kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wasservögel

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 231 Über dem Ozean

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 232 Im Teich
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 233 Auf dem See

Wundervolle Karten, duchess - meine Adresse bekommst du dann heute nach der Arbeit, wenn ich an meinen PC komme :)

Meine Karten haben sich heute auch auf Reise begeben :)

Kleine Info: Bitte nicht wundern, wenn dieses Wochenende die Antworten etc. etwas auf sich warten lassen - bin ab heute Abend auf der Aninite und weiß noch nicht, wie viel Zeit ich haben werde, um mal reinzuschauen :)

So, mein potentieller dritter Beitrag wäre dann auch fertig,
Es sind dann doch nicht die Sanderlinge geworden (Aber auch eine Vogelgruppe) ^_^’
Mir ist da noch eine andere Idee gekommen, die ich unbedingt ausprobieren wollte und bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden.
Ich hoffe sie ist so zugelassen :) Sie ist etwas abstrakter angelegt als meine anderen beiden Beiträge.

Wielange braucht dir Post eigentlich im Schnitt für von Deutschland nach Österreich? Mache mir ein bischen sorgen weil meine Karten schon 5 Tage unterwegs sind.

@kraemerka
ich möchte es nur ungern sagen, aber meine Erfahrung mit Österreich sind deutscher Versand +1 bis 2 Tage.
Wobei ich beim Inlandversand aber auch schon mal ne Woche warten musste. Vielleicht kommt er ja doch noch nächste Woche an?

PS: da mir noch die Briefmarken fehlen, hab ich den Brief natürlich noch nicht abgeschickt ^^°

Okay, dann muss ich wohl einfach Daumen drücken und warten :iik:

Nachdem ich jetzt wieder da und einsatzbereit bin: Keine Panik, der Brief ist da! Müsste am Freitag angekommen sein, zumindest war am Donnerstag, als ich losgefahren bin, noch nichts da und gestern Abend, als ich wieder nach Hause gekommen bin, hat mir meine Mutter den Brief in die Hand gedrückt. War bloß gestern so tot, dass ich eigentlich nur noch ins Bett gefallen bin ^^" Vielen Dank natürlich nochmal für den wundervollen Storch <3

Wichtig: Bitte legt wirklich Briefmarken und KEINE Münzen bei! Zum einen ist Geld verschicken generell so eine Sache, zum anderen zerstört das irgendwie den Sinn der Sache, weil ich mir um das Geld trotzdem keine deutschen Briefmarken kaufen kann ^^"

Und zum Thema Versand: 4-5 Werktage sind meiner Erfahrung nach Standard. Manchmal ist die Post eine Weile in Topform, dann können Briefe auch in 3 Tagen ankommen. In letzter Zeit gibt’s aber eher ständig Probleme mit dem Postversand, dass es mich nicht wundert, wenn der eine oder andere Brief noch länger dauert (Bestellungen von Freunden sind in den letzten Wochen ausschließlich mit 2-7 Tagen Verspätung angekommen). Hoffe, das hilft etwas :)

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Kanadagänse
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Wasservögel - #1 - Pelikan
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Wasservögel - #2 - Pfeifgänse
Petey hat eine neue Karte eingereicht: Wasservögel - #3 - Reiher
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Flamingo-Party [Nr. 264] [Wasservögel-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Keiner sieht mich [Nr. 265] [Wasservögel-Midi-STA]

Großartige Karten übrigens wieder, Leute - Adress-PNs an Lyfesa und Petey gehen gleich raus!

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #354 Die Jagd

Kurzer Zwischenstand: Krokofant musste sich leider von der Aktion abmelden, also bleiben noch elf Teilnehmer übrig. Wie sieht es also bei den noch nicht fertigen aus? Übers Wochenende ist noch Zeit, am Montag ist Hochladeschluss! Gerade bei denen, von denen ich noch gar nichts gehört/gesehen habe, bitte ich um eine Rückmeldung.

Meine letzte Karte ist fertig, werde sie wohl morgen hochladen können :)

Meine zweite Karte ist fertig und die dritte fang ich heut noch an :)

Eine Karte ist fertig, die beiden anderen fast, ich werde sie wohl morgen alle drei hochladen können.

Details

Einsiedlermöwen

http://upload.pokefans.net/m102_8buzmvd58.jpg

Da die Hauptseite ja gerade nicht geht, zeig ich sie erstmal hier, damit ich den Brief gegebenenfalls auch so schnell wie möglich abschicken kann^^ Das wäre also, wenn genehmigt, mein letzter Beitrag :D

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #356 Weißstorch
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #357 Stockenten
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 287 Haubentaucher mit Küken
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 288 Graureiher
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 289 Pelikan
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Einsiedlermöwen [Nr. 266] [Wasservögel-Midi-STA]

Tut mir leid für die Verzögerung, hatte dieses Wochenende überraschend doch weniger Zeit - aber wundervolle Beiträge und vielen Dank für die Zwischenmeldungen! Hab jetzt noch einen Schwall Adress-PNs rausgeschickt, wer schon fertig ist, aber noch keine bekommen hat, bitte einfach mal laut schreien.