Bis wann sollten wir mit den Kommentieren durch sein?
Über die weitere Planung hab ich heute auch nachgedacht, nachdem heute Hochladeschluss ist - gruenerhund hat leider auch auf meine PN nicht geantwortet, also gehe ich aktuell von 10 Teilnehmern aus. Bis Anfang nächste Woche sollten alle Briefe da sein, und da ich Mitte September eine Weile nicht da bin, liegt der Kommentarschluss am 8.09. . Ich werde gegen Abend mit der Auswertung der Kommentare anfangen, wobei ich in der Aktionsgallerie bei den “ältesten” Karten anfange und jede Karte kommentieren werde, ihr könnt also mitverfolgen, wo ich beim Auswerten bin. Samstag und eventuell Sonntag werden dann zur restlichen Auswertung und Verteilung verwendet - wenn ihr alle früher durch seid, kann ich entsprechend natürlich auch früher verteilen.
Weiteres Status-Update: Heute ist der Brief von duchess angekommen - vielen vielen Dank für die Zusatzkarte, die zarten Farben sind wundervoll <3
Und vergesst nicht, dass ihr mir noch per PN eure drei Lieblingskarten zukommen lassen könnt! :)
Heute nachmittag hab ich meinen Brief auf Reisen geschickt :)
Mein Brief ging heute morgen auch zur Post, mit Kommentieren bin ich bereits auch durch :D
Mein Brief ebenfalls
Sehr schön - jetzt fehlt eigentlich nur die Rückmeldung von Petey, sonst sind alle Briefe unterwegs oder sogar schon angekommen (und ich hab endlich daran gedacht, die farbigen Markierungen in der Teilnehmerliste zu setzen… tut mir leid, die Funktion vergesse ich irgendwie ständig ^^")
Außerdem ist heute der Brief von Lyfesa angekommen - vielen Dank für das wundervolle Zusatzkärtchen und den lieben Brief <3
Von einigen Leuten habe ich mittlerweile auch schon die Favoriten per PN erhalten und ich finde es faszinierend, wie sehr die Lieblinge bei dieser Aktion streuen. Von vier Leuten habe ich schon eine PN und bisher kam erst eine Karte doppelt!
Super! Dann hat auch da alles geklappt :) Und es freut mich wenn dir der Löffler gefällt :3
Jetzt gehts Schlag auf Schlag - heute hat mich ein Stapel von drei Briefen erwartet, als ich nach Hause gekommen bin. Und zwar wären das die Briefe von Vulnonchen, Lissychan und Volquinna (vielen Dank für die tollen Papierchen und Sticker <3). Damit fehlt nur noch ein Brief, sehr schön :D
Heute ist auch der Brief von Petey angekommen, damit sind alle Briefe da!
Von einigen weiß ich, dass sie schon ziemlich durch mit den Kommentaren sind, wie siehts generell aus? Alles klar bis Freitag? :)
Jop, kriege ich bis Freitag hin, bin nur auf nach Irland und hatte deswegen einiges zu tun und vorzubereiten und deshalb noch nicht zum kommentieren gekommen =)
Sorry. Ich war die letzte Zeit ziemlich eingespannt, Hatte den Brief aber schon Anfang der vergangenen Woche eingeworfen. Ich war nur dann die restliche Woche in der Arbeit, das gesamte Wochenende bei Verwandten (weder Wlan noch ausreichend Empfang und Datenvolumen verbraucht) und dann ab Montag wieder Arbeit von früh bis spät, wo ich abends wieder einfach mal tot war. Ich bin darum bei einigen Karten auch noch nicht zum Kommentieren gekommen. Zum Glück hab ich den ersten Schwung Kommentare schon irgendwann vorher gemacht.
