Hallo liebe SushiMango.
Hier nun meine neue Kreation.
Noch einen schönen Sonntag
Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin/Hannelore
@Icecream: Ich finde beide Karten wunderschön, allerdings kann ich so leider nur ´Schiffchen!´ zulassen
Ich finde die Welle toll gemacht mit den Farbübergängen, aber sie ist etwas zu schlicht für eine STA Karte
Wenn du noch Details einbringen könntest, entweder einen Hintergrund, etwas oder mehrere Kleinigkeiten im oder auf dem Wasser oder vielleicht Gestalten, die man schemenhaft darin erkennen kann, dann könnte ich sie auch zulassen
Aber so fehlt einfach ein bestimmter Detailgrad
@Encaustic-Prinzessin: Wirklich tolle Karte, die ist natürlich zugelassen und wird gleich verlinkt :)
Ja,
kann ich verstehen, ich war mir auch unsicher :)
Ich versuch noch mehr einzubauben, oder ich male noch eine, ich schau mal!
LG Icecream
meine 1. Karte wäre dann auch mal fertig =) Ich hoffe sie ist ok so ^^
Hallo liebe SushiMango.
Vielen Dank fuer die Genehmigung.Kann ich die Karten schon los schicken oder ist es noch zu frueh?
Ich wuerde gerne noch eine Zusatzkarte fuer dich beilegen
ich hoffe sie gefaellt dir.
Liebe Gruesse
Encaustic-Prinzessin/Hannelore
Hier ist meine erste Karte :) Ich hoffe sie zählt und gefällt!
@Icecream: Tu das :)
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden
@TineSlade: Passt perfekt, ich trage sie vorne ein
@Encaustic Prinzessin: Zu früh zum Karten abschicken ist es nie ^^
Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du es am Ende nicht vergisst
Und danke für die Bonuskarte, sie ist klasse :D
Ich kommentiere sie am Ende mit den anderen Karten zusammen, vielen Dank!
@Frosch_in_gruen: Super Karte, ist natürlich auch zugelassen ;)
Hallo Liebe SushiMango.
Heute ist mein Brief zur Post gegangen und ich hoffe das alles heile ankommt.
Liebe Gruess
Encaustic-Prinzessin
Sehr gut, ich melde mich sobald der Brief angekommen ist :)
Danke.
Und hier ist auch schon die zweite Karte !
Ich hoffe mein gepansche gefällt :wiiii:
Hier kommen Beitrag 2 und 3 ! >v<
Leider sind die Fotos nicht so originalgetreu, deshalb versuche ich später einen guten Scan hinzubekommen… ;-;
Sorry!!
@TineSlade: Also für Gepansche ist die Karte echt gut geworden ;)
Ist zugelassen
@Lavelle: Zwei tolle Karten
Schade dass der Scanner von Wasserfall so blaustichig geworden ist, aber ich kann mir gut vorstellen wie sie ‘live’ aussieht
Die Karten verlinke ich erst abends vorne, weil ich noch unterwegs bin :)
So, Links sind aktualisiert :)
Und noch mehr gute Neuigkeiten!
Der Brief von Encaustic-Prinzessin ist angekommen!
Nochmal danke für die Zusatzkarte, sie sieht wirklich super aus ^^
Allerdings hast du als Rückbrief einen dunkelroten Umschlag beigelegt
Mir persönlich ist zwar noch nie was passiert, aber farbige Umschläge sollen bei der Post manchmal Probleme bereiten
Deshalb wird hier normalerweise davon abgeraten
so hier auch schon meine 3. Karte … diesmal mit Copics und dem versuch des halb im Wassers ^^ … aber ich hasse Copics scannen naja hoffe sie gefällt =)
@TineSlade: Naw warum hasst du Copics? xD
Aber trotz eurer Hass-Beziehung ist die Karte super geworden, ist zugelassen und verlinkt ;)
Copics an sich nicht wirklich aber das scannen ist so schwierig vorallem im Gegensatz zu den Acrylfarben die sich einfa h tausendmal leichter Scannen lassen ^^
Aber yay fertig und ich hatte soviel Spaß an dem Karten :-) bin das Wochenende nicht da und freu mich dann nächste Woche deine Adresse zu bekommen und den Brief zu packen :-)
Hallo liebe SushiMango.
Das tut mir leid mit dem Umschlag ,beim maechsten mal werde ich das beachten.
Ich schicke meine Karten immer in bunten Umschlaegen an meine Tauschpartner deshalb hatte ich garkeine anderen.
Es hat aber auch noch keine Probleme bei der Post gegeben ,ich hoffe das es gut geht.
Liebe Gruesse
Hannelore
@TineSlade: Naja ich hatte bisher mit allen Materialien dieselben Problemchen beim Scannen, aber das liegt wohl daran dass mein Scanner schon älter ist ^^
Deshalb unterscheide ich da nicht
@Encaustic-Prinzessin: Ja wie gesagt ich hatte bisher auch keine Probleme, doch nachdem ich das erfahren habe, habe ich schnell auf weiße umgestellt
Du solltest nur bei zukünftigen STAs aufpassen, da sie manchmal explizit in den Regeln verboten werden
(Ich habe auch bei ´Versand´ geschrieben, dass sie bitte vermieden werden sollten)
Aber ich denke/hoffe einfach mal, dass diesmal nichts passiert :)
Zwei Karten sind fertig, wenn auch ncoh nicht gescannt (Bild auf facebook)
Die dritte ist in Arbeit (falls sie soweit zugelassen ist) : https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.407417486069118.1073741832.244851895659012/806955832781946/?type=3&theater
Bis morgen bin ich auch mit scannen fertig und hoffe, die Karten dann auch schnell versenden zu können.
Liebe Grüße,
Amalia
Die ersten zwei karten sind schon freigeschaltet: