kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vogelartige Pokémon (2020) - Beendet :)

Ich hatte endlich auch post im Kasten und freue mich riiiesig über meinen schönen Rückbrief!
Bekommen habe ich
Arktos von @Naira
Zaptos von @Aquana
Plaudagei von @Lindt
Und einen fantastischen frechen kramurx Schwarm von @Merinid die ein Feld belagern. Wo ist die Vogelscheuche wenn man eine braucht xD

Liebe Merinid hab ganz lieben Dank für diese super niveauvolle STA, deine kompetente Leitung und den enormen Aufwand mit den Zusatzkarten! Das war sehr lieb von dir!
Es hat viel Spaß gemacht teilzunehmen und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen auch ich hätte mich bei dieser STA wirklich über jeden Rückbrief enorm freuen können bei so vielen schönen Karten ist das nicht schwer :D

7 Like

Meine Vögelchen sind auch gut angekommen! Ich habe einen wunderschönen Rückbrief bekommen:

Wingull Schwarm von @Lyfesa
Matching Pants! von @Naira
Glitzernde Konkurrenz von @Chocoberry
Ich liebe dass die Rückseite einfach solid Glitzerpapier ist. <3

Alle drei Karten sind einfach wundeschön und ich find’s cool, dass ich Pokemon aus drei komplett unterschiedlichen Habitaten bekommen hab! :D
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist echt ne Weile her, dass ich sooo viele Favoriten in einer STA hatte. Es sind so viele kreative, stimmungsvolle und hübsche Motive entstanden und das Niveau war auch einfach richtig hoch! :D

Vielen Dank für die tolle STA-Leitung und auch diese wunderbare Zusatzkarte:

& “Moins! Moins!” von @Merinid
Ich freu mich total, dass du über “Ausgewogenheit” hinweggesehen hast und mir noch ne Wingull Karte in den Brief gesteckt hast. Ich fand die Karte schon voll schön und witzig als ich sie in deiner Galerie gesehen hab und war bisschen traurig, dass sie vergeben ist. Im Nachhinein hätt ich mir denken müssen dass das alles Zusatzkarten sind. x’D
Vielen vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe machst! Das ist total beeindruckend und superlieb. <3

7 Like

Da hab ich mich schon gefreut, weil Ginko ihre Karten heute bekommen hat, aber nein, bei mir ist natürlich immer noch nichts angekommen ;__; Dafür hab ich mal durchgeschaut, was für Karten noch im Rennen sind und ich glaube, ich freue mich sehr auf den Rückbrief <3 Es sagt wirklich viel über die Qualität der Karten, wenn bisher bei jedem Brief mindestens eine Karte dabei war, bei der ich total traurig war, dass sie jemand anders bekommen hat, aber noch immer so viele Favoriten übrig sind.

Vielleicht ist die Post ja morgen gnädig :D

Edit: Ja, ein bisschen jammern und schon gehts - Post ist daaaaa :D

Und es ist eine absolute Traum-Auswahl >///<

Nur Favoriten und sogar mein Top-Favorit, ich bin im Karten-Himmel <3 Genau genommen wären das:

Autumn Sunset von @absol
Altaria von @Ginko
111 von @MellyBell
und natürlich Batma- äh, Silvarro, "Wächter der Nacht, von @Merinid (ich hatte ja schon so einen Verdacht, als die vielen Vogelpokemon-Karten in deiner Gallerie aufgetaucht sind - vielen vielen Dank, sogar ein Original für jeden :o)

Ich hab mich ja schon in den Kommentaren zu den Karten ausgelassen und ich könnte nur wiederholen, was ich geschrieben habe - bis auf die Tatsache, dass sie im Original noch besser aussehen <3 (besonders das Flapteryx, Bilder auf schwarzem Papier sehen im Original einfach viel besser aus als gescannt - und Gliiitzer :D)

Vielen Dank für die tolle Leitung und das tolle Thema, Merinid, die Aktion hat super viel Spaß gemacht <3

5 Like

Meine Karten sind heute auch mal angekommen xD
Ich binn auf jedenfall sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und die Kärtchen sind schon sicher verstaut. Ich hatt auch wirklich sehr viel Spaß an der STA und das Thema hat mir sehr gefallen Vielen Dank.
Lg

4 Like

Hallo,

alle Rückbriefe sind wohlbehalten angekommen, ich bin beruhigt :)
Ich danke euch für eure großartige Teilnahme. Ich hatte viel Spaß an dieser Midi-STA und hoffe (und denke) ihr hattet ihn auch :)

Auch den Nachrückern @DeathAngel @Calyses und @Renira danke ich für ihre Bereitschaft!

Ich erkläre diese STA für beendet und vielleicht sieht man sich in einer anderen STA ja wieder :)

LG
Merinid

6 Like