kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wasservögel

Ich hab auch Post bekommen und bin mehr als zufrieden!
In meinem brief war:
-Kanadagänse von Lyfesa
Total hübsch, ich mag die Technik total gern und die Details in den Köpfen kommen im Original noch viel besser rüber.

-Stockenten von Lissychan
Traumhaft schönes Kärtchen!

-Einsiedlermöwen von Vulnolchen
Im Original nochmal so schön !

Ich hab mich über alle drei Karten wahnsinnig gefreut :)

Mein Brief kam auch an. Drinnen waren:

• die Flamingo Party von Volnunchen mit den coolen Flamingos
  • den ** Graureiher** von Volquinna
  • der Yoga Weißstorch von CaitlynMurphy

Bin mit meiner Auswahl sehr glücklich :)

Mein Rückbrief ist da - ich war schon ein Wenig in Sorge, aber es ist doch alles gut. Und wie gut sogar - denn ich liiiiebe meine Ausbeute!

• Weißstorch - von Lissychan
  • Küstenseeschwalbe - von Lyfesa
  • Flamingos - von THF

Sowie meine Tauschkarte von Naira und… eine weitere Tauschkarte - ein total niedlicher Lachender Hans! DANKE!!!
Eine ganz tolle STA!

Bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen :(
Und ich schau schon ganz hibbelig mehrmals täglich in den Briefkasten xD

Bei meinen Beiträgen habe ich die neuen Besitzer aber bereits eingetragen, die sind ja immerhin schonmal alle angekommen :)

Auch bei mir war endlich die Post! YAY!

Ich bin mega mega glücklich und kann jetzt stolz folgende Karten mein eigen nennen:

Wasservögel #2 Pfeifgänse - Petey
#231 Über dem Ozean - Duchess
Fischadler - CaitlynMurphy

Vielen vielen Dank für die tolle Aktion, es hat mir echt viel spaß gemacht!

Sou, bin wieder da und habe einsatzfähiges Internet :D

Freut mich sehr, dass schon so viele Briefe angekommen sind, hoffentlich kommt dann im Laufe der Woche noch der Rest an! Und es freut mich fast noch mehr, dass bisher alle recht zufrieden scheinen <3

So, seit gestern bin ich wieder zuhause, bin aber leider etwas krank geworden und habs deswegen nicht früher geschafft @.@ Jedenfalls ist hier meine Auswahl:

#23 Flamingo von Kraemerka
#120 Kraniche von Lills
#265 Keiner sieht mich von Vulonchen

Vielen dank für diese wunderschöne Auswahl und auch vielen Dank für die coole Storchen-Zusatzkarte freu Ich freu mich so, dass ich es noch geschafft hab, in die STA einzusteigen, es war wirklich Spaß gemacht mit euch :3

Meine Brief ist dann auch endlich heile angekommen :D Und ich habe mich riesig über die Auswahl gefreut :3

Sowie eine wundervolle fliegende Seeschwalbe <3
Vielen lieben Dank Naira!
Ich bin super glücklich und freue mich über jede einzelne Karte sie in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :3
Es war eine wirklich tolle Aktion! Danke auch an die anderen Teilnehmer :)

Wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe, sollten mittlerweile alle Briefe gut angekommen sein, sehr schön <3

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken, das hier war eine meiner angenehmsten STAs - alle haben sich an die Fristen gehalten, die meisten haben zwischendurch immer mal wieder bescheid gegeben und es wurde viel und für mich hilfreich kommentiert, der Traum eines Aktionsleiters. Vielen Dank euch allen, hoffentlich sieht man sich bei einer zukünftigen Aktion noch einmal :D

(PS: Könnten mir die Leute, die eine Zusatzkarte bekommen haben, vielleicht einen Scan davon zuschicken? Das war so eine Spontan-Entscheidung, dass ich ganz vergessen habe, sie vor dem Einpacken zu scannen ^^"
Damit keine Unklarheiten enstehen oder sich jemand übergangen fühlt: Ich mache es bei meinen Aktionen (wenn es zeitlich hinhaut) so, dass die Teilnehmer, die sich super verhalten (also in dieser Aktion eigentlich alle) und mir am Anfang das “Codewort” (hier: den Lieblingswasservogel, steht im Anmeldetext) nennen, am Schluss eine entsprechende ganz simple Zusatzkarte bekommen. Einfach, weil mir die Themen selbst immer am Herzen liegen und ich meinen tollen Teilnehmern gern etwas zurück geben möchte <3)