Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Der Rückversand verzögert sich aufgrund von Problemen mit den Karten einer Teilnehmerin. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr sagen kann.
Meine Lektion daraus ist auf jeden Fall, dass ich künftig alle Karten bei Ankunft genauestens kontrollieren werde.
Sowas ist echt doof, ist mir auch schon passiert… echt ärgerlich für dich und die Teilnehmerin, aber kann leider mal vorkommen. Mach dir um uns und um den Versand keine Gedanken, wir können noch warten!
Ich bin ja gaaaar nicht neugierig, was da passiert ist xD
Sagst du nochmal Bescheid, wenn sie dann wirklich weg sind, oder sehen wir das dann einfach irgendwann? :3
Und lass dir ruhig Zeit, keine Eile ^^
So, das Problem mit den Karten ist gelöst, die Briefe sind fertig…
… und ich war doof genug, nicht nur sämtliche Toilettsachen, Haarbürste und Zeichensachen, sondern auch alle Briefe in Wien zu vergessen. Es tut mir echt leid, dass sich das jetzt so zieht, das war so echt nicht geplant :( Leider hatte ich diese Woche verdammt viel Stress, was sich auf meine Fähigeit, nicht alles überall zu vergessen, auszuwirken scheint… und was es mir unmöglich gemacht hat, die Briefe vor meiner aktuellen Tour abzuschicken. Wenn keine weiteren Großereignisse dazwischen kommen, sollte ich es Montag aber hoffentlich endlich schaffen.
Die Verzögerung tut mir wirklich leid und ich danke euch allen für eure Geduld.
gut dass es sich hat klären lassen :) und kein Problem sowas kann passieren. Tatsächlich, ich weiß nicht, wie die anderen das sehen und ob das organisatorisch möglich ist, aber… Würde es nicht vielleicht sogar Sinn machen den Versandt auf nach Weihnachten zu verschieben? Bei der Post scheint, so wie ich es mitbekomme, im Augenblick wirklich viel schief zu gehen X_x
Ich würde damit das 4 Wochen Maximum für die Verteilung überziehen (deutlich), aber wenn euch das lieber wäre, kann ich Chian diesbezüglich anschreiben. Dafür bräuchte ich aber Rückmeldungen der anderen Teilnehmer (ich schick noch eine Rund-PN raus).
Nachdem die Beteiligung bei der Abstimmung leider eher klein ausfiel, haben sich die Briefe heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe, dass sie trotz Vorweihnachtszeit die Heimreise sicher überstehen x’D Und natürlich dass ihr alle mit eurer Auswahl zufrieden seid :)
Hier gibt es auf jeden Fall ein Gruppenfoto :)
Meine Post ist da!!!
Ich freue mich riesig über :
Quark hoch 2 von Crazy-Aky - Juchuu, noch ein Fröschlein von dir! :)
Warmes Plätzchen von Sam_Linnifer - hach, mein absoluter Favo :)
Der Elefant und sein Gegenstück von Gaya - so absolut niedlich, herzig :)
Die Karten sind absolut fantastisch, ich liebe sie alle!!! Viele lieben Dank an alle für die tolle Aktion,
ganz besonders Ariana für die Leitung und die Papierproben!
LG, THF
@Ariana : Du hast die Briefmarken gar nicht aus dem Umschlag genommen, kann ich dir das Porto dann irgendwie überweisen? Oder per PayPal senden?
Es freut mich sehr, dass zumindest schon ein Brief angekommen ist :D
Und bei deinem Brief war ich wohl irgendwie geistesabwesend… ich habe sowohl vergessen, die Briefmarken rauszunehmen, als auch die Nachricht reinzutun x’D Nachdem meine eigene Doofheit schuld ist, kannst du das Porto als Weihnachtsgeschenk betrachten :)
Dann sag ich erstmal Dankeschön und mache es bei einer anderen Aktion mal wieder gut(wird bestimmt mal wieder eine kommen).
Habe heute auch post bekommen.
Von THF - Koko & Kätzchen = sieht wirklich sehr schön aus…
Von Flaemmchen - Schlafender Beschützer = ich liebe diese kleine Gruppe.
