@FraeuleinAmalia: Deine Karten sind klasse, ich verlinke sie gleich vorne :)
Bei der dritten musste ich kurz überlegen
Das Design ist super und passt zum Thema, aber der Tiger könnte ein Problem werden
Wenn er sich farblich zu stark vom Hintergrund abhebt, wird er zum Blickfang und ich müsste sie ablehnen
Wenn du ihn allerdings nicht knallorange machst sondern farblich in den Hintergrund einfügst, ist es ok :)
So sieht der Tiger jetzt aus. Es lässt sich sicher drüber streiten, ob der gut integriert oder doch eher auffällig ist. Was ich aber au jeden Fall nochmal ändern werde sind die Bäume. Da muss ich nämlich Chian zustimmen, die sind etwas platt. Vielleicht fällt der Tiger danach noch etwas weniger auf, als er es jetzt tut.
Die überarbeitete Version: https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.783432245134305.1073741852.244851895659012/807411672736362/?type=3&theater
Liebe SushiMango.
Ich schicke dir morgen einen neuen Rueckumschlag zu ,in weiss.
Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin
Hier meine 3. Karte, ich hoffe sie wird zugelassen:
https://www.kakao-karten.de/karten/260049?sort=benutzer
Ich hoffe sie gefällt.
LG Icecream
Mal eine Frage: Zum Thema wasserwelten, kann ich auch sowas wie ein Lungenödem oder meinentwegen funktionierende Nieren zeichnen? Da steht auch das Wasser im Vordergrund, wäre jetzt aber nicht so klassisch :D
gestörter Medi-Studentenblick :haha: :haha:
@Frosch_in_gruen: Darf ich als einzelner Teilnehmer so frech sein und Dir sagen, dass ich mir wünsche, Du würdest es lassen? Ich habe ein… nennen wir es, Problem mit Darstellungen des Körpers von innen… Daher wäre es ganz klasse, wenn Du drauf verzichtest. Ich kann aber verstehen, dass Du die Karten trotzdem machst, weil es ja noch genug andere Teilnehmer gibt :)
Von mir kommt heute Nachmittag ein Update, was Karten betrifft.
LG, DMn
Oh hier geht es ja heiß her xD
@FraeuleinAmalia: Die überarbeitete Version ist super :)
Und mit der Integration des Tigers meinte ich nur dass du ihn nicht blöd gesagt Neon Orange machst und den Boden blassbraun
Ich finde er ist so wie er jetzt ist gut untergebracht und durch die hellen Akzente in Wasser zieht das den ersten Blick auf sich (zumindest bei mir)
Ist zugelassen und wird verlinkt :)
@Encaustic-Prinzessin: Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen willst kannst du das gerne tun
@Icecream: Das Motiv passt auf jeden Fall, aber ich würde dich bitten es etwas mehr auszuarbeiten
Du kannst ein paar Schatten oder Lichtreflexe setzen, dann sieht es gleich viel dreidimensionaler aus
Bei deiner Unterwasser Karte fand ich zB die Steine sehr gut, da hast du verschiedene und verschieden helle brauntöne gemixt
Wenn du das hier versuchst mit den entsprechenden Farben sieht das sicher toll aus :)
@Frosch_in_gruen: Eeehhh nein bitte nicht xD
Gedacht waren als Thema nur Gewässer, das habe ich vorne hingeschrieben ^^"
Also Landschaften, ich glaube das haben (hoffentlich) auch soweit alle anderen so verstanden
Ich wüsste nicht was ich tun sollte, wenn plötzlich lauter Karten von Lungen und Nieren kommen würden (zudem ich mich da überhaupt nicht auskenne)
@DeadMoon: Ist gut, ich komme heute abend nochmal on und schau mir dann alles an :)
Ok,
dann überarbeite icj die gleich nochmal :)
:'D Alles klar, ich war mir aber spontan nicht sicher, weil ich so bock drauf hatte XD Aber das mache ich dann so mal.
Ich hab mal überarbeitet:
https://www.kakao-karten.de/karten/260049?sort=benutzer
Ich hoffe so geht’s :)
@Frosch_in_gruen: oh je, ich weiß nicht ob ich das sehen will X’DD
Ob da Neugier oder Ekel überwiegt
@Icecream: Die Karte ist noch nicht freigeschalten, ich schau sie mir morgen an :)
So, ich habe nun alle drei Karte fertig und werde sie morgen hochladen, und fragen ob die alle regel konform sind :)
Hehe, es war dann plötzlich schon abends ^^"
Jedenfalls wären hier meine beiden ersten Beiträge, ich hoffe, sie sind okay so.
LG, DMn
@Icecream: Die Karte ist jetzt auf jeden Fall besser :)
Ich verlinke sie gleich
@DeadMoon: Beide Karten sind zugelassen und werden gleich verlinkt :)
So leute noch eine Woche bis Abgabe und ca die Hälfte ist schon fertig!
Wem noch Karten fehlen gebt bitte einen kurz Bescheid wie weit ihr im Moment seid :)
Dann kann ich euch besser einschätzen
So, und meine dritte Karte. Es ist ein Aquarium, ich hoffe, das fällt in die Kategorie “halb im Wasser” ^^’
https://www.kakao-karten.de/karten/260175
LG, DMn
Meine Karten sind seit heute morgen unterwegs, wenn ich Glück habe, gingen sie mit der acht Uhr Leerung raus.
Einen orangenen Tiger würde ich nie malen wollen, dafür liebe ich (semi)realistische Tierdarstellungen einfach zu sehr :)
Also hier sollte - sobald freigeschaltet - meine zweite Karte erscheinen. Die Idee und Skizze für die dritte Karte stehen schon, also werd ich rechtzeitig fertig ^^
@DeadMoon: Es gibt ja keine offiziellen Kategorien ;)
Aber ich lasse die Aquarium Karte zu
Auch wenn ich kurz überlegt habe da ich ja Landschaften meinte, aber Aquarien sind ja sozusagen eine künstliche Nachbildung davon
Wird gleich verlinkt :)
@FraeuleinAmalia: Da haben wir schonmal was gemeinsam
Konnte ich nur davor nicht wissen, deshalb hab ich es vorsichtshalber erwähnt ;)
@Frosch_in_gruen: Schöne Idee mit der Taucherbrille als Rand :)
Wird gleich verlinkt ~
Uuuuund meine letzte Karte ist auch fertig. Muss nur noch trocknen und hochgeladen werden :3
jubel Hat viel Spaß gemacht ^^