@Petey: Hui, da hattest du ja wirklich mehr als genug zu tun o.o Vielleicht kommst du ja noch zu ein paar Kommentaren, aber das, was ich bis jetzt durchgegangen bin, sieht schonmal gut aus :)
Generell: Da ich gestern doch erst wesentlich später wieder da war, konnte ich heute erst mit der Auswertung anfangen, bin aktuell etwa bei der Hälfte. An dieser Stelle schonmal ein großes Lob an euch alle, es wurde wirklich viel kommentiert, das wird mir die Verteilung wesentlich einfacher machen <3
Edit: Bin durch mit dem Auswerten, morgen wird dann verteilt - und ich bin guter Dinge, dass das ganz gut klappen sollte, es wurde viel kommentiert und fast alle haben die Chance genutzt, mir die Favoriten per PN zukommen zu lassen (wer noch möchte, bis morgen gegen Mittag ist noch Zeit dafür). Ich bedanke mich schonmal bei euch dafür! :D
Und damit wäre die Verteilung auch abgeschlossen - und ich muss sagen, so schnell war ich glaub ich noch nie o.o Normalerweise wird alles ein, zwei Mal komplett über den Haufen geworfen, aber dieses Mal waren die Vorlieben so unterschiedlich, dass es super geklappt hat. Hoffentlich ist es mir nicht nur so vorgekommen und es hat im Endeffekt wirklich gut geklappt :)
Wird jetzt dann noch verpackt und zum Briefkasten gebracht, damit sie sich morgen auf große Reise begeben können!
Dazu noch: Ich fahre heute um Mitternacht weg und bin dann bis 20. nicht da - vielleicht habe ich dort Internet, ich weiß es noch nicht. Also bitte nicht wundern, wenn erstmal etwas Funkstille herrscht.
Wow, du warst ja fix :D Bin schon gespannt <3 Muss aber sagen, dass ich bis übernächsten Freitag nicht an meinen Briefkasten kommen werde, da ich unterwegs bin. Aber keine Sorge, er wird auf jeden Fall täglich geleert!
Wow, das ging echt schnell! Dann heißt es nun also: Briefkästen stalken! Bin gespannt, was ins Haus geflattert kommt!
Ich hoffe es war okay das ich keine Favoritenliste geschickt habe :) die Liste wäre ziemlich lang geworden und hätte deshalb nicht viel geholfen^^
Ich freue mich schon auf den Rückbrief!
Hallo,
ich kann mich über Post freuen, und was für welche!
“Albatros” von THF: er schaut ja wirklich etwas grimmig, aber die Landschaft dahinter ist wirklich toll!
“Haubentaucher” von Lyfesa: ich liebe diese zarten Grüntöne und den majestätischen Vogel darin, zu Recht ein Favorit!
und mein Lieblingsbild von allen: “Im Teich” von Duchess: ein Traum!!!
Liebe Naira, danke für diese tolle Auswahl und danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast. Es war eine tolle STA! Vielen Dank auch den Künstlern für diese wunderschönen Bilder, über die ich mich sehr freue.
Ich durfte den Rückbrief heute auch in Händen halten und bin total überwältigt <3 Ich habe meine beiden Top-Favoriten ergattert :D
MS MÖWE von Lills
Pelikan von Petey (Wobei mir die Karte sehr dünn vorkommt :D)
Pelikan von Volquinna
Vielen Dank für die schöne STA :) Würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt ^-^
Uiiiii ich hab meinen Brief auch gerade geöffnet und flipp aus ^^
Meine Ausbeute:
“Kookabura” inkl. Anker von Cait
“Blesshuhn” von Lills
“Am Strand” inkl Pfauenfeder von Kraemerka (hab noch keine Möwe mit diesen Federn irgendwo fliegen sehen XD)
Und dann noch eine kleine Mandarinentendame <3
Wow klasse ich freu mich tierisch über meine Kärtchen. Vielen lieben Dank an alle Künstler. Und auch vielen Dank an die Leitung. Und noch mal danke, dass es das Weibchen und nicht der Erpel geworden ist XD
Mein Brief ist auch angekommen!
Ich freue mich wahnsinnig über alle Kärtchen ; eine tolle Auswahl!
Ich habe bekommen :
Auf dem See von Duchess
Haubentaucher mit Küken von Volquinna
Reiher von Petey
Sowie eine Stockentendame ;)
Ich lieebe alle Kärtchen und bin sehr zufrieden. Lieben Dank an alle für die tolle Aktion und Naira für die Leitung und die Entendame, mein Sohn ist ganz verliebt in sie :)
LG, THF