Danke für die schnelle Rückmeldung ^^
Toll, dass du das so transparent machst!
Dann schaffe ich ja vielleicht sogar alle! 
Passend zum STA Thema habe ich noch bis spät in die Nacht kommentiert, da ich es mir immer zum Ziel setze alle Karten zu kommentieren. Da konnte ich einfach nicht mittendrin aufhören :"D Außerdem ist das Niveau in dieser STA so hoch, da wollte ich einfach jeden Beitrag würdigen :)
Hallihallo, ebenso ;P
Ich glaube das ist bisher die STA, bei der mir das kommentieren am meisten Spaß gemacht hat. Vor allem, weil auch alle anderen so fleißig sind und man selbst tolle Kommentare bekommt. Und natürlich, weil die Beiträge so toll sind. Echt klasse! :3
Als normalsterbliche werde ich mich nun trotzdem ins Bett begeben xD
Ich schwenke hier mal das Update-Fähnchen, ich habe nämlich gleich ein paar :)
Update 1
Heute sind die Briefe von Fenra (danke für die Papierproben :D) und von Lissychan sicher angekommen. Somit sind die Briefe vollzählig :D
Update 2
Porto ist mittlerweile von allen angekommen. Für’s nächste Mal weiß ich auch, dass ich erwähnen muss, dass ihr bitte, bitte euren Nickname mit angebt - ganz besonders, wenn das Konto nicht auf euren Namen läuft. Dann muss ich nicht alle Rückbriefe einzeln mit dem eingegangenen Porto vergleichen…
Update 3
Ich bin mit Auswertung und Verteilung fertig. Ich werde zwar noch einmal über die Verteilung schlafen, aber wenn ich morgen immer noch so zufrieden bin damit wie heute, sollten eure Briefe diese Woche noch auf die Reise gehen (vorausgesetzt, ich schaffe es, 12 Briefe in endlicher Zeit zu packen hust).
Vielen Dank an alle für das fleißige Kommentare schreiben - ich hatte noch nie eine Aktion, wo tatsächlich alle Teilnehmer so fleißig kommentiert haben, es war mir echt eine Freude. Und vielen Dank auch, dass ihr (fast) alle den Fragebogen ausgefüllt hat - er war für mich bei der Verteilung wirklich sehr hilfreich. In diesem Sinne würde ich mich auch sehr über Feedback eurerseits freuen, wie ihr denn mit der Verteilung zufrieden seid und wie ihr die Auswertungsmethode erlebt habt (und wenn ihr sie doof fandet könnt ihr gerne auch das sagen, ich vertrage das xD Nur wenn ihr die Verteilung doof findet, bitte lieber privat). Abhängig vom Ergebnis würde ich sie nämlich weiterhin verwenden wollen, da mein Erlebnis durchaus positiv war.
Gruppenfoto gibt es, wenn die Briefe auf die Reise gegangen sind und ich hoffe, ich habe nichts vergessen :)
EDIT: Natürlich habe ich etwas vergessen x’D
Für jene, die es interessiert, hier die Top-Five beliebtesten Karten der STA :)
Details
Platz 1: Sun von Lissychan
Platz 2: Mädesüß fördert die Durchblutung von Ginko
Platz 3: Gefährliche Blumen von 2330nm
Platz 4 Mitternachtssnack von 2330nm
Platz 5: This Girl is on Fire von AshtrayHeart
Soviele Edits. xD
Sehr interessante Aufschlüsselung. Bin schon wahnsinnig gespannt auf den Rückbrief und das Übersichtsfoto.
Wow Ariana, ich glaub ich hab noch nie so ne schnelle Verteilung gesehen! :0
Hier übrigens Danke für dein Vorgehen mit dem Kommentieren, ich war ehrlich noch nie so spät mit Kommentaren dran, aber so hab ich doch noch einige geschafft bevor du bei den Karten warst. ;D
Ich fand das mit dem Fragebogen total angenehm weil man viel freier und angenehmer kommentieren kann und einfach die eigenen Gedanken für den Zeichner niederschreiben kann und nicht auch noch eine Meinung für den STA-Leiter unterbringen muss. :)
Jedenfalls fand ich’s total schön dass trotzdem vor allem so ausführliche und liebe Kommentare gekommen sind! Danke an alle dafür. ^^
fragebogen? was fürn fragebogen? D:>
oh…
ich erinnere mich dunkel…
habs dann aber irgendwie vergessen ^^° naja… nicht zu ändern… sorry
@ Ariana:
Hey sind die Briefe denn jetzt schon raus? :Du wolltest ja nochmal ne Nacht drüber schlafen
Nein, noch nicht. Wie gesagt, ich plane zwar, die Briefe noch diese Woche abzuschicken, bin aber leider elendiglich langsam beim Briefe packen und hatte diese Woche viel zu tun. Wenn sie unterwegs sind, gibt es hier ein Update.
So - eure Rückbriefe haben sich heute auf die Reise gemacht :) Bitte denkt daran, wenn ihr ihn erhalten habt, hier so bald wie möglich Rückmeldung mit eurer Auswahl zu geben. Bitte meldet euch auf jeden Fall innerhalb von 2 Wochen, auch wenn der Brief nicht angekommen.
Ginko habe ich den Brief bereits persönlich übergeben.
Außerdem möchte ich euch noch einmal um Feedback bezüglich der Auswertung bitten, gerne auch privat.
Und außerdem hier eine Übersicht der Karten :) Ich hätte sie echt gerne behalten…
juhu da muss ich den briefkasten in den nächsten wochen bewachen :D
Schön das wir eine Gesamtübersicht der Karten haben. :D Finde es toll wie “bunt” dieses düstere Thema geworden ist.
Wohooo, endlich mal eine STA wo ich meinen Rückbrief vor allen anderen bekommen hab! ;D (normalerweise trudelt er ja bei mir meist als letztes ein weil er’s bis in die österreichische Pampa schaffen muss… xD)
Ich habe eine richtig tolle Auswahl bekommen:
**“Das wird gigantisch romantisch…!” von Lissychan **
Natürlich mein absoluter STA-Favo, wie könnte es anders sein bei einer Tanz der Vampire Karte und dann noch einer so toll umgesetzten! Besonders das mit dem ausgeschnitten Teil wirkt im Original total genial und dreidimensional (und wie du sogar die Flamme der Kerze bei der Sprechblase ausgeschnitten hast - echt cool! ;D)
"Moonshine" von LittleNightmareMana
Noch ein großer Favorit, bei dem ich einfach die Farb- und Lichtstimmung total schön finde. Außerdem dachte ich wegen der Frisur und den weichen Gesichtszügen zuerst es wäre eine Vampirin, bis ich die Bildbeschreibung gelesen hatte. Und ich mag irgendwie dieses androgyne des Vampires total gerne, das passt gut zur mysteriösen Stimmung. :D
"Serana" von Fenra
Das ist eine der Karten wo ich bereut hab den Fragebogen vor den Kommentaren gemacht zu haben, denn umso mehr ich mich mit der Karte beschäftigt hab desto mehr Assoziationen hatte ich dazu und ich mochte sie mehr und mehr. Ich kenne das Spiel zwar nicht aber ich kann mir total gut vorstellen dass auch die Entwickler von Carmilla inspiriert würden. Jedenfalls hab ich mich total gefreut dass die Karte es dann doch zu mir geschafft hat, sie ist einfach total mein Stil! :D
Funfact den mir Ariana heute gesagt hat: 2/3 Fanart Karten der Aktion sind bei mir gelandet ;D
Mein Rückbrief ist auch da und ich darf mich voll über meine nette Ausbeute freuen:
This girl is on fire von AstrayHeart
Ich liebe sie abgöttisch und sie war gemeinsam mit ner zweiten Karte absoluter STA Favo…daaaaaaanke sehr dafür, war gleich die erste Karte, die ich ausgepackt habe.
Liebeskummer von Nebra:) die kann ich auch zu meinem Lieblingen zählen und ist übrigens Zeichnerfavo^^ Besonders auch weil ich Traumfänger liebe.
Makeup routine von CreepyCatCaro^^
Auch diese Karte ist Zeichnerfavo und ich hab sie voll gerne, sie ist einfach superschick.
Ich möchte mich nochmal bei Ariana und bei allen Zeichnern bedanken, die STA hat mir total Spaß gemacht und die Beiträge waren alle sehr hochwertig^^
Dann freue ich mich, dass zumindest die innerösterreichischen Briefe bereits sicher angekommen sind :D Die restlichen Briefe sollten dann auch demnächst eintrudeln :)
Und ich stelle gerade fest, dass ich alle Fanart-Beiträge Österreichern zugeteilt habe…hust Absicht war das keine, aber ein witziger Zufall xD
Ok, erstmal ganz fettes PLUS an das Bewertungssystem mit Kommentaren + Punkteverteilung!!!
Ich hab eben meinen Rückbrief aus dem Kasten gezogen und bin einfach meeeega zufrieden! A
Hier meine Ausbeute:
#431 Sun von Lissychan - Er ist jetzt mein Sohn! Mein absoluter STA Favorit ist tatsächlich bei mir gelandet und ich bin so happy! Ich weiß auch nicht, was ich sonst sagen soll, ich hatte im Kommentar ja schon 'nen Roman geschrieben X"D
Wie Blut so rot von Lennylein - Und gleich die nächste Favoritenkarte hinterher! Ich bin froh, dass ich diese elegante und sexy Vampirin jetzt mein Eigen nennen darf :)
#118 Geigerin von Anwysitna - Auch diese Karte gehörte zu meinem Favoritenkreis und war zudem Zeichnerfavorit, demensprechend freue ich mich, auch eine niedliche Vampirdame in meiner Sammlung zu haben ^^ Und wir haben indirekt getauscht!
Tragt mich bitte als Besitzerin ein, damit die Karten auch in meinem digitalen Sammelalbum erscheinen :)
Abschließend möchte ich mich bei Ariana für die tolle Leitung und Verteilung bedanken, aber auch bei den Teilnehmern. Ich hab noch nie eine Gruppe gesehen, bei der das Niveau der Karten so hoch war und zudem noch so eifrig kommentiert wurde! Ich bin froh Teil dieser Aktion gewesen zu sein. So stellt man sich die ideale STA vor! 
P.S: Ich denke ich werde das Bewertungssystem bei meiner nächsten Aktion auch mal ausprobieren.
Hallo,
mein Brief ist heute auch eingetrudelt. :D
Darin enthalten waren folgende mega Karten.
#494 Mitternachtssnack von 2330nm ~
Mein Top Favo darf in mein Album ziehen! 
Ich bin sehr glücklich darüber. _
#49 Morgengrauen von Ginko ~
Wie schon im Kommentar von mir erwähnt, finde ich die dramatische Szene grandios umgesetzt!
#15 Mitternachtssnack von Selia-Grey
Hier gefällt mir die Farbwahl, als auch das total niedliche Vampirmädchen sehr gut. 
Ich bin seeehr zufrieden mit meiner Auswahl und das Bewertungssystem war zuverlässig.
Vielen Dank liebe Ariana für die super Aktionsleitung! :)
Huhu,
OMG ich freue mich gerade wie ein Brummkreisel!
Ich habe nur absolute Favoriten bekommen, der Wahnsinn - Ariana du hast für uns alle gezaubert! Wie hast du das gemacht? D
In meinem Rückbrief waren:
“Blutmond” von CalladeHatless,
- ich kanns nicht fassen mein Mega STA Favorit ziert mein Album. Ich liebe die Karte abgöttisch!

“Fühstück im Bett” von Ashtrayheart
- Ebenfalls eine meiner absoluten Mega favos der gesamten STA. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deine Lines sind so fein, Ash, womit machst du die? 0,03 ? Und hey indirekter Tausch -JEAH! ^^v
“Blutdurst” - von CreepCatCaro
Ebenfalls ein riesen Favorit der STA und innig geliebt ob der tollen intensieven Lichtstimmung! ___ Ich muss dich mal fragen welches Copic Papier benutzt Du? Deines fühlt sich so anders an als meins und dein Farbauftrag ist so schön :D
Ich feier diese STA dermaßen. Vielen vielen Dank liebe Ariana für alle Deine Mühe und den wahnsinnigen Aufwand deinerseits. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und Du kannst Dir sicher sein, du hast damit sehr viele Leuute gerade sehr glücklich gemacht!