kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Vampire

Ich möchte hiermit kurz daran erinnern, dass in 1 Woche, am Samstag Hochladeschluss ist. Ich hoffe, es kommen soweit alle mit der Zeit zurecht :)

Außerdem: meine Adresse finden alle, die den Status “Karten fertig” haben, als Durchsage (falls es jemand noch nicht gefunden hat).

mein Brief wurde heute von meinem Bruder eingeworfen :)

2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #493 Gefährliche Blumen
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #494 Mitternachtssnack
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #431 Sun
2330nm hat eine neue Karte eingereicht: #496 Ewiger Schlaf
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #114 Erwachen
NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr.30 “Ausflug”
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #117 Im Park

Hab meinen Brief heute auch zur Post gebracht :)

Der Brief von CreepyCatCaro ist heute angekommen :)

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #31 Mitternachtssnack
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 133 “Who am I?”

yay :D

NEbra hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 34 “Ich habe dich im Blick!”
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 134 “Frühstück im Bett”

Der Brief von LittleNightmareMana ist heute sicher angekommen :)

ab wann sollen wir denn diese sache mit dem rückbriefgeld in angriff nehmen? zwecks überweisung? Gibt es da eine durchsage mit einem Paypal account oder so?

Paypal/Kontodaten gibt es per PN. Kontodaten sobald ihr mir eure Präferenz mitgeteilt habt, Paypal leider erst dieses Wochenende, da die Account-Wiederherstellung leider elendiglich kompliziert ist (letztes Mal habe ich mehrere Stunden dafür gebraucht :/). (Ich muss auch zugeben, dass ich dich leider fälschlicherweise unter Konto statt Paypal vermerkt hatte, weshalb ich mich mit Paypal nicht beeilt habe. Und diese Woche fehlte mir schlicht die Zeit. Das tut mir leid.)

Ich würde alle bitten, im Lauf der Kommentarphase zu überweisen. Wessen Porto bis ich mit der Verteilung fertig bin, dessen Rückbrief behalte ich ein, bis es da ist. Bedenkt bitte, dass Auslandsüberweisungen manchmal ein paar Tage dauern.

Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #15 Mitternachtssnack
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #16 Fledermauslady

kein stress ich bin das wochenende eh nicht in town und würde mich dann entspannt drüm kümmern wenn du soweit bist. paypal geht ja sehr schnell ;)

Habe gerade meine dritte Karte hochgeladen.

Übers Wochenende bin ich in Düsseldorf.

Ich würde den Brief dann gleich am Montag losschicken.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #17 Beste Freundinnen

Meine zweite Karte ist fast fertig und wird heute noch hochgeladen.
Und ich habe gerade gemerkt, dass ich meine letzte Skizze noch gar nicht habe absegnen lassen, wie peinlich, dass das jetzt so kurz vor knapp passiert. Aber keine Sorge, das schaff ich bis morgen (vorausgesetzt die Skizze ist ok)!
Die letzte Karte soll übrigens Serana, eine Vampirin aus dem Spiel TES V: Skyrim darstellen. https://www.dropbox.com/s/dnpc3watxk3itv3/Skizze%20Serana.JPG?dl=0

Skizze wäre soweit in Ordnung, solange das über den Bergen ein Vollmond und keine Sonne ist :)

Juchu, dann kann ich sofort nach der anderen Karte mit dieser anfangen. Und ja, es soll ein Mond sein ;). Aber ich werde ihn wohl aus dem Bild nehmen und quasi hinter dem Betrachter platzieren, sodass er die Figur von vorne anstrahlen kann. Ist einfacher für die Schattensetzung.

Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #32 Unvorsichtig

So, letzte Karte ist jetzt auch in der Freischalte. Sorry, dass es jetzt doch länger gedauert hat als gedacht ^^;