Und fertig, wenn so in Ordnung - wie angedroht mit ordentlich Glitzer!
Scan folgt dann morgen, jetzt ist erstmal Schlafenszeit…
Und fertig, wenn so in Ordnung - wie angedroht mit ordentlich Glitzer!
Scan folgt dann morgen, jetzt ist erstmal Schlafenszeit…
OMG das Enton ist einfach der Hammer 

eindeutiger Favorit (falls du es nicht einreichst würd ich es so gern ertauschen?)
aber es sind alle absolut traumhaft geworden 

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #511 - Bringing the Snow
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #661 Hallo Papa
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #660 Glitzernde Konkurrenz
Meine 3 Karten habe ich auch fertig und hoffe sie gefallen euch und sind zugelassen

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1118 Ich hab deinen Schatz
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1119 Kuckuckskind
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1120 Revierkampf
Update: Brief ist gepackt und wird morgen gleich bei der morgendlichen Hunde-Runde eingeworfen :D
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #180 Hooh
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #183 Enton
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #181 Altaria
Ich bin auch fertig X3
Warte nur noch auf die Freischaltung, damit ich sie einreichen kann 
Edith sagt: Sind freigeschaltet und eingereicht. Hoffe sie passen so X3
Huhu,
kannst du auch bereits hier einreichen, wenn sie noch nicht freigeschaltet wurde :)
Dazu hier bei “Beitrag einreichen” (auf der Infoseite ganz nach unten scrollen) klicken und den Namen deiner (noch nicht freigeschalteten) Karte eingeben und quasi schon einmal verlinken.
Ok, ob sie dann in Ordnung für die STA sein sollte, oder nicht, wäre dann nochmal eine andere Sache, aber terminlich wärst du dann zumindest safe :) (gilt auch für andere STA).
LG
Merinid
Ah okay X3 Dann weiß ich für das nächste Mal Bescheid
Danke für die Info 
@Merinid Dann kannst mich gerne auf “fertig” umstellen, damit ich die Karten verschicken kann 
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Babysitter
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Protect you
Eben gesehen, dass ich’s noch nicht gemacht hab. Müsstest jetzt umgeschaltet sein. Adresse bzw. Durchsage müsstest Du dann auch sehen können innerhalb der nächsten Stunde oder so.
@Alle: Gute Arbeit!
Ich hoffe, dass alle Briefe wohlbehalten bei mir zwischenlanden werden :) Denkt bitte an deutluche Handschriften und all das, was zum Versand drinsteht ;)
Hey Merinid. Darf ich dich bitten, meinen Rückumschlag per Einwurf Einschreiben an mich zurückzuschicken? Mir sind STA Umschläge einfach zu wertvoll, weshalb ich meine eigenen Karten mittlerweile auch lieber versichert verschicke.
Ich habe mir heute bereits ausreichend Porto dafür besorgt (0,95 Cent + 2,20 € für den Einwurf). Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich meinen Rückumschlag bereits ausreichend frankieren :)
Klar, mach das.
Ich gebe die Rückbriefe immer bei der Poststelle meines Vertrauens ab.
Ich glaube mich aber zu erinnern, dass versicherungstechnisch dieserlei Kunst nicht versichert sei mit EE.
Ich weiß aber nicht mehr, welche Zeichnerin (bei der ich hier mal eine Karte ersteigert habe) mir das geschrieben hatte. Die (versicherte) Alternative wäre damals “Paket” gewesen, aber ich hatte mich in dem Fall für 2-1-Risiko-Normalversand entschieden (kam zum Glück auch an).
LG
Merinid
Mein Brief ist heute morgen bei der Post gelandet :) Hoffen wir, dass der Flug nicht allzu lange dauern wird :D
Da ich gestern mit Kopfschmerzen und den ganzen schönen Dingen flach gelegen bin, hab ich den Brief erst heute eingeworfen ^^"
Aber andere Frage: Steht schon fest, wie lange wir Zeit zum Kommentieren und für die Favoriten-PN haben? Tut mir leid, falls es irgendwo offensichtlich steht und ich es überlesen habe ^^"
Huhu,
konkret hab ich noch keine Frist für’s Kommentieren kommuniziert.
Wir haben heute Dienstag. Hoffentlich werden bis Samstag alle Briefe gut bei mir angekommen sein ^_^
Bis Sonntag, 17. Januar solltet ihr jedenfalls Zeit zum Kommentieren bekommen. Auswertung, etc. muss ich dann in der Woche darauf vornehmen.
LG
Merinid
Sodele, der Brief ist bei mir auch raus gegangen. Wird wahrscheinlich morgen bearbeitet. Sollte also rechtzeitig kommen. Am Wochenende setze ich mich an die Kommis 
Huhu,
die Briefe von @Kawiji und @absol kamen gestern an :)
Ich glaube heute ist der Postbote noch nicht durch, ggf. werde ich diesen Post nochmal updaten.
Edit: @Yora-chan s Brief ist auch wohlbehalten eingetroffen.
LG
Merinid
Mein Brief ist fertig gepackt und macht sich morgen auf den Weg :3