kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wasserwelten

Also ich komme dann erst nächsten Samstag nach Hause, ab morgen bin ich nämlich weg… :/ Aber mein Freund sagt hoffentich wenn Post ankommt^^

Hi,
wollt mal fragen ob die Briefe schom raus sind? :)

Bei mir war heute zumindest auch noch nichts dabei (falls sie schon versendet sind )

Mein Brief ist daa!
Folgendes ist meine grandiose Ausbeute:
Wasserfall im Wald von Haru Yuki
Ruhiges Flussufer von Glitzermond
Gorg Blau von Encaustic-Prinzessin

Vielen Dank auch für die ganzen Extras! Der Briefumschlag ist voll schön o.o

Hui, das heißt die Briefe sind abgeschickt!
auf morgen freu!

Die Post war daaaa :)

Ich habe erhalten:

“Gute Nacht” von DeadMoon
“Unterwasserriff” von Lavelle
“im Meer!” von Icecream

Vielen Dank für diese tollen Karten und die Dekosachen <3

Ich bin mal gespannt, wo meine Karten gelandet sind.

Liebe Grüße,
Amalia

Und erste Karte weg, hab dich gleich als Besitzer eingetragen :)

Entschuldigt, ich war ein paar Tage nicht mehr on ^^°
Die Briefe sind etwas später dran als ich dachte, eigentlich hatte ich erwartet dass spätestens gestern die ersten ankommen
Aber jetzt geht das fröhliche auspacken los :D

Hallöchen :D
Meine Karten sind auch angekommen, und WOHA! So tolle Karten, nur Lieblinge! :3
Also das wären dann die Karten:

• Hammer! von lemontree, * mein aller größter Liebling der STA! :3 Die Tierchen sehen einfach klasse aus, und die Farben finde ich ebenfalls super schön. Am besten sind immernoch die Schattierungen und die Lichteffekte! Tolle Karte, ich liebe sie! -

• Himmelswasser von Splitterwerk, * ebenfalls ein Liebling von mir der gesamten STA! Die Karte ist so toll, schlicht aber doch so detailiert! - Die Idee finde ich ebenfalls klasse, toller Beitrag, ich freue mich sehr diese Karte in meine Sammlung aufzunehmen!

• Teich der Nacht von Haru Yuki, * ebenfalls ein großer Favorit der ganzen STA! - Die Farben dieser Karte sind so schön, und das viele Funkeln und der glänzende Mond sind super! Hach, ich liebe die Karte :D

& danke für die tollen Extras Sushimango, ich habe mich sehr gefreut! Und vielen dank für deine Bemühung! :)

Liebe Grüße,
Immi

Huhu, bei mir war dann auch heute endlich der Brief da und ich darf mich über folgende Ausbeute freuen:

" **Kurze Pause ** " von FraeuleinAmalia
-ich freue mich mega über die Karte, mein persönlicher Fav der STA und der Tiger sieht im Original nochmal soviel toller aus :3 ich freue mich so sehr! (Die Visitenkarte ist auch toll und passt ja sogar zum Thema! Die pack ich mir auch sehr gern weg!)

" **Waterfall ** " von Lavelle
-auch eine Karte, die mir sehr gut gefiel und man im Original nochmal soviel mehr bestaunen kann. Die Farben sind so sanft und doch strahlt die Karte einfach toll!

" Deep under " von Immi
-Auch nochmal eine etwas “buntere” Karte was ich sehr sehr schön finde und auch hier ist das Original super schön anzusehen und das Wasser gefällt mir so gut mit dem Lichteinfall!

Ich freue mich also sehr über die 3 ausgewählten Karten und auch die süße Beilage von dir SushiMango ist echt toll, da hab ich mich auch sehr drüber gefreut!
Vielen lieben Dank für die schöne STA! <3

LG, Haru Yuki

Argh! :D Ich will nach Hause meinen Brief Auspacken! auf morgen Fieber

Ich hab Post bekommen!!! <3
Auf dem Weg zur Arbeit dürfte ich erst mal schauen was da überhaupt drin ist! >\\<

Bekommen habe ich,

• Tief verborgen von DeadMoon
  • Aqua von Immi
  • Kleine Fische, großer Teich von lemontree

Ich bin total begeistert von allen drei Karten! <3 vielen Dank an all die tollen Künstler!
Danke auch an SushiMango für die tolle Leitung und die ganzen süßen Extras!! ^
Whooop whoooop <3

Ich durfte heute auch drei wunderbare Karten aus dem Briefkasten holen:)
Vielen Dank für die tolle Auswahl^^

TineSlade - kleiner Wasserfall
Lavelle - Wäldlicher Bach
Icecream - Schiffchen!

Hurra die Post da.
Heute kamen meine Karten heil und sicher an und ich bin ueberglücklichen ueber die Auswahl.

Ich habe bekommen
"Teichidylle " von FraeuleinAmalia -vielen Dank fuer die kleine Ueberraschung
“Stein im Fluss” von Glitzermond
“Wrack” von Lemontree- mit so huebscher Rueckseite
Vielen Dank an alle Teilnehmer fuer eure netten Kommentare und die tolle Bilder.
Liebe SushiMango,auch dir einen grossen Dank fuer deine Auswahl,die schoene Überraschung und die souveräne Leitung.

Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin

Kurzes Bescheid geben, der Brief kam gestern bei mir an, folgende Karten waren drin:

Von Splitterwerk: zwischen den welten

Von Encaustic-Prinzessin: unter dem Wasserfall

Von Frosch in Grün: Die Spitze des Eisbergs

Wunderschöne Karten, vielen lieben Dank für die Verteilung, die Goodies und natürlich die ganze STA liebe SushiMango :-D
Aber auch allen Teilnehmern!
Besitzermeiner Karten trag ich am Montag ein, muss gleich wieder auf die Animuc (als Helfer, also arbeit^^)

Mein Brief kam auch an :)

Also ich habe gekriegt:

Sunset von TinrSlade!
Dankr dafür! ich liebe den Style und die Karte ist so wunderhübsch :)

Sunset von immi!
Danke auch dafür, die Karte leuchtet förmlich -

Abgetaucht von Frosch in gruen!
Einfach geil xD !!

Tragt mich bitte alle als besitzer ein!
Und danke an euch!
Und auch an dich SushiMango, für die vielen süßen extras!!
Und natürlich die tolle Leitung :)

LG

Heute hatte ich auch Post. =^-^= Bekommen habe ich:

Teich! von Icecream
Ocean von Frosch in Grün
Quallenmeer von Haru Yuki

Vielen Dank für die Karten und die ganzen Extras. So viel hab ich doch gar nicht verdient. xD Danke auch nochmal für die coole STA, war schön mit euch. ^^

Jippie! Ich habe auch meine Karten bekommen und gleich meiner kakao-Freundin zeigen können. Wir waren beide ganz aufgeregt xD
Ich habe bekomen:
Kleiner Fisch, große Welt von Dead Moon
Rays of Light von Fräulein Amalia
Das Leben im ruhigen Meer von Glitzermond
Vielen Dank für die tollen Karten, ich hab mich über jede einzelne gefreut, vor allem, weil sie so unterschiedlich sind. Danke!

mein Briefchen kam auch an, bin aber est heute abend zu Hause um ihn zu öffnen

Edit:
Sturmnacht von Encaustic-Prinzessin
super tolle Technik ^^
tolle Karte, und die Farben sind herrlich

**#163 Unter Wasser von tineSlade **
die Sonnestrahlen scheinen so richtig schön in die Karte ^^

#X118 Tiefsee von Splitterwerk
dies war meine Lieblingskarte <3 und ich bin absolut glücklich sie in Händen halten zu dürfen

wirklich eine hübsche Auswahl, vielen Dank für die tolle Orga und Leitung der STA

Soooo alle Karten scheinen angekommen zu sein und jeder hat sich zurückgemeldet :)
Das heißt ich schließe jetzt die STA und schreibe eure Bewertungen ^^
Es war schön mit euch, vielleicht sieht man sich ja wieder bei einer anderen STA~