Sehen beide schon sehr cool aus :D
Danke für die netten Kommentare. Es freut mich zu hören, wenn die Karte nicht zu klassisch erscheint. Dennoch überlege ich es mir nochmal ob ich sie einsende. Meine anderen Skizzen/Ideen fallen wesentlich skuriler aus. :’)
Also ich finde es garnicht schlimm, dass die Karte nicht so skuril ist, es erwartet hier vermutlich auch niemand dass nur ausgefallene Vampire kommen. Ich mag klassische sehr gerne Vampire und werd vermutlich auch eine klassische Vampirkarte einreichen.
Ich find deine Karte echt gelungen NEbra! :D
Aber ist schlussendlich deine Entscheidung. :)
Hab auch eine Karte eingereicht, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob sie passt^^
sie ist ja nicht soo klassisch lach mir ist es eher vorgekommen, als werden die “klassischen Beiträge” viel lieber gesehen
https://www.kakao-karten.de/karten/312514?sort=benutzer
@nebra finde die karte auch cool^^ Mag nämlich auch die klassischen Vampire total.
Irgendwie überlege ich, die dritte Karte Fanart zu machen, nur weiß ich noch nicht wen ich nehmen soll. Tanz der Vampire finde ich zwar ziemlich toll, aber hab voll Lust Mavis und Dracula aus Hotel Transivanien in meinem Stil zu zeichnen, da eine Freundin und ich den ersten Film vor Kurzem mit ihrem kleinen Bruder geschaut haben :D
Von meiner Seite aus sind sowohl klassische als auch ungeöhnliche Vampire willkommen, sofern sie den Regeln entsprechen :) Und ich denke, dass sich auch für beides Liebhaber finden werden.
Mavis und Dracula sollten, soweit ich es gerade im Kopf habe, den Regeln entsprechen und du könntest sie somit zeichnen :)
Außerdem ist der Brief von Lennylein heute sicher bei mir angekommen :)
Hier sind schon einmal 2 Skizzen. Eine 3. Idee muss mir erst noch einfallen.
Die Parodie-Karte: Vampirin beim Schaufensterbummel und brennt sich schon wieder ein Loch in die Bluse. Vermutlich ändere ich das Motiv noch leicht ab (und Perspektive korrigieren), sodass ihr der Becher to go aus der Hand fällt. Dann kann ich nämlich auch das Label zeigen, worauf AB+ oder so steht, um zu verdeutlichen, dass da Blut drin ist.
Frühstück im Bett: hier ist natürlich nur der Titel ein Witz (wenn das ok ist)
Diese beiden Skizzen sehen auch schon echt cool aus :D Bin schon gespannt auf die fertigen Karten :)
Hab die termine im kopf :)
Setze mich spätestens morgen an die letzte Karte :3
Hab auch gelesen und bin mir über die verbleibende Zeit bewusst :)
Ich teile noch meime Herbert mich euch, falls das okay ist:
Da mich die Recherche quasi zu der Karte gezwungen hat xD (er ist natürlich nicht für die STA, da abgezeichnet)
…Und nachdem ich damit fertig war, musste ich den Herbert auf meiner eigentlich ersten Karten nochmal neu machen, weil ich nicht zufrieden war xD perfekionismus… Ih.
Hab die Termine auch im Kopf und geht sich alles prima aus. :)
Ich mach jetzt erstmal noch ne dritte normale Vampirkarte, weil meine Fanart Skizzen alle sehr Charakter und Story-bezogen sind und ich schau mal ob mir noch was einfällt wo das vampirige mehr rauskommt. Falls ich Inspiration und Zeit hab würd ich dann einfach eine der Karten ersetzten, mal sehen. ^^
Vielen Dank für die Rückmeldungen :D
Und deine Bilder sehen schon sehr interessant aus, Ginko :) Was kocht denn der Vampir auf der dritten Skizze?
Bei mir steht inzwischen auch die 3. Skizze ^^
Ich denke, dass ich rechtzeitig fertig werde. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Hochladeschluss mit der Dokomi zusammenfällt und ich bin ab 17. nicht Zuhause. Also würde mir eine Woche mehr Zeit entgegen kommen, um auf der sicheren Seite zu sein. (Falls andere Teilnehmer auch Richtung Verlängerung tendieren.)
Danke für die Rückmeldung :)
Dass an dem Wochenende Dokomi ist, war mir nicht bewusst und wenn das noch für andere Teilnehmer ein Problem darstellt, werde ich in meinen Terminkalender schauen, ob eine Verlängerung sich für mich ausgeht.
Hallo,
mir ist der Hochladeschluss der Karten in 2 Wochen bewusst. :)
LG
NEbra
Ich hatte auch nicht mehr daran gedacht bei der Anmeldung. Auch von meiner eigenen STA hab ich den Einsendeschluss genau auf das Wochenende gelegt ^^; Ich gebe mir aber trotzdem Mühe schon vorher fertig zu werden, falls eine Verlängerung nicht in den Zeitplan passt.
Huhu~
Den Abgabetermin in 2 Wochen hab ich im Kopf ;)
2 meiner Beiträge warten gerade auf die Freischaltung und bei der dritten fehlt noch die Coloration (wenn ich nicht doch noch was anderes zeiche).
Abgabetermin hab ich auch im Kopf… und im Kalender gespeichert. :D
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #204 Bed of Roses
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #205 Castle on the Hill