Eine Verlängerung würde mir auch entgegen kommen, da ich leider die letzten Tage krank war.
Meine Ideen stehen. Im Moment bin ich dabei meine Skizzen vorzeigbar zu machen, sodass ich sie im Laufe des Tages hochladen kann.
Eine Verlängerung würde mir auch entgegen kommen, da ich leider die letzten Tage krank war.
Meine Ideen stehen. Im Moment bin ich dabei meine Skizzen vorzeigbar zu machen, sodass ich sie im Laufe des Tages hochladen kann.
Die beiden Skizzen wären prinzipiell in Ordnung so, allerdings würde ich dich bitten, bei Lines/endgültiger Karte für die Architektur mit einem Lineal zu arbeiten. Stellenweise sind dir dir Linien etwas wackelig geraten und bei Architektur ist das leider doch auffällig.
Aber motivlich wären beide in Ordnung :) Sehe ich das Recht, dass bei der rechten Karte der Arm des Vampirs gerade in Flammen aufgeht?
Bezüglich Verlängerung: Ich habe die Bitte zur Kenntniss genommen und werde voraussichtlich morgen eine Entscheidung treffen. Bis dahin können alle Teilnehmer sich äußern, ob sie dafür, dagegen oder neutral sind (was ich in meine Entscheidung mit einbeziehen werde).
ich hätte prinzipiell nichts gegen eine verlängerung, aber da ich denke, dass ich sie nicht benötige (falls du meine endgültige karte so akzeptierst), würde ich zu den neutralen zählen :)
Finde eine Verlängerung gut, wenn es anderen Teilnehmern hilft. :)
Ich schließe mich an, meine letzte Karte befindet sich zwar gerade in der Genehmigung, aber mich stört die Woche mehr auch nicht :)
Ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung :)
mir ist ne verlängerung auch egal
Huhu
Sorry fürs warten. Am Wochenende war die Hanami und echt viel los. Bin aber schon an der dritten Skizze und bin mir der Abgabe bewusst.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher :)
Ich hab nichts gegen eine Verlängerung.
Wie schon in der Durchsage angekündigt, habe ich mich für eine Verlängerung entschieden. Hier noch einmal die neuen Daten zum Überblick:
Neuer Hochladeschluss ist ist Samstag, der 26.05.2018 um 23:59
Neuer Absendeschluss (Poststempel) ist Dienstag, der 29.05.2018
Neues Ende der Kommentarphase ist Sonntag, der 03.06.2018
Eine volle Woche kann ich leider nicht geben, da ich Sonntag den 27.05. voraussichtlich den Großteil des Tages unabkömmlich sein werde, aber ich hoffe, dass die 6 Tage für jene Teilnehmer mit Zeitmangel eine Hilfe darstellen :)
Vielen lieben Dank für die Verlängerung, Ariana ^^
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #51 Mädesüß fördert die Durchblutung.
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #50 Blutbar
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #49 Morgengrauen
Bevor ich mit dem Outlinen anfange, wollte ich nochmal nachfragen, ob meine letzte Idee auch ok ist? Eine Vampirin, die traurig in den Spiegel schaut, da sie kein Spiegelbild hat. (Vielleicht ist sie ja verwandelt worden und hat sich immer etwas auf ihre Schönheit eingebildet.)
https://pbs.twimg.com/media/DcbQMYDWkAElECT.jpg
Ja, die wäre auch in Ordnung :)
Ich bin schon gespannt auf die fertigen Karten :D
huhu
ich wollte mich nur mal melden, da ja jetzt doch mehr zeit vergangen ist, als geplant…
bei mir auf arbeit ist ne kollegin länger ausgefallen und ich bin deshalb öfter eingesprungen… neben uni und erkältung hatte ich bisher noch keine gelegenheit weiter zu machen. aber da ich morgen frei hab (und glaube nicht so viele hausaufgaben) werde ich mich morgen nochmal versuchen an den letzten beitrag zu setzen <3