kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vogelartige Pokémon (2020) - Beendet :)

Midi-STA Vogelartige Pokémon (2020) - Beendet :)

Huhu,

ich freue mich über soviel Interesse :D
Bei näherer Überlegung hätte ich - statt des Loswortes - eher nach Eurem Lieblings-vogelartigen-Pokémon fragen sollen ^_^

LG
Merinid

1 Like

Ich hab meine Anmeldung-PN fix bearbeitet :see_no_evil: Hab alles durchgelesen aber ausgerechnet dass Loswort überlesen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Huhu,

die Frage richtet sich eher an die Teilnehmer, die sich zusätzlich als Nachrücker angemeldet haben, falls es mit der normalen Losung nicht klappen sollte:
Bestünde Eurerseits Interesse daran, dass ich die Nachrückerzahl von 2 auf z.B. 4 hochsetze?
Ich kann natürlich nicht abschätzen, ob und wann so etwas zum Einsatz kommt. Ich würde zu gegebener Zeit dann natürlich noch einmal separat bei denjenigen nachfragen, ob das Nachrücken zeitlich noch passt.

LG
Merinid

3 Like

Morgen~
Mir würde es nichts ausmachen, zumal so (sollte es dazu kommen) zwei weitere Personen noch die Möglichkeit haben, aktiv an der Aktion teilzunehmen (:

LG moss

1 Like

Huhu,

es wurde gelost. Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.
Und glaubt mir: Es ist mir nie so schwer gefallen, so viele Interessenten und Teilnehmer nicht dabei haben zu können :(

LG
Merinid

8 Like

Schade dass ich nicht dabei bin aber ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und freue mich viele tolle Beiträge zu sehen :smiley:

2 Like

Oh, wow, ich freue mich <3 Bei 20 Anmeldungen hatte ich die Aktion eigentlich schon abgeschrieben, da freue ich mich umso mehr, doch dabei zu sein :heart_eyes:

Also jetzt zum schwierigen Teil… mich für drei Ideen entscheiden |D Wobei ich eh erst später im Jahr zum Zeichnen kommen werde. Aber genau darum war ich ja so froh um die lange Zeichenzeit :D

1 Like

Ich freue mich ebenfalls sehr dabei zu sein! Die lange Zeichenzeit kommt mir sehr entgegen.

Zapdos ist mein Lieblingsvogel. Ich würde mich furchtbar gerne an seiner Galar Form versuchen. Ist diese Variante erlaubt?
Ich liebe Chocobo Zapdos <3

2 Like

Erstmal Glückwunsch an alle die dabei sind.
Erster Nachrücker?
Ich plan dann für den Zweifel schonmal an Karten, damit ich notfalls schnell springen kann, wenn das in Ordnung ist.

1 Like

Ich liebe das neue Thunderchicken auch >:D Überhaupt alle legendären Vögel, egal welche Form XD

2 Like

Huhu,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich SchwertSchild selber (noch) nicht gespielt habe (aufgrund fehlender Switch-Konsole) und gerade überrascht war, dass die legendären Vögel noch einmal in anderer Form zum Einsatz kommen.
Ich würde diese Formen aber generell zulassen, denn schließlich sind es nach wie vor vogelartige Pokémon.
Es sei denn das Veto der anderen Teilnehmer überwiegt. Ich richte mich da nach euch :)

LG
Merinid

3 Like

Schade, wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal wieder Vogelpokémon zu üben :D Werde die Aktion natürlich trotzdem stalken.

1 Like

Gegenfrage: die Nachrücker sind ja augenscheinlich alphabetisch geordnet? Oder sind die so gelost worden?

Normalerweise ist das die Losreihenfolge. Hab da gestern gar nicht drauf geachtet. Ist ja lustig.

Ich bin zwar auch nicht mit dabei, freue mich aber dennoch auf die ganzen Beiträge! :D
Viel Spaß euch!

1 Like

Für eins hab ich mich schon entscheiden können :blush:

20201010_162622

12 Like

Huhu,

@Zeolith @Calyses Stimmt, die Nachrücker sind hier alphabetisch geordnet. Habe ich gestern nicht mehr darauf geachtet.

Es müsste eigentlich sein:

  1. Renira
  2. Calyses
  3. DeathAngel
  4. Zeolith

@MellyBell Ein sehr stimmungsvolles Altariamotiv :)

LG
Merinid

1 Like

Dann sind meine Chancen ja gar nicht soooo schlecht :D

@Merinid : Noch eine Frage: Sind Alola/Galar-Formen und Megaentwicklungen erlaubt?

1 Like

Ok, danke für die Antwort. Da ich nicht glaube, dass es einen vierten Nachrücker benötigt, kannst du mich rausnehmen! Ich wünsche noch viel Spaß mit der Aktion! :slightly_smiling_face: