kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vogelartige Pokémon (2020) - Beendet :)

Mein Brief ging auch gestern zur Post, allerdings denke ich, dass ich die letzte Leerung bereits verpasst hatte. Ich hoffe, dass er morgen dann auch sicher bei dir ankommt :)

Bitte wundert euch nicht, dass meine Washakwil und Noctuh Karten aktuell nicht zugänglich sind. Ich hatte die Scans ausgetauscht. Jetzt sind sie nicht mehr so körnig, das entsprach nämlich absolut nicht dem Original! An den Karten selbst habe ich natürlich nichts verändert.

Edit: Sie sind wieder online :)

1 Like

Huhu,

heute sind die Briefe von @Aquana und @Naira wohlbehalten bei mir eingetroffen ^_^

LG
Merinid

2 Like

Ich werde jetzt am Wochenende nochmal einen kleinen Kommentier-Marathon hinlegen müssen :sweat_smile: Ich bin die Woche einfach gefühlt zu nichts gekommen. Also nicht wundern, dass von mir bisher nur spärlich Kommis kamen, das hole ich jetzt die Tage nach :D

1 Like

Huhu,

die Briefe von @Angelheard und @Ginko sind hier gut eingetroffen :)

LG
Merinid

3 Like

Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist mein Brief noch nicht angekommen, oder? D:

Bisher war er leider nicht im Briefkasten.

Huhu,

ich wollte euch schon einmal sagen, dass ich es ganz ganz großartig finde, dass die meisten von euch so fleißig (und liebevoll) kommentieren. Ich weiß, dass es ziemlich schwer sein kann, die richtigen Worte zu finden (meine eigenen Kommentare haben meistens nicht den gehaltvollsten Inhalt und meist schweife ich ab oder nöhle liebevoll an irgendeinem Detail herum XD).
Und so viele Beiträge schrecken einen vielleicht auch ab, vor allem, wenn man zwischendurch noch nicht ab und zu mal kommentiert hat ^_^

Ich bin zuversichtlich, dass Chocoberrys Brief morgen oder übermorgen auch eintrudeln wird *Daumendrück

Ich habe mir schon einmal zu diesem Zeitpunkt einen groben Überblick verschafft.
Morgen muss/darf ich wieder arbeiten und warte gespannt auf die Spät-Nachmittags-Post, dann kann es hoffentlich weitergehen :)

LG
Merinid

Edit: Es sind alle Briefe bei mir eingetroffen :) Der von @Chocoberry kam heute :)

10 Like

Da sind echt viele tolle Karten entstanden! Großes Lob!

3 Like

Huhu,

ich bin mit der Verteilung soweit durch und werde Eure Rückbriefe heute/morgen Nachmittag zur Post bringen. (Aquana bekommt ihren Rückbrief als Einschreiben Einwurf.)
Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei :)

LG
Merinid

Edit: Habe bei den ausländischen Rückbriefen vergessen einen “Airmail”-Aufkleber draufzukleben, aber ich hoffe die Briefe kommen dennoch schnell an. (Ich weiß auch gerade nicht, ob ich noch Aufkleber gehabt hätte.)

9 Like

Mein Brief ist da :heart_eyes::heart_eyes:

@Merinid hat eine traumhafte Auswahl getroffen :heart: und noch ein super süßes Extrakärtchen beigelegt, über das ich mich genauso gefreut habe :blush:

Ich habe aus der STA Karten von @Ginko , @Angelheard und @Lindt bekommen :heart:
Ich fand das Niveau der STA extrem hoch und daher bin ich sehr glücklich neben meinem Favoriten auch noch 2 wunderschöne weitere Karten bekommen zu haben. Ich mag sie alle, wie auch schon in den Kommentaren geschrieben und finde sie kommen besonders farblich in echt noch schöner raus :heart::heart_eyes:

Vielen Dank für die tolle Leitung und die super Teilnahme :hugs:

Edit: natürlich hab ich das Foto vergessen zu Posten… :see_no_evil:

20210121_125716

7 Like

Nach einem mehr als harten Arbeitstag hat mich auch ein super schöner STA Brief begrüßt.
Und ich will euch ein Foto nicht vorenthalten. Vor allem weil ich finde, dass sie Farblich einfach sagenhaft zusammenpassen. Aber seht selbst
WhatsApp Image 2021-01-21 at 16.40.57
Da wären von links nach rechts das wundervolle Kärtchen von @Yora-chan :heart: von @Lennylein, von @Aquana und ein absolut traumhaftes Kärtchen von unserer super tollen Leitung @Merinid
Die Auswahl ist absolut Bombe. Jedes einzelne STA Kärtchen zählte zu meinen Favorieten. Ich bin wirklich total begeistert :heart::heart::heart:

@MellyBell ja das Niveau war diesml wirklich sooooooo hoch. Deine Auswahl passt farblich auch so schön zusammen :heart:

8 Like

Meine Karten sind sich da. Ich bin sehr zufrieden damit, vielen Dank dafür.

Danke auch für die Leitung und für die schöne Aktion.

7 Like

Moin X3

Mein Rückbrief war auch schon da und dufte mich über diese tolle Auswahl freuen :heart:

IMG_20210121_175942

Ho-Ohs Aufstieg von @Lennylein
Ich hab den Schatz von @Angelheard
Hunter von @Kawiji
Noctuh & Hoothoot von @Merinid

Merinid, vielen lieben Dank für deine tolle Organisation und dass du jedem eine Zusatzkarte gezeichnet hast :heart::heart::heart::heart:

Ich bin echt geflasht von der Auswahl und deiner Zusatzkarte :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

7 Like

Ich konnte meinen Rückbrief auch schon in Empfang nehmen und mich über folgende Ausbeute freuen:

vogelSTA
(bitte verzeiht das schlechte Foto. Künstliches Licht kann diese Farbpracht einfach nicht wiedergeben…)

✘ #555 Auf Futtersuche – dark_absol | kakao-karten.de von @absol
Arctic Fight – Yora-chan | kakao-karten.de von @Yora-chan
Posierendes Fasasnob – Lyfesa | kakao-karten.de von @Lyfesa

Ich muss gestehen, dass ich lange nicht mehr so viele Favoriten innerhalb einer Aktion hatte. Ich glaube mit keinem Rückbrief hätte ich unglücklich sein können, daher kann ich mit meiner Ausbeute einfach nur super zufrieden sein!
Ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich so eine schöne Artenvielfalt bekommen habe mit Pokémon, die ich neben ihrer grandiosen Umsetzung, sehr sehr gerne habe. Ich bin wirklich wunschlos glücklich und begeistert!

Und dann war da noch der liebevolle Zusatz unserer Leiterin:
#1933 Die Galerie – Merinid | kakao-karten.de von @Merinid
Als großer Resident Evil Fan habe ich mich extrem darüber gefreut, dein tolles Crossover bekommen zu haben! Die Szene zwischen Jill (die ja zufällig auch mein Lieblingscharakter aus RE ist <3) und den Kramurx ist einfach nur perfekt. Vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Zusatzkarte! Damit hast du mich wirklich überrascht, denn sie passt einfach nur perfekt in dieses wunderschöne Set an Vogelartigen Pokémon Karten.

Diese STA hat mir super gut gefallen, deshalb möchte ich dir natürlich auch für die großartige Organisation danken, liebe Merinid <3
Mein Dank geht aber auch an alle anderen Zeichner für ihre wunderschönen Beiträge und herzlichen Kommentare. Ihr alle habt diese Aktion zu etwas ganz Besonderem gemacht! :smiling_face_with_three_hearts:

9 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin super glücklich mit der Ausbeute (es wäre aber glaube ich auch unmöglich gewesen, bei dieser STA unglücklich über den Rückbrief zu sein)

Ich finde es lustig, dass ich zwei zueinander passende Pärchen bekommen habe :D

Nämlich einmal die Wablus “Playing Air Tag” von @absol und das Altaria “Babysitting” von @Yora-chan

und einmal Swaroness “Stiller Weiher” von Lennylein und dann die tolle Zusatzkarte “Der Verehrer” von @Merinid wo ebenfalls ein Swaroness im Fenster zu sehen ist. (Im Übrigen tausend Dank für diese unglaublich schöne Zusatzkarte. Ich finde es wahnsinnig krass, dass du uns allen eine gezeichnet hast und hab die Karten auf Insta alle schon immer sehr bewundert)

10 Like

Ui, zwei meiner Beiträge sind schon angekommen, freut mich x3 Hab euch auch direkt als neuen Besitzer eingetragen!

Ich habe auch meinen Rückbrief erhalten und muss ebenfalls sagen, dass ich unfassbar happy mit meiner Auswahl bin und sie regelrecht liebe <333 (Liebes Starterlein, du hast ein richtiges Händchen dafür <3)

Was habe ich bekommen:

Ich glaub, meine Kommentare haben schon alles gesagt, dennoch möchte ich mich hier einerseits für alle Karten bedanken und dass alle drei wundervoll sind. Jede auf ihre Art einzigartig <3 Ich kann sagen, dass es alles Favoriten waren, aber bei der Fülle an schönen Karten in der Aktion, war das auch nicht schwer :) Ich würde mich wirklich SEHR freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragt <3

Und ja, auch ich habe eine zusatzkarte bekommen und schein auch den richtigen Riecher gehabt zu haben, denn die Karte war mir bereits vorher aufgefallen und hatte ich dezent angehimmelt.

Liebe @Merinid ,
ganz, ganz, GANZ lieben Dank für diese wundervolle STA mit dem tollen “Pokemon-Nischen-Thema”. Gerne mehr davon! Meine Auswahl ist spitzenmäßig und erhellt mir meinen Tag <3 Und ganz lieben Dank für diese Zusatzkarte. Mein Zapdos-Chocobo zusammen mit Cloud in der Gold Saucer hätte kein besseres Motiv sein können <3 Ich liebe es, danke, danke!

Foto:

9 Like

Mein Brief hat mich inzwischen ebenfalls sicher erreicht :blush:
Und glücklicher hätte man mich mit meiner Auswahl auch wirklich nicht machen können <3 Vielen lieben Dank für diese wundervolle Zusammenstellung. Es sind ausschließlich Lieblingspokemon :3
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen! Es hätte glaube ich kaum einen Rückbrief geben können, mit dem man unzufrieden gewesen wäre, bei so vielen Karten die alle auf ihre ganz eigene Art toll und besonders sind. Aber über meine letztlich Auswahl freue ich mich einfach ganz besonders nochmal :3

Vogelartige Pokemon

Das meiste habe ich denke ich auch schon in den Kommentaren geschrieben :3
Zusammenfassend kann ich nur sagen, als Originale wirken die Karten allesamt noch einmal ganz besonders und ich liebe alle vier:

Und als besondere Überraschung dann noch das mega coole badass Unwetter-Zapdos von @Merinid, dass ich schon über Instagram bewundert habe :heart: Damit wandert gleich noch ein Lieblingsvogel in die Sammlung :relaxed:
Vielen vielen lieben Dank! Besser hättest du es für mich wirklich nicht treffen können. Auch noch einmal Danke für diese tolle STA und die super Leitung - ich freue mich riesig dass ich dabei sein konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht und dabei geht ein großes Danke auch von mir nochmal an alle anderen Teilnehmer, die die Aktion mit ausnahmslos tollen Karten und so vielen fleißigen Kommentaren bereichert haben :3 So macht es wirklich Spaß!

Und jetzt hab ich genug gespamt xD Die zwei neuen Besitzer meiner Karten, die ich bereits kenne, wurden inzwischen eingetragen :) Und die dritte folgt natürlich dann auch sobald ich’s weiß ;)

6 Like

Huhu,

danke für die bisherigen Rückmeldungen. Ich hoffe, dass zumindest die innerdeutschen Briefe heute ankommen werden. Bei den ausländischen Briefen könnte ich es verstehen, wenn es etwas länger dauern sollte. (Natürlich hoffe ich, dass die auch ohne Probleme ihr Ziel erreichen werden.)

@Chocoberry Das mit den Wablus und Swaronesses ist mir zu spät aufgefallen … ich dachte: Ok, da ist Tauboss groß abgebildet … oh und die kleinen Wablus auch noch. Und ist bei dem Altaria noch ein Wablu mit dabei? Oh ja, … ups … wobei das Altaria da eher im Vordergrund steht. Nagut, und dass bei meiner Karte dann in Klein auch noch ein Swaroness dabei war, war wirklich Zufall XD Ich hoffe es ist nicht zu eintönig. Wie gesagt: Ich hatte die großen Pokémon im Blick und nicht die kleineren Nebendarsteller ;)

LG
Merinid

1 Like

Allesamt so schöne Rückbriefe :heart_eyes:
Ich laufe jeden Tag ganz gespannt zum Kasten bisher war leider noch keine Vogelpost für mich drin. Ich hoffe sehr auf Montag!

alles gut, ich find die Auswahl super und gar nicht eintönig, weil die Karten sich ja alle in den Motiven total unterscheiden