Ui, zwei meiner Beiträge sind schon angekommen, freut mich x3 Hab euch auch direkt als neuen Besitzer eingetragen!
Ich habe auch meinen Rückbrief erhalten und muss ebenfalls sagen, dass ich unfassbar happy mit meiner Auswahl bin und sie regelrecht liebe <333 (Liebes Starterlein, du hast ein richtiges Händchen dafür <3)
Was habe ich bekommen:
Ich glaub, meine Kommentare haben schon alles gesagt, dennoch möchte ich mich hier einerseits für alle Karten bedanken und dass alle drei wundervoll sind. Jede auf ihre Art einzigartig <3 Ich kann sagen, dass es alles Favoriten waren, aber bei der Fülle an schönen Karten in der Aktion, war das auch nicht schwer :) Ich würde mich wirklich SEHR freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragt <3
Und ja, auch ich habe eine zusatzkarte bekommen und schein auch den richtigen Riecher gehabt zu haben, denn die Karte war mir bereits vorher aufgefallen und hatte ich dezent angehimmelt.
Liebe @Merinid ,
ganz, ganz, GANZ lieben Dank für diese wundervolle STA mit dem tollen “Pokemon-Nischen-Thema”. Gerne mehr davon! Meine Auswahl ist spitzenmäßig und erhellt mir meinen Tag <3 Und ganz lieben Dank für diese Zusatzkarte. Mein Zapdos-Chocobo zusammen mit Cloud in der Gold Saucer hätte kein besseres Motiv sein können <3 Ich liebe es, danke, danke!
Foto: