kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ungewöhnliche Tierfreundschaften

So, aktuell fehlt somit nur noch die Rückmeldung von Sam_Linnifer. Ich hoffe sehr, dass das dem Weihnachtsstress und/oder weihnachtlichen Postverzögerungen geschuldet ist und der Brief bereits sicher angekommen ist oder noch ankommen wird.

Ich würde dich auf jeden Fall um eine kurze, diesbezügliche Rückmeldung bitten, Sam_Linnifer :)

Leider bisher nichts, nein ._.

Dann hoffe ich sehr, dass die Post einfach nur lahm ist :( Es sind bisher noch keine zwei Wochen vergangen und das ist im Allgemeinen selbst Abseits von Weihnachten noch im Rahmen - mit Weihnachtspost und Feiertagen leider erst Recht (3 Pakete von mir haben es geschafft, eine volle Woche in ein und derselben Verteilstation zu liegen, bevor sie sich endlich bewegt haben… eines liegt sogar immer noch dort, die anderen haben sich marginal weiter bewegt). Ich hoffe also sehr, dass der Brief seinen Weg noch zu dir findet.

Nachdem Sam_Linnifers Brief seit mittlerweile 3 Wochen unterwegs ist, lässt sich das fürchte ich leider nicht einmal mehr mit Weihnachten erklären :( Ich hatte bis zum Ende gehofft, dass er noch auftaucht, aber leider scheint das wohl nicht der Fall zu sein. Leider kann ich auch keinen Nachforschungsauftrag stellen, da das bei Auslandssendungen nur mit Sendungsverfolgung möglich ist, kann also den Brief leider nur als verloren aufgeben.

Sam_Linnifers Auswahl

#065 - Sammelhelfer von Flaemmchen
Shaschaaa und Kiepsy von Gaya
BFF - #373 von Prayer_at_night

Falls sich irgendjemand bereit erklären sollte, eine Ersatzkarte für Sam_Linnifer zu zeichnen, wäre ich sehr dankbar. Ich selbst werde mich auch an eine Karte setzen, kann aber anhand meines aktuellen Zeitplanes profezeien, dass das wohl leider lange dauern wird.

In der Zwischenzeit werde ich diese Aktion für beendet erklären und eure Bewertungen schreiben. Natürlich würde ich selbst mich auch über Bewertungen freuen :)

Ja leider nach wie vor nichts ._. aber scheint hier in der Gegend ein größeres Problem (gewesen?) zu sein. Die beiden EInschreiben aus der Kratzkarten-STA sind ja auch bei Saarbrücken verschwunden.

Es wäre zumindest eine echt schöne Auswahl gewesen^^° nur Karten von meiner Liste. Also… trotzdem danke!

Edit: Und vielen Dank natürlich für das Angebot mit der Karte das ist sehr lieb!

LG
Sam

Sorry habe den Eintrag erst jetzt gesehen ._.
Würde mich bereit erklären eine Ersatzkarte zu zeichnen, da ich jetzt mit anderen STAs ebenfalls durch bin und Zeit hätte :3
Wenn gewünscht würde ich auch eine Karte mit den selben Tieren machen nur anders gestellt oder ähnlich :3

Das ist sehr lieb :) Vielen Dank!
Ob du die gleichen Tiere nehmen magst oder andere würde ich dir überlassen. Kannst ggf. Auch gerne in meinem Profil schauen, wenn du möchtest. Ich lasse mich überraschen^^