So, das wären meine Beiträge, falls alle regel konform sind :D (sobald sie freigeschaltet sind)
Meine letzte Karte wird hier erscheinen sobald freigeschaltet:
@Immi: Deine Karten sind alle schön und zugelassen
Ich verlinke sie vorne :)
@Frosch_in_gruen: Ein Eisberg, auf die Idee wäre ich nicht gekommen xD
Aber er ist Teil des Wassers und deshalb natürlich zugelassen ;)
Bin schon gespannt auf das Original, ich will unbedingt die Tierchen suchen
@FraeuleinAmalia: Dein Brief ist heute heil angekommen
Und die Sticker sind für mich oder?
Vielen Dank, die kann ich gut brauchen :D
Ja, die sind für dich. Für eine Zusatzkarte haben mir leider die Ideen gefehlt, aber ich wollte dir trotzdem ein kleines Dankeschön mitschicken.
hier nun auch endlich meine Beiträge:)
Ich hoffe, sie sind in Ordnung.
LG Glitzermond
@FraeuleinAmalia: Das ist süß von dir, danke ^^
@Glitzermond: Ich finde deine Karten hübsch und besonders die Quallen sehr niedlich, allerdings sehe ich bei der Karte ein kleines Problem
Man sieht eigentlich nur die Quallen und merkt gar nicht, dass das Wasser im Vordergrund stehen soll
Deshalb würde ich deine letzte Karte der dritten vorziehen für diese STA :)
Ja das habe ich mir fast schon gedacht:)
Dann machen sich die anderen drei Karten morgen auf den Weg zu dir.
LG Glitzermond
Wie versprochen, hier die Karten. :) (Müssen noch freigeschaltet werden.)
Bin mal gespannt, ob sie alle so durchgehen. ^^"
Ich habe nun auch 3 Karten fast fertig und müsste mich nur noch ran machen, dass ich sie klebe und zurechtschneide und dann auch hochladen kann.
Aber ich packe euch schonmal ein Bild von den dreien mit rein und hoffe, dass sie soweit zulässig sind und den anderen Teilnehmern auch gefallen!
Entschuldigt dass ich die letzten zwei Tage nicht on war, ich hatte ziemlich viel Stress
Ich konnte gestern nicht mehr in den Briefkasten gucken aber zumindest sind Donnerstag der ** Brief von Deadmoon** (Danke für die Washitape Streifen ^^) und der ** Umschlag von FraeuleinAmalia** angekommen
@Splitterwerk: Wow tolle Karten :)
Die zweite ist sehr kreativ, hat aber einen seeehr schlichen Hintergrund
Allerdings fürchte ich, jedweder Hintergrund würde dem Bild das besondere nehmen
Außerdem ist dafür das Motiv sehr detailliert, deshalb lasse ich es zu
@Haru Yuki: Deine Karten sind auch alle zugelassen :)
Solange du sie bis Montag hochgeladen hast, sehe ich kein Problem ^^
So hier die Links meiner 3 Karten (warten noch auf Freischaltung)
- #341 Quallenmeer – Haru Yuki | kakao-karten.de
- #342 Teich bei Nacht – Haru Yuki | kakao-karten.de
- #343 Wasserfall im Wald – Haru Yuki | kakao-karten.de
Brief wird gleich noch eingeworfen, entweder geht er heute noch mit oder der Briefkasten wird spätestens morgen früh noch geleert, sollte also vllt schon Montag eintreffen :)
LG, Haru~
Ich hab noch eine Frage :
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber bis wann genau haben wir Zeit zu kommentieren?
LG Glitzermond
Bis Freitag, hab ich mir aufgeschrieben.
Es kann sein, dass ich nicht allzu viel kommentiere, da ich bis Samstagnacht nur mein Handy zur Verfügung hab! Tut mir jetzt schon leid, Leute. Aber von jedem eine will ich definitiv versuchen.
LG, DMn
@Haru Yuki: Sehr gut, ich habe sie vorne verlinkt :)
@Glitzermond: Das habe ich bisher erst einmal kurz erwähnt, aber noch kein festes Datum ausgemacht
@All: So alle Karten sind verlinkt und sollten spätestens morgen noch zur Post gebracht werden
Es fehlt nur lemontree, doch sie war seit einiger Zeit nicht mehr on und ich habe sie bereits angeschrieben
Jetzt gibt es nur noch eines zu klären:
** Die Kommentarzeit**
Eigentlich hatte ich vor, sie bis nächsten Freitag anzusetzen, da ich am Wochenende die Verteilung machen könnte
Jetzt möchte ich euch allerdings die Wahl lassen, da ich ein Freund von längeren Kommizeiten bin
Wegen der LBM komme ich davor nicht mehr zum Verteilen, dh wir können das Ende der Kommiphase am 20th ansetzen und am Montag nach der Messe verteile ich die Karten und mache die Briefe fertig
Das wäre mir persönlich auch lieber, weil ich dann mehr Zeit habe, da ich auch noch alle Karten kommentieren möchte
Das wäre richtig gut! Bin dafür :D
Schade, dass lemontree noch fehlt, habe gerade drei Stunden Zugfahrt vor mir. Hätte ich direkt alles kommentieren können ^^"
LG, DMn
Also mir würde zwar auch bis Freitag reichen, aber wenn es dir als Leitung und eben auch den anderen lieber ist etwas mehr Zeit fürs kommentieren zu haben, hab ich auch kein Problem damit.
Werde mich aber vermutlich auch schon morgen ransetzen. :)
LG, Haru
Ich hab selbst eine Dauerkarte für die LBM, da macht es für mich persönlich keinen Unterschied, ob die Kommentarzeit länger ist. ^^ Fertig werden muss ich so oder so vor der LBM damit. :) Aber es könnte u.U. Puffer geben für verirrte Briefe. (Soll vorkommen. 0:-) ) Ich werfe meinen morgen ein, wenn ich zur Arbeit gehe.
Also mein Brief ist auch schon länger unterwegs, müsste bald mal ankommen^^
Kommentarphase ist mir recht wenn die länger dauert.
Ich hab eh schon alles kommentiert ^^ (Falls ich wen vergessen haben sollte sagt mir das ruhig)
Und fahre am 22. Ne woche weg, is aber nicht schlimm, schatzi is zu hause und kann mir sagen wenn der Brief da ist,nur was drin ist müsste ich dann danach erst sagen :-)