Von Schatten - Schmusezeit = möchte immer noch mit den beiden mitkuscheln.
Ich bin sehr glücklich mit diesen Karten…besser hätte Ich es mir wünschen können.
Danke an alle und an die tolle STA…sowie auch ein lieben dank an die STA- Leiterin
Bei mir ist noch nix gekommen :(
Nachdem wir Samstag gar keine Post bekommen haben, hab ich auf heute gehofft, aber nix u.u
Also wird morgen weiter gelauert ^^"
Die Post scheint aktuell leider elendiglich lahm zu sein x’D Von 8 Briefen und 7 Paketen, die ich letzte Woche abgeschickt habe, sind bisher wohl nur zwei Briefe angekommen. Da ich jetzt schon mehrfach erlebt habe, dass auch Priority Briefe über eine Woche brauchen können , bin ich noch nicht besorgt. Vor allem, da Weihnachten wohl alles verzögert…
Dabei bin ich doch immer so elendig ungeduldig und noch dazu dahingehend verwöhnt, mit einer der ersten zu sein, die Post haben xD
Schwere geduldsprobe :'D
(Und besorgt war ich auch nicht, nur wahnsinnig ungeduldig xD)
Huhu und Hallo allerseits
dann will ich mich mal schnell zurückmelden :wiiii: Ariana du bist eine Wucht obwohl ich nicht zum kommentieren kam und auch sonst zum ende der STa leider eher der Zerstreute Professor als eine vernünftige Teilnehmerin war hast du mir 3 wundervolle karten rausgesucht und mir zukommen lassen 1000 dank dafür
die Rede ist von folgenden schätzchen:
THF`s Rind Simon und Riesenschildkröte Leonardo ich muss hier nochmal loswerden das ich es irre finde das ThF wirklich existierende Freundschaften ausfindig gemacht hat und diese das umgesetzt hat - sehr cool ^^
Schatten`s **Fuchs du hast das Huhn … gekuschelt?? ** Der titel ist allein schon genial und die Karte sit herallerliebst
und Sam_Linnifer`s Morgenflug ein gefiederter traum ^^
Vielen lieben Dank für diese tolle STA
Liebe grüße Aky
Schatten hat Post, tihihihi <3
Hab bekommen:
#184 Tiger Amur und Ziege Timur von THF
Ziege _______
Ich steh ja so sehr auf Ziegen xD
#363 Von Frühling bis Herbst von Crazy-Aky
Sooo süß und sooo tolle Colo <3
#376 Shelter von prayer_at_night
Schneeeule und Lemminge ______
Ich hatte glaub ich schon im Kommi angemerkt, wie toll ich die Karte finde, oder? <3
Btw. Find ich die Farben sogar ziemlich gut dargestellt, hab Grad mal neben den Bildschirm gehalten ^^
Allerdings weiss nicht nicht, wie gut der farbecht darstellt, also… Nya xD
Schatten sehr happy und wartet zufrieden darauf, das Schaf und Fennek auf ihrer neuen Weide auftauchen ^^
So, damit haben es etwas mehr als die Hälfte der Briefe geschafft :) Hoffen wir, dass der Rest auch noch sicher ankommt x’D
Ich hab auch Post bekommen! :D Und ich freu mich riiiiiieeeesig über die Auswahl! ____
Bekommen habe ich:
Ruhige Nacht von Flaemmchen
Wollige Träume von Schatten und
Kuschelkurs von Sam_Linnifer
Alle drei waren unter meinen Favoriten und ich liebe sie allesamt abgöttisch! <3 Eine Traumauswahl für mich! ___
Vielen Dank an die drei Künstler für ihre wundervollen Karten und an dich, liebe Ariana, für die tolle Aktion! <3
Mein Brief hat den Weg auch geschafft >w<
Enthalten waren:
Freundschaft im Waldgebiet von Gaya
…noch höher! von Crazy Aky
**Fun in the sun ** von prayer_at_night
Ich bin sehr zuefrieden mit der Ausbeute zwei von drei Favoriten, aber ich mag alle karten sehr gerne, weil überall mindestens ein Lieblingstier von mir drauf ist x3
Und vielen herzlichen Dank für die wunderschöne STA x3