kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vogelartige Pokémon (2020) - Beendet :)

Hier sind nun alle meine drei Beiträge (zwei sind ja bereits eingereicht):

Die letzte scanne ich nachher auch noch ein und ich hoffe, dass sie genauso in Ordnung ist, wie die anderen beiden :)

6 Like

Die sehen alle drei super aus :) Ich mag den mittig thronenden Aeropteryx in der Mitte. Der wirkt ein bisschen wie General Woundwort aus Watership Down ;)

1 Like

Hahaha :joy:
Bring mich nicht auf Ideen, ihm noch ein blaues Auge oder eine Augenklappe zu malen xD

1 Like

Oder die obligatorische Schramme über und unter einem Auge ;) Aber für die Wirkung ist der Kopf zu frontal und schmal :)

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #555 Auf Futtersuche

Habe die Plaudagei Karte soweit fertig. Das Shiny wurde ordentlich beglitzert, um wirklich shiny zu sein.

Und jetzt wo es überall schneit bin ich am überlegen nicht vielleicht als letztes Motiv doch lieber ein Plinfa zu zeichnen xD

5 Like

Ein schönes Motiv :) Immer diese Nebenbuhler!

Ein Plinfa zu Schneezeiten klingt doch stimmig :)

LG
Merinid

So och stelle dann aucj aml meine letzte Karte vor. Ich habe versucht sie deswegen etwas detailreicher zu gestalten. xD

Ich hab versucht einen alten Schlossgarten zu gestalten mit einem kleinem Vogelbecken. Würde die fertigen Karten dann am besten am Samsag losschicken.
Lg Kawiji

2 Like

Huhu,

gestern kamen Lyfesas Karten wohlbehalten an :)

@Kawiji Das Kärtchen ist so in Ordnung. Ich kann mir den Schlossgarten gut (nicht “guckt” XD) mit seinen Prachthecken vorstellen :) Vergiss bitte nicht, die Karten auch digital bei der STA einzureichen. Und bitte nicht verschneiden ;)

LG
Merinid

2 Like

Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #041 "Hunter"
Kawiji hat eine neue Karte eingereicht: #042 “Sweet Garden”

Leider bin ich wieder etwas spät dran, ich möchte aber beide Karten heute fertig machen.

Gerade bei meinem Washakwil wäre mir aber wichtig zu wissen, ob sie so in Ordnung ist,da auch Pikuda zu sehen ist. Die Idee war, Washakwil wie einen Fischadler bei der Jagd darzustellen. Die Karte bekommt sowohl eine Sicht über als auch unter Wasser.

6 Like

Huhu,

coole Anflugpose (habe mir erst kürzlich von Aaron Blaise den Videolehrgang zu den Birds of Prey besorgt … aber noch nicht angeschaut).
Ich mag die Kopf- und Krallen-Beindarstellung :)
Eine natürliche Nahrungsbeute geht in Ordnung. Hier liegt der Fokus auf der Jagd.

LG
Merinid

1 Like

Super, vielen Dank! Dann werde ich direkt weiter an der Karte arbeiten :)

Auch mal ein kleines Lebenszeichen von mir: Die letzte Karte ist in Arbeit! Hab mich irgendwie gegen Ende des Jahres etwas mit zu vielen super detaillierten Karten ein wenig ausgebrannt und es hat jetzt etwas länger als erwartet gedauert, um wieder etwas in Schwung zu kommen ^^" Aber wenn alles gut läuft (und die Karte so in Ordnung ist, natürlich) wird sie heute noch fertig, spätestens dann morgen :)

Kleines WIP (ich hoffe, man sieht etwas, ist bisher ist nur eine zarte Grundierung drauf und mein Licht ist zur Zeit nicht idea…):

1 Like

Wirklich ein bisschen blass als Ansicht, aber es wird ^_^
Was planst Du als Hintergrund? Ist das ein Fluss und Hügel?

LG
Merinid

Ja, meine erste Schicht zum Stimmung festlegen und Bleistift fixieren ist meistens nur sehr hell - und bei dem wolkigen Wetter die letzten Wochen ist das etwas ungünstig zu fotographieren ^^"
Im wesentlichen ja. Sonnenauf/untergang, Hügel/Berge im Hintergrund, weiter vorn windet sich ein Fluss durch die Landschaft und es sind ein paar Bäume verteilt. Und ich bin noch am hadern mit mir, obs eine reine Winterlandschaft wird oder so halb/halb nach dem Motto “Arktos bringt Winter und Schnee über die Landschaft”. Glitzern wirds wahrscheinlich so und so :D

Der dicke Vogel ist fertig und wird später noch hochgeladen :)

16 Like

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 780 Fischfang [Midi-STA Vogelartige Pokémon (2020)]
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 781 Großer Bruder, kleiner Bruder [Midi-STA Vogelartige Pokémon (2020)]

I’m on it! Aquarellpart ist so ziemlich fertig, jetzt noch etwas Licht und Details mit Gouache reinbringen :3

(man sieht jetzt auf dem Foto sogar etwas, nachdem ich drauf gekommen bin, dass meine Taschenlampe relativ weißes Licht hat :'D)

7 Like

Hello :)

Bin bisschen eskaliert aber werd mir bis morgen noch überlegen welche Karten ich einreiche ^^

11 Like