Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, sollten mittlerweile alle Briefe gut angekommen sein, sehr schön <3
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, das hier war eine meiner angenehmsten STAs - alle haben sich an die Fristen gehalten, die meisten haben zwischendurch immer mal wieder bescheid gegeben und es wurde viel und für mich hilfreich kommentiert, der Traum eines Aktionsleiters. Vielen Dank euch allen, hoffentlich sieht man sich bei einer zukünftigen Aktion noch einmal :D
(PS: Könnten mir die Leute, die eine Zusatzkarte bekommen haben, vielleicht einen Scan davon zuschicken? Das war so eine Spontan-Entscheidung, dass ich ganz vergessen habe, sie vor dem Einpacken zu scannen ^^"
Damit keine Unklarheiten enstehen oder sich jemand übergangen fühlt: Ich mache es bei meinen Aktionen (wenn es zeitlich hinhaut) so, dass die Teilnehmer, die sich super verhalten (also in dieser Aktion eigentlich alle) und mir am Anfang das “Codewort” (hier: den Lieblingswasservogel, steht im Anmeldetext) nennen, am Schluss eine entsprechende ganz simple Zusatzkarte bekommen. Einfach, weil mir die Themen selbst immer am Herzen liegen und ich meinen tollen Teilnehmern gern etwas zurück geben möchte <3)