich das hin bekomme, versuchen würde ich es aber mal ^.^ zum dritten Motiv muss ich mir mal noch Gedanken machen :O aber ich tendiere entweder in ne Landschaft mit der billstatur am ende oder vielleicht was ganz anderes <-<
Hier wären meine ersten Outlines.
Das hier wäre mein zweiter Versuch, ich hatte mich erst an dem original Stil versucht nur ne Freundin meinte ich solle doch lieber meinen eigenen Verwenden und das hier ist dabei rausgekommen :3
Mir gefällt diese Variante jedenfalls bedeutend besser als die erste.
Das hier würde die Schüttelkarte werden, ich will Mabels Pulli den sie Trägt als Schüttelelement machen…
Was sag ihr dazu?
Die Lines sehen schonmal super aus :) Mabel hat ja echt viele Pullis passt also und die Idee mit den Schüttelelement finde ich sehr interessant ^^
Schneidest du die Fläche die sichtbar ist dann in Mabels Pulli ? Wenn ja welches Schüttelmaterial möchtest du dann verwenden ?
Oder wird das Drumherum die Fläche und das Schüttelmaterial werden Pullis?
Das wird mir aus den Lines und der Beschreibung noch nicht ganz klar ^^‘‘
Ich würde den Pulli den Mabel trägt ausschneiden und dann mit Schüttelelementen füllen.
Ich hatte daran gedacht so kleine Früchte als Schüttelelement zu verwenden wenn das ok ist.
Ah okay :D das wäre wirklich sehr niedlich und ein besonderer Pullover ^^
Als Tipp kann ich dir geben noch, damit das ausschneiden besser klappt die Lines von Pullover dicker zu machen ggfs. Musst du selber gucken ob dir das überhaupt Probleme beim schneiden bereitet :‘D ich brauche immer dicke Lines da ich ne sehr zittrige Hand habe
Vielen dank für den Tipp,
dann geht es demnächst ans muntere basteln
meine dritte kartenidee und Skizze hab ich auch schon.
Dipper beim erkunden des waldes :3
und hinter den Bäumen schauen die merkwüridgen Gestalten hervor :3
Aber die ist noch nicht vorzeigbar
vielleicht morgen
Zu deiner Karte kam mir gerade eine spontane Idee, falls du etwas Feedback haben magst. Den Pulli als Schüttelkarte zu machen, ist eine coole Idee, aber im Kontext der Serie wäre es noch lustiger, wenn man das Design von Mabels Pulli wechseln könnte.
Sie hat im Laufe der Serie ja echt viele lustige und schräge Pullover, daher wäre eine Bastelkarte, bei der man die Designs wechseln kann doch irgendwie passend. Eventuell wäre das über einen Dreh- oder Steckmechanismus machbar.
Was hältst du davon?
oh oder vielleicht mit magneten *___ *
falls du die idee nicht umsetzen willst/kannst würde ich mich gerne daran versuchen xD ich GLAUBE ich habe noch magnetfolie hier rumfliegen
@koko
Das wäre wirklich eine total geniale Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass mein bastleriches Können dafür geeignet wäre. Dennoch lieben Dank für dein Feedback 
@CreepyCatCaro
Wenn du die Idee umsetzen möchtest kannst du das sehr gerne machen.
Ich wünsche dir mega viel Spaß :3
ooohohoho naja ich hab bisher nur zwei skizzen zu Pacifica - ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich den stil nachahme oder sie im eigenen Stil zeichne :'D
aber danach versuch ich mich an der mabel! hatte eh vor, bei den weibern zu bleiben xD
vorausgesetzt, ich finde die magnetfolie!
Hallo zusammen,
wenn noch möglich würde ich mich gerne als Nachrücker für alle Fälle melden, da ich Gravity Falls sehr mag und inzwischen wieder deutlich mehr Zeit zum zeichnen habe als letztes Jahr.
Leider konnte ich mich über die Aktion selber nun nicht mehr als Nachrücker anmelden, da mir keine anmelde Funktion angezeigt wurde
Ich trage dich eben manuell ein :)