kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Wasservögel

http://i66.tinypic.com/23l0cp1.jpg

mal schauen ob´s geklappt hat, hab schon überlegt Zehen oder so zu malen :haha: aber komplett deckend drüber zu malen wird schwer :wah: vielleicht auch einen Drachen im Hintergrund (zu einen der Beiden Personen) ich bin mir einfach unsicher was dieses Motiv angeht.
LG
Kraemerka

Vielleicht ein bisschen Dünengras? Oder im Vordergrund ein Nest, Eier, zwei drei einzelne Federn…?

Ich glaube ich fände Muscheln als Details ganz schick. Und/oder ein paar Halme Dünengras. Zuuu viel würde ich nicht machen, sonst überlädst du sie. Ansonsten ist die Karte aber echt toll und wäre auch so schon ein Favorit für mich!

@Lyfesa: Jep, alle drei gelten als abgezeichnet und wären nicht zugelassen. Sobald zB ein ganzer Vogel abgezeichnet ist, der ja praktisch das Motiv darstellt, gilt die Karte als abgezeichnet. Referenzen heißt (zumindest für mich) mit diversen Bildern recherchieren, wie genau die Farben aussehen, was für eine Form der Schnabel/die Flügel/etc haben, wie der Kopf denn jetzt in dieser Perspektive aussieht oder wie sich der Flügel in dieser Pose biegt und so weiter und so fort.

@kraemerka: Wow, das ging ja schnell - und dann gleich sowas hübsches - Ich schließe mich den anderen an, so ein bisschen Kleinkram wie Muscheln, hübsche Steinchen, Federn oder Grashalme könnte ich mir da auch super vorstellen. So wirkt es wirklich noch ein bisschen leer, aber das wird sicher eine klasse Karte :D

@Naira: Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Erläuterung :)

@kraemerka: du könntest auch die Silhouetten von ein paar Artgenossen noch in den Hintergrund einfügen. Ansonsten waren bei den anderen ja schon tolle Ideen dabei :) sieht auf jeden Fall schon klasse aus!

Danke für die vielen Tipps :wiiii:
Ich werde die Karte nochmal leicht überarbeiten und die Tage dann Hochladen, Flamingos sind auch okay? Hab da schon eine Skizze, hab gerade ein kreahoch :haha:
LG
Kraemerka

Bin auch dabei! Yay!
Die Möwen Karte ist schon echt hübsch!

kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #23 Flamingo

Und da ist schon die erste Karte - wow, das war schnell :D

Bitte verzeiht, wenn es aktuell ein klein wenig dauert mit dem Antworten/Beiträge Anschauen, aber diese Hitze macht aus meinem Kopf immer unbrauchbare Matsche… Hoffentlich kommt die Abkühlung nächste Woche wirklich. x_x

Ich sitze gerade mit lills zusammen - hier liegt ein fertiges Blesshuhn und ein fertiger Jägerliest. Möwe und Fischadler sind in Arbeit. Nur das Hochladen wird noch dauern. :)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kookaburra
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Fischadler

Zählen (Weiß)Störche für dich als Wasservögel? Laut Definition müssten sie eigentlich ja dazu gehören…?

Meine Karten sind fertig :D hätte nie gedacht das ich so schnell bin :) aber ein Kreahoch ist schon mal hilfreich :)

kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #24 Schöne Aussicht

kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #25 Am Strand

@Caitlyn: Darüber musste ich jetzt erstmal ein Weilchen nachdenken, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine Karte mit einem Weißstorch zulassen würde. Ich hatte es zwar überhaupt nicht auf dem Schirm, aber ich wollte das Thema sowieso eher weiter fassen, also alles klar ^^

@kraemerka: Wow, das war wirklich Rekordzeit - ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden :o Sehr hübsche Beiträge, gerade die Gans gefällt mir unglaublich gut <3 Adress-PN geht gleich raus!

So, ich bin auch schon fertig ;)
ich hoffe die sind alle so ok. Hab versucht meine Beiträge so unterschiedlich wie möglich zu Gestalten was Motiv und Stil angeht.

Lills hat eine neue Karte eingereicht: #118 Blesshuhn
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #119 MS MÖWE
Lills hat eine neue Karte eingereicht: #120 Kraniche

Wow, die nächste, die so schnell ist - Wahnsinn :wiiii: Und wahnsinnig schöne Beiträge! Sind mir gleich auf der Startseite ins Auge gefallen und was hab ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass die für die Midi sind <3 Adress-PN kommt dann auch sofort.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Weißstorch