kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vampire

Vermutlich variiert es wirklich, aber selbst wenn eine 4 nicht für alle dasselbe bedeutet, ist zumindest klar, ob die Karte mit der 4 oder die mit der 5 bevorzugt wird. Zumindest wäre das mein Ziel xD

In meinen bisherigen Aktionen fand ich die Verteilung eigentlich (fast) immer sehr angenehm, da die Beliebtheit der Karten sehr gut verteilt war. Ich hoffe natürlich, dass das diesmal wieder der Fall ist :)

Das stimmt allerdings :)
Ich bin mal gespannt, wie du das am Ende aufschlüsselst ;)

mich hats total aus dem konzept gebracht, dass die noten verkehrtrum sind. Also sechs das beste und 1 das andere ende vom Sprecktrum. Dabei musste ich mich da jedesmal dran erinnern und teilweise verbessern, weil man das notensystem einfach so drin hat.
Finde das ganze trotzdem sicherlich für alle sehr hilfreich insbesondere für die verteilung. Respekt vor dem Mehraufwand :)

Mein Brief ist seit heute auch unterwegs.

Mein Brief ist nun auch im Kasten. Allerdings hat er es heute wohl nicht mehr in die Leerilung geschafft :/ aber er hat es ja nicht ganz so weit zu dir, da schafft er es sicher bis zum Wochenende :3

Vielleicht sollte ich es nächstes Mal als Punkte bezeichnen? Würde das weniger Verwirrung stiften?
(Im Grunde handhabe ich es nämlich als Punkte)

ahh ja stimmt als punkte betrachtet macht es sinn. Ich bin nur die ganze zeit nicht von den Schulnoten weggekommen XD
Kannst es auch einfach nach Schulnoten laufen lassen, kommt ja aufs gleiche raus.

Ist es auch bei einem von euch vorgekommen, dass ihr in der Umfrage für eine Karte eine bestimmte Wertung nicht geben konntet? Bei mir war da dann ein blauer Kreis um die anzuwählende Fläche.
Ich habe die gewollte Wertung in dem einen Fall einfach in die Anmerkungen geschrieben, hoffentlich ist das okay :)

Ich glaube, wäre es dasselbe System wie Schulnoten, würde ich keine 5 oder 6 geben, weil mir das so gravierend vorkäme :confused:

Für mich machen Schulnoten in der Auswertung aus diversen Gründen keinen Sinn, deshalb verwende ich Punkte xD Aber ich werde auf jeden Fall in Betracht ziehen, dass die Bezeichnung als Noten unter Umständen Verwirrung stiftet.

Da hat Google wohl rumgesponnen - und Anmerkung ist kein Problem, ich muss ohnehin noch händisch in die Auswertungstabelle übertragen :)

Mein Brief ist unterwegs und wird’s ja hoffentlich bis morgen ans andere Ende der Stadt schaffen. xD

Ich werd versuchen die nächsten Tage noch etwas zu kommentieren, aber spätestens am Wochenende hab ich dann Zeit dafür. :)

Heute sind die Briefe von 2330nm (vielen Dank für die Zusatzkarte <3) und Selia-Grey (vielen Dank für die Sticker!) sicher bei mir angekommen :)

Weitere Briefe :D
Heute sind folgende Briefe sicher angekommen:

Ashtray Heart
CallaDeHatless
- vielen Dank für die Zusatzlines <3 Darf ich sie anmalen? Ich liebe Collabs _
Ginko - die Skizze ist echt süß <3 Und danke auch für die Papierproben :D
NEbra - bitte nächstes Mal daran denken, meine Adresse als Absender auf den Rückumschlag zu schreiben - bei einem Brief mag das nicht viel ausmachen, aber wenn das alle vergessen wird es ziemlich viel Arbeit, das nachzutragen x’D

Damit fehlen noch drei Briefe. Von einem, weiß ich, was Sache ist, einer ist Eingeschrieben (kann ich da einen Link zur Sendungsverfolgung haben, bitte?) und der dritte schafft es hoffentlich auch noch :)
Ich werde also voraussichtlich am Montag eine provisorische Verteilung machen und dann warten, welche Briefe im Lauf der nächsten Woche noch ankommen.

Oh, toll, dass es diese Woche noch so viele geschafft haben!

Natürlich darfst du die colorieren, ich würde mich sogar riesig drüber freuen. Schön, dass du sie magst! :see_no_evil:

Meine Sendungsnummer ist RR734828909DE.
Habe gerade mal nachgeschaut: Laut Deutscher Post ist der Brief bereits in Österreich (Deutsche Post | Brief | Sendungsstatus), laut österreichischer Post ist er gerade auf dem Weg über die Ländergrenze (https://www.post.at/sendungsverfolgung.php/details?pnum1=RR734828909DE)
:/ sehr verwirrend…

Oh, tut mir echt Leid, dass ich deine Adresse als Absender nicht draufgeschrieben habe! >.< Ich wollte dir nicht unnötig Arbeit machen. :O Wie gesagt…vergessen.

@Fenra: Sendungsverfolgungen geben da nicht immer dasselbe an x’D Ich vermute, dass das in jedes System einzeln eingetragen werden muss und manche dann a) zu faul sind, es in mehr als eines einzutragen b) die Zwischenschritte nicht in jedem System gleich sind

@NEbra: Ist kein Drama :) Ich wollte es nur mal gesagt haben, weil es lästig wird, wenn mehr als 1 oder 2 darauf vergessen x’D
.
Außerdem habe ich jetzt auch den Brief von **Anwysitna ** :)

Geschafft!! Hab glaube ich von jedem zwei kommentiert und das Formular abgesendet. Ich hoffe, das war okay so c: Hoffentlich lässt sich mein Brief nächste Woche blicken ;_; Aber ich habs vor Montag abend einfach nicht geschafft, war das ganze letzte WE unterwegs und bin Montags vor der Arbeit nach einer sehr kurzen Nacht nicht dazugekommen :/

So, ich hab jetzt von jedem mindestens eine Karte kommentiert. :'D

Ist die Kommemtarphase bis einschließlich heute oder war sie die Nacht vorbei?

Ich hoffe mal, dass heute noch dazugehört, da ich jetzt erst dazu komme meine Runde zu machen und danach noch den Bewertungsbogen ausfüllen muss ^^;

Kommentarphase geht bis einschließlich heute :) Morgen setze ich mich dann an Auswertung und Verteilung. Ihr könnt auch morgen noch kommentieren. Ich fange bei der als erstes eingereichten Karte an und arbeite mich durch die Galerie. Was da ist, wenn ich auswerten, wird gezählt. Ihr könnt daran erkennen, wo ich gerade bin, dass ich Karten, die ich fertig ausgewertet habe, kommentiere.