kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vampire

Damit sind ja schon 2 meiner Karten glücklich vergeben und sogar beides indirekte Täusche :D

@Lennylein: Ja, die Lines sind überwiegend in 0,03 und 0,05 gemacht. Beim Sarg und auch dem Anzug teilweise 0,1 und vllt sogar 0,3, weil die Formen ja eher simpel und größer sind im Vergleich zu einer Hand oder einem Auge :"D

Ich schließe mich an, wie machst du das? Das bewertungssystem ist unglaublich, wenn ich nach den Karten gehe, die hier ankamen! Bester. Rückbrief. Ever! Ich habe nur Karten aus meinen Top 5 bekommen, und bin dementsprechend megaglücklich >///<
Hier jetzt aber erstmal meine Ausbeute:

Nr. 30 „Ausflug“ von NEbra
In diese Karte habe ich mich direkt erneut verliebt, als ich sie heraus nahm! Die Lichtstimmung und die schattensetzung, der farbauftrag… wenn man die Karte in den Händen hält, wirkt das alles gleich zehnfach! Es ist fast schade, das Kärtchen hinter Folie zu packen - ohne Hülle leuchten die Farben sogar noch intensiver ^

#204 „Bed of Roses“ von LittleNightmareMana
Auch hier, liebe auf den ersten Blick (das war es bei allen drei Karten, who am I kidding)! Der Bär ist erstaunlich gruselig, aber auch so unfassbar knuffig x3
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark Farben im Original leuchten, diese Rosen und die Augen glühen förmlich! Und der Kontrast zur gräulichen Haut und dem hellen Kleid <3
Ich werde immer, wenn ich die Karte sehe, einen Ohrwurm bekommen - und wenn ich das Lied höre, an die Karte denken :‘3

#496 „Ewiger Schlaf“ von 2330nm
Was soll ich sagen? In meinem Kommentar habe ich eigentlich alles gesagt. Kurz und bündig: mein absoluter Favorit der STA, und er ist hier gelandet! Ich quietsche innerlich gerade vor mich hin o-o
übrigens auch meine absolute lieblingskarte in meiner Sammlung <3
Die goldenen Glitzersprinkle, die erst im Original ihre Wirkung entfalten, das silberblonde Haar, die ineinander übergehenden Farben, die Lines- ich höre hier lieber auf, sonst wird es wieder ellenlang (ist es eh schon) >///<

Es wäre superlieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet. Dann kann ich auch auf kakao.de damit angeben ;3

Mir ist zudem aufgefallen, dass die Karten farblich richtig toll zusammen passen :D
Ich möchte die Karten gar nicht ins Album packen. Ich möchte sie für immer anstarren
DANKE DANKE DANKE Ariana! :sob:

Mein Brief ist auch gestern sicher angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit gehabt online zu kommen.

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl.

In meinen Brief waren:
Guten Morgen aus der Gruft von Lennylein
Die Karte ist einfach Hammer und einer meiner absoluten Favos.

Erwachen von Awysitna
Das Gold kommt im Original noch viel besser zur Geltung und ich hab jetzt erst gesehen dass sogar die Zähne etwas funkeln.

Mitternachtssnack von Fenra
Du arbeitest echt toll mit Gouache. Die Pinselführung ist echt super und so detailliert.

Vielen lieben Dank Ariana für deine viele Arbeit. Ich fand das Bewertungssystwm echt gut und es hat so viel Spaß gemacht an der STA teilzunehmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragt.

Liebe Grüße

Ich schließe mich einfach mal den anderen an: Ich bin wirklich begeistert von dem Rückbrief! Es waren darin drei wunderschöne Karten, die ich nun im Original bewundern kann…! Q_Q

#131 AB+ von CallaDeHatless
Ein, wie ich schon im Kommentar angemerkt habe, toller Zeichenstil, welcher in meinne Augen auf jedenfall wiedererkennungswert hat! Und ich liebe dieses Motiv einfach, herrlich<3

Für immer mein von Lennylein
Ebenfalls ein traumhaft schönes Kärtchen, bei dem ich nie gerechnet hätte, dass es den Weg zu mir findet >w< Dieses Leuchten, welches vom Hintergrund ausgeht und die beiden Protagonisten im Vordergrund!<3

#32 Unvorsichtig von Fenra
Ebenfalls ein Kärtchen, was mir in guter Erinnerung geblieben war und über welches ich mich rießig freue, einfach weil die Idee einfach der Hammer ist :'D

Vielen Dank an die anderen Teilnemer für die lieben Kommentare und all diese tollen Beiträge :3
An dieser Stelle natürlich auch vielen Dank an Ariana für das Leiten dieser STA und an diese klasse Verteilung! Ich bin richtig happy (^3^)/

huhu
mein brief kam auch an <3

#34 “Ich habe dich im Blick” von NEbra
#16 “Fledermauslady” von Selia-Grey
#133 “Who am I” von AshtrayHeart

Vielen Dank für die tolle Auswahl! Sogar ein riesen Favo ist dabei <3

@Lennylein: ich benutze perfect colouring paper (Markerpapier - ideal für Farbverläufe, Manga-Zeichnungen, Card Making und Scrapbooking) :)

Vielen Dank für die Rückmeldungen und es freut mich sehr, dass ihr mit euren Rückbriefen zufrieden seit :D

Bezüglich der Frage, wie ich das gemacht habe: Hier muss ich mich aus vollem Herzen bei euch bedanken. Ihr habt so alle tolle Karten eingereicht, dass fast alle Karten von mindestens einer Person als Favorit genannt wurden. Somit war es mir dann auch möglich, viele Favoriten zuzuteilen :)

Mein Brief ist übrigens noch nicht angekommen. Nicht, dass jemand denkt, ich wäre nur zu faul zu schreiben :) Bin schon sehr gespannt und versuche nicht zu viel hier mitzulesen, um mich nicht zu spoilern x)

Mein Brief kam gestern an, aber ich habe jetzt erst Zeit zu antworten…
Drin waren:
#51 Mädesüß fördert die Durchblutung von Ginko
#311 Blutrausch von CreepyCatCaro
#117 Im Park von Anwysitna

Alle drei Karten sind wirklich super schön! Ich freue mich riesig über meine Auswahl <3
Vielen Dank für diese tolle STA an euch alle und besonders an Ariana für die Leitung :)

Huhu~

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht öffentlich gemeldet habe.
Der Brief kam vor einer Woche an und ich hab mich wahnsinnig gefreut. :D Absolute Favoriten, ich bin megaglücklich.

Die Verteilmethode war sehr interessant, und würd sie auch immer wieder mitmachen. Bei dieser STA speziell hätte ich sie wohl nicht gebraucht, weil ich alle Karten toll fand und es nichts auszusetzen gab.

Vielen Dank für die Organisation Ariana. :D

Meine Auswahl sind:
#17 Beste Freundinnen von Selia-Grey
#205 Castle on the Hill von LitteNightmareMana
#428 Der agile Vampir von Lissychan

Die Karten hatte ich ja schon Kommentiert, wie absolut toll ich sie finde. :3

Mein Brief kam vorgestern an und ich hab mich unheimlich über den Inhalt gefreut <3 Ich melde mich heute Abend oder morgen nochmal mit der genauen Ausbeute, wollte nur eben bescheidgeben

Damit sind alle Briefe sicher angekommen, das freut mich sehr :D Sobald Lissychan ihre Rückmeldung verfasst hat, werde ich die Aktion dann auch offiziell schließen und Bewertungen verteilen. Und natürlich würde ich mich auch sehr über Bewertungen eurerseits freuen!

Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr wart wirklich ein toller Trupp mit echt fantastischen Karten!

Dann ist hier endlich meine Rückmeldung :D

#493 Gefährliche Blumen von 2330nm
#127 erster Sonnenstrahl von CallaDeHatless
#50 Blutbar von Ginko

Vielen lieben Dank für diese geniale Auswahl, die hätte ich selbst wahrscheinlich nicht besser treffen können, wenn ich gedurft hätte x33 Hab mich wirklich unheimlich gefreut!