kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ungewöhnliche Tierfreundschaften

Eine Frage: Darf ich ein Landtier unter Wasser mit Wasserbewohnern spielend zeigen, obwohl besagtes Landtier der Logik nach elendig ertrinken müsste? Ist das die künstlerische Freiheit, die ich mir gönnen darf?

THF hat eine neue Karte eingereicht: #184 Tiger Amur & Ziege Timur [Midi STA Ungewöhnliche Tierfreundschaften]

@prayer_at_night: Ja, das wäre in Ordnung :) Du findest sogar eine Karte, die deiner Idee ähnelt, unter den Beispielbildern :)

@all: Meine Adresse findet ihr wenn ihr die Karten fertig habt als Durchsage. Außerdem fehlt mir immer noch von 2 Personen die Rückmeldung auf die letzte Durchsage.

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #473 Nachmittagssonne
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #498 Fuchs du hast… das Huhn gekuschelt?
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #500 Wollige Träume
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #484 Schmusezeit
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Supi, danke dir! :) Ich wollte lieber nochmal auf Nummer Sicher gehen. ;) Dann ab ins Wasser! platsch

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ups so ja wo fange ich an? Die Durchsagen hab ich alle gelesen und notiert und was den Stand der Dinge bei mir angeht… Wird die letzte Karte wohl jetzt am WE fertig die Skizze steht schon muss nur noch mit Farbe rum patschen :)

Liebe Grüße Aky

Stand der Dinge
Zwei Karten haben Lines und bin gerade bei der Farbe, die Dritte hat eine Skizze :3

Also, ich hab mich jetzt endlich mal auf drei Ideen festgelegt, zwei davon sind bereits in Skizzenform auf dem jeweiligen Kakao-Rohling gelandet. Ich wollte unbedingt die drei “Varianten” der Ungewöhnlichkeit, die mich am meisten ansprangen, auf je einer der Karten unterbringen. Nun hab ich eine Karte mit Fressfeinden, die befreundet sind; eine mit zwei Tieren, die auf verschiedenen Kontinenten zu finden sind und sich demnach nie sehen würden; und eine mit zwei Tieren, die in unterschiedlichen “Medien” zuhause sind, also Land- und Wassertiere als Freunde.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin schon gespannt auf eure Karten :D

Ideen stehen, Skizzen sind in Arbeit^^ eventuell kann ich da nachher oder morgen noch was präsentieren. War noch mit dem Weihnachtskalender beschäftigt aber diese Woche setze ich mich an die Karten.

Edit: Skizzen fertig denke ich, unsauber wie eh und je aber hey^^°

https://img3.picload.org/image/drdoiirl/img-20171104-wa0011.jpg

Falls man es nicht so gut erkennt:

1. Eisbärbaby+Pinguinbaby, das musste einfach sein^^
  2. Schleiereulen und Blaumeisen
  3. Zebra und Giraffe, die Giraffe bietet theoretisch einen Zweig mit Blättern an, erkennt man nicht so gut.
  4. Katze und Bartagame

Ich hoffe die Karten wären noch in Ordnung, muss noch sehen welche drei die Beiträge werden und welches die Zusatzkarte.

Meine Rückmeldung kommt hier…^^ fast vergessen.

Skizzen sind übertagen und bin bei an zu Chlorieren.^^
hoffenlicht erkennt man es…weiß nicht ob es richtig gemacht ist. hehe
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1497215640368347&set=a.1497215547035023.1073741835.100002397754468&type=3&theater

hoffe die sind okay.

Stand der Dinge :
Karten sind fertig, verpackt und gehen Anfang der Woche auf die Reise ! :)
LG, THF

Vielen Dank für eure Rückmeldungen :) Damit fehlt nur noch eine, die hoffentlich auch im Laufe des Tages eintrudelt :)

@Sam_Linnifer: Deine Ideen und Skizzen gefallen mir sehr gut, die wären auch alle so in Ordnung :)

@Gaya: Ich kann auf deinen Link leider nicht zugreifen, da ich kein Facebook habe. Hast du noch einen anderen Link, bzw kannst du das Bild öffentlich machen?

@THF: Ich gebe Bescheid, sobald der Brief da ist :) Ich bitte nur leichte Verzögerungen zu entschuldigen, da ich arbeitsbedingt immer wieder auswärts übernachte und dann natürlich nicht die Post checken kann.

Bild sollte jetzt Öffentlich sein.

Danke ^^

Super vielen Dank :)
Dann mal sehen, wie die Ausarbeitung klappt.

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: BFF - #373

Nachdem sich Gezeitenfeuer per PN bei mir gemeldet hat, sind somit alle Rückmeldungen vorhanden :D

Vielen Dank auch für die vielen Skizzen und WIPs, eure Karten sehen bisher alle sehr vielversprechend aus :D