kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wasservögel

Und schon wieder jemand fertig, ich glaubs kaum! Ich glaube, ihr wollt hier einen Rekord für die schnellste STA aufstellen oder so :wiiii:

…meine Beiträge sind auch fertig, sofern sie ok sind…

THF hat eine neue Karte eingereicht: #121 Albatros [ Midi STA Wasservögel]

THF hat eine neue Karte eingereicht: #122 Mandarinente [Midi STA Wasservögel]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #123 Flamingos [Midi STA Wasservögel]

Da es zeitlich bei mir im Moment sehr gut aussieht und ich viele Arten von Wasservögeln absolut liebe, spiele ich gerade mit dem Gedanken, auch noch mitzumachen :D Eine Frage hätte ich aber auch noch: Wäre es erlaubt, von selbst geschossenen Fotos abzuzeichnen? :)

Jetzt mal im Ernst, wollt ihr irgendeinen Rekord aufstellen? xD Noch nichtmal zwei Wochen seit der Auslosung her und vier Leute sind fertig - das hatte ich auch noch nie!

Aber auch von dir drei hübsche Beiträge, THF, Adress-PN geht gleich raus :3

@Vulnonchen: Das klingt doch schonmal toll! Und nein, eigentlich ist es nicht erlaubt - in dem Fall kann ich es natürlich nicht nachweisen, aber abzeichnen ist von keinerlei Vorlage erlaubt. Kann ich dich trotzdem vormerken oder eher nicht?

Kannst mich trotzdem vormerken, hab genügend Ideen :D

Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen, ich hoffe er kommt gut an.

Oha, ihr seid aber schnell :o
Da sind ja schon eine Menge sehr schöner Beiträge zusammengekommen.

Nachdem ich ein paar Tage im Ausland verschollen war kann ich mich auch wieder melden :D
Die Entwürfe für meine Karten stehen auf jeden Fall schon alle. Nach aktuellem Plan werden es ein Haubentaucher, eine Küstenseeschwalbe und eine Gruppe Sanderlinge.
Jetzt muss nur die farbliche Umsetzung auch so klappen wie ich mir das vorstelle :p

@Vulnonchen: Hups, hab ganz vergessen, das hier im Thread noch zu schreiben, aber du bist natürlich auf meiner Liste vorgemerkt!

@THF: Alles klar, ich melde mich sofort, wenn etwas da ist.

@Lyfesa: Das klingt schonmal sehr viel versprechend, ich bin gespannt auf die fertigen Karten :D

Außerdem kam heute der Brief von CaitlynMurphy an… und ich hatt erstmal einen kleinen Schock, weil der Umschlag so dick war :'D Als ich dann gesehen habe, was da alles für mich drin ist, wurde es nicht besser! Vielen vielen Dank für die wundervollen Karten - der Kormoran ist auch ein Traum geworden und die Auflage ist richtig hübsch - Und selbstverständlich auch vielen Dank für die ganzen anderen kleinen Extras <3 Jetzt ist dann auch bald endlich Zeit für deine Tauschkarte!

Ich freu mich, dass du dich freust. :)

Und heute ist auch der Brief von THF angekommen - vielen vielen Dank für den wunderhübschen Schwan <3

… ich muss mich jetzt mal echt ans Kommentieren der Zusatzkarten machen ._.

kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #26 Storch

Ack, und natürlich auch dir kraemerka für den tollen Storch, so hübsche Farben, da haben sich die Versuchen wirklich gelohnt! Womit hab ich das alles verdient ;///;

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Haubentaucher
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: Küstenseeschwalbe

Meine Karten wandern morgen in die Post :wiiii:

@kraemerka: Alles klar! :D

Mittlerweile hat mich auch der Brief von Lills erreicht - vielen Dank für den coolen Strand-Albatross, der is super :wiiii:

Puhh, ich zitter immer bei der Post. Erleichterung. Sehr schön wenn dir die Karte gefällt ^_____^

so… ich habe gerade festgestellt das ich doch nicht die richtigen Briefmarken habe, weil mein Brief so schwer geworden ist :haha:
ich werde es aber morgen oder Anfang nächster Woche zur post schaffen :wiiii:
also sehr bald ist mein Brief dann auch endlich unterwegs :hehe:

Ich hatte mega Probleme mit dem Internet und mit Kakaokarten auf dem Handy.
Deswegen gab es so lange nichts von mir.
Wahnsinn wie weit hier alle schon sind. Ich habe jetzt die Skizzen und werde wenn sie so passen Linen.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/480c93-1502531152.jpg