kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wasserwelten

Ich hab den Brief gestern abend noch eingeworfen :)

v.v ich bin zu spät dran, ich weiss

das wären meine Beiträge

@lemontree: Abgabe war genau genommen nicht zu spät, aber da du mir dich in der PN erklärt hast wieso und ich dich verstehe, gewähre ich dir einen Tag Aufschub mit dem abschicken ;)
Bei deinen Karten musste ich bei ‘Hammer!’ wirklich lange überlegen ob ich ihn zulasse, da der vordere Hai sehr zentral ist
Ich war wirklich sehr lange am Hadern, allerdings akzeptiere ich ihn, weil die Farben sich anpassen und man nach oben den Wirbel an Schatten im Wasser sehr gut sieht
Auch die Wasseroberfläche strahlt und ich finde das ganz knapp Aufmerksamkeitshaschend genug
Das war aber wirklich grenzwertig

@All Okay da es der Mehrheit egal oder recht ist, verlege ich das Ende der Kommentarzeit auf den 20ten :)
Dann habe ich auch etwas mehr Zeit und kann mich besser konzentrieren

Ich konnte gestern nicht mehr on gehen weil ich erst so extrem spät von der Uni gekommen bin, aber es ist ein ganzer Haufen Briefe angekommen
Nämlich die von
** Frosch_in_gruen
Glitzermond
Immi ** Danke für die Sticker, die sind echt niedlich :3
TineSlade Danke für die Zusatzkarte, sie ist toll ^3^ Ich kommentiere sie später auf jeden Fall noch
** Lavelle
Haru Yuki** Danke für das ganze Papier :D Ich finde die total niedlich aber immer so schwer zu bekommen, endlich hab ich wieder ein paar X’DD

Puh das war ein ganz schöner Haufen xD

@TineSlade: Gut dass du bescheid gegeben hast
Solange du dich dann zurück meldest, ist das ok :)

Bin jetzt auch mit den Kommis fertig :)
Hab ja nicht soooooo lange Kommentare geschrieben aber daür an jeden und alle Karten :)
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn doch sagt es mir!
Ich hab ja 3 Favo’s in den Kommentaren genannt, aber dürfen wir dir die auch nochmal als PN schicken?

Achja, das machen ja einige STA Leiter
Ich finde das eigentlich eine gute Idee, wir können das gerne mal ausprobieren
Das hab ich noch nie gemacht bisher :)

Also Kleine Neuerung
Jeder darf mir per PN bis zu drei Favokarten nennen!
Ich werde versuchen jedem mindestens eine davon zuzuspielen bei der Verteilung, vielleicht fällt mir dann das insgesamt leichter, weil ich euch besser einschätzen kann als nur mit Kommentaren :)

Ich bin vorhin mit meinen Kommentaren soweit fertig geworden und hoffe ich habe niemanden übersehen (ansonsten gern eine PN an mich!!)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Verteilung, es sind wirklich alles tolle Karten dabei gewesen und ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Ergebnisse bei ein und demselben Thema sein können :)

~Haru

Sooo bei mir dauert es zwar manchmal etwas länger aber jetzt sind wieder Briefe angekommen ;)

Nämlich die von
Splitterwerk Danke für die Krabbensticker, die sind echt niedlich xD
Icecream Auch wenn du keine Zusatzkarte geschafft hast, ich mag die ´andere Karte´, danke dafür :3
Lemontree OMGosh Karpador xD Ich liebe das Vieh, danke -

Somit sind jetzt alle Briefe heil bei mir angekommen!
Nach Ende der Kommizeit werde ich alle verteilen und rausschicken :)
Bis dahin viel Spaß noch~!

Freut mich das die “andere Karte” dir gefällt xD

ah super ^^ freut mich, dass der Brief ankam und dir die Zusatzkarte gefällt :D

Ich kümmere mich heute um dieKommentare etc. QwQ ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und einen Tisch auf einer Con deshalb hat es etwas gedauert ;v;
Gut dass der Brief angekommen ist <3

Wie gesagt mit den Kommis habt ihr noch Zeit bis zum 20ten :)
Ich werde auch erst am Montag alle eure Karten kommentieren und dann verteilen
Denkt daran dass ihr bis spätestens Sonntag Abend eure PNs an mich geschickt haben müsst mit euren drei Favo Karten wenn ihr das machen wollt

ich hab mich doch dazu überreden können deine Zusatzkarte hochzuladen ^^ https://www.kakao-karten.de/karten/261494?sort=benutzer

bei den Favos via PN darf man auch nur drei Künstler sagen, wenn einem von denen alle Karten gefallen? lol

Moin:)
Ich bin auch noch leißig am kommentieren, aber ich muss Bescheid sagen, dass ich ab Donnerstag den 17. 3. für ein paar Tage im Urlaub bin. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder da bin, aber frühstens am 21. 3. …
Sprich: ich verpasse auf jeden Fall das Ende der Kommentarphase… (weiß nicht, ob das schlimm ist, ich wollte einfach Bescheid geben:))
LG Glitzermond

@TineSlade: Nein es sollten schon drei Karten, nicht drei Künstler sein xD
Es soll mir die Verteilung erleichtern indem es sie einschränkt ;)

@Giltzermond: Solange du bis dahin kommentiert hast ist das überhaupt nicht schlimm ^^
Ich werde ab Montag mit der Verteilung anfangen, davor gibt es ansonsten nichts besonderes mehr

Ups ich habe vergessen bescheid zu sagen, dass ich fertig bin mit kommentieren… xD :) Aber die PN hast du hoffentlich bereits vorgestern erhalten… :)

Macht nichts, bei der Verteilung kommentiere ich selbst alle Karten und notierte mir bei jeder Karte wer sie wie kommentiert hat :)
Spätestens da sehe ich ob du kommentiert hast oder nicht ^^

Soo Leute
Ich habe gestern bereits mit der Auswertung angefangen
Leider bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte, aber es geht voran

Und hier erstmal zur Einstimmung ein kleines Gruppenbild ;)
Leider ist es ein wenig unscharf geworden, vielleicht bekomme ich heute abend ein besseres Bild hin

Details

http://i677.photobucket.com/albums/vv136/Devil_Twins/4332ba97-a7e4-488e-b378-7fa18c28d094.jpg

So eine gute und eine schlechte Nachricht
Die gute: ich bin fertig mit verteilen!
Die schlechte: ich könnte heute nicht mehr rechtzeitig zur Post, dh die Briefe gehen erst nach Ostern raus
Also genießt die Feiertage :)

Wenn ich jetzt sage ui toll dann bin ich wieder zuhause, wenn die Post kommt, is fies oder? ^^

Nach Ostern bin ich auch wieder zu Hause :)
Ich bin schon total gespannt^^
LG Glitzermond