kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ungewöhnliche Tierfreundschaften

Karten sind in der Post :3

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Shaschaaa und Kiepsy
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 179 Kuschelkurs

Die Karten von THF sind heute sicher bei mir angekommen :) Vielen Dank für die niedliche Zusatzkarte :D

EDIT: hust Ich sollte echt kein Versandupdate schreiben, bevor ich die Post des Tages gecheckt habe - Schattens Brief ist nämlich auch sicher bei mir angekommen :D
(Und ich glaube, ich möchte mir wirklich die Katze mit dem Vogel behalten…die sind so knuffig <3)

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Freundschaften im Waldgebiet

Zwei karten sind fertig und werden morgen gescannt und hochgeladen :3

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Der Elefant und sein gegen Stück
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 180 Warmes Plätzchen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #065 - Sammelhelfer

Nachdem die Frage aufkam und das für alle interessant sein könnte: ihr könnt auch gerne Szenen mit mehr als zwei (verschiedenen) Tieren darstellen. Immerhin können Tiergruppen auch ungewöhnlich und befreundet sein :)

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #066 - Ruhige Nacht
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #067 - Schlafender Beschützer
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 181 Morgenflug
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 182 Abend(b)rot
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 182 Abend(b)rot

Die Karten haben sich soeben auf die Reise gemacht :D

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #068 - Straßenfreunde

Wir sind im Endspurt angekommen :) Ich bitte all jene, die noch nicht fertig sind, daran zu denken, dass die Karten bis Sonntag, 22 Uhr hochgeladen und eingereicht sein müssen. Ihr könnt auch noch nicht freigeschaltene Karten einreichen, wichtig ist nur, dass sie eingereicht sind. Bedenkt nur, dass ihr meine Adresse dann vermutlich erst am Montag bekommt.

Darüber hinaus ist der Brief von Flaemmchen heute sicher bei mir angekommen :) Vielen Dank für die knuffige Zusatzkarte :D

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: # 363 von Frühling bis Herbst
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Fun in the sun - #377
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Shelter - #376

Nachdem somit alle Beiträge rechtzeitig eingereicht wurden, beginnt nun die Kommentarphase :) Da die Verteilung primär über Kommentare stattfinden wird, würde ich euch bitten, möglichst viel zu kommentieren. Die Kommentarphase läuft bis inklusive nächsten Sonntag, den 26. November .

In dieser Zeit habt ihr auch die Möglichkeit mir eine PN mit mindestens 3 Favoriten zu schicken. Die Menge ist nach oben hin offen und ihr könnt sie mit oder ohne Reihung verschicken.

Phobien u.Ä. könnt ihr mir per PN mitteilen, freundliche Hinweise, dass das Motiv nicht dem Geschmack entspricht, sowie konstruktive Kritik sind in Ordnung (genaueres zu dem Thema steht im Aktionstext).

Gut mit den Kommentaren sollte ich durch sein und der Brief ist unterwegs :) Jetzt heißt es warten.

Mein Brief ist unterwegs! Da ich immer noch total krank bin, nicht ganz einfach, aaaber meine Omi kam mich besuchen und ich hab ihr meine Post aufgedrückt. ;)

Mein Brief ist heute morgen raus. …

Heute erwarteten mich Zuhause die Briefe von Gaya, Sam_Linnifer, Prayer-at-night und CrazyAky :) Vielen Dank für alle Zusätze :D (Hab gerade gar keinen Überblick weil stressiger Tag, aber ich freu mich über alles :D)
Somit sind alle Briefe sicher bei mir angekommen :D

Bitte denkt daran, dass die Kommentarphase noch bis inklusive diesen Sonntag läuft. Bis dahin könnt ihr mir auch eine PN mit mindestens 3 Top-Favoriten schicken (Zahl nach oben hin offen, Reihung ist in Ordnung, muss aber nicht sein). Ich werde voraussichtlich am Montag mit der Auswertung beginnen. Wenn alles gut geht, kann ich die Briefe hoffentlich am Freitag in München abschicken.

Bin heute etwas erkältet…
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und jedem minimal eine Karte kommentiert…

Es tut mir leid ich habe den Kommentar Schluss komplett verpasst, ich weiß das ich die Verteilung dadurch schwerer mache als sie eh ist… Ich kann nur sagen das es keine Absicht war, Reallive lässt bei mir zur Zeit stark grüßen :(

Wie gesagt es tut mir leid
Trotzdem liebe Grüße
Aky

So… Auswertung fertig und erste Verteilung steht :) Ich werde mal drüber schlafen und plane, morgen nochmal drüber zu gucken und die Briefe zu packen :)

Die Favoriten waren übrigens sehr schön verteilt und vielzählig, was mir die Verteilung sehr erleichtert hat, vielen Dank :D

@Crazy-Aky: Ist schon in Ordnung, aber du musst jetzt fürchte ich mit einer Wundertüte leben, da ich dir auf gut Glück Karten zugeteilt habe x